3

Am Boden zerstört

M
Zitat von Igel35999:
@Melly-03
Das habe ich auch oft. Ich fange an zu zittern und drehe völlig durch weil sie einfach weiter macht ohne mich und ich möchte sie packen oder schreiben und ihr sagen : warum? Ich liebe dich und kann dich glücklich machen. In den Momenten schreibe ich sofort meinen Schwestern damit die mich davon abhalten.
Weil ich selber kann nur sicher sein das sie zurück kommt wenn sie das aus freien stücken macht und nicht weil sie sich schlecht fühlt mir gegenüber oder Mitleid hat. Aber es ist verdammt schwer.



Stimmt, aber warum sind alle sich so sicher dass er sich melden wird?

21.06.2016 15:13 • #61


Igel35999
Weil jeder schon mal was gemacht hat was man hinterher bereute und wünschte es rückgängig zu machen. Egal ob kleines oder großes problem, jeder hat in einer Kurzschluss Reaktion etwas dummes gemacht und würde sich erst später als Ruhe einkehrte darüber klar. Natürlich möchte jeder auch positiv dir gegenüber sein, aber da niemand weiß , vielleicht nicht mal er selber was in ihm Löß IST , sind alle Aussagen darüber das er sich meldet positive Hoffnungen, weil sich wenige auch vorstellen können das man eine innige liebe einfach so beendet. Aber wie ich es ja selber gerade erlebe passiert das und das leider häufig. Aber man darf die Hoffnung auch nicht aufgeben , man muss nur gucken das man nicht daran zerbricht.

21.06.2016 15:29 • #62


A


Am Boden zerstört

x 3


M
Zitat von Igel35999:
Weil jeder schon mal was gemacht hat was man hinterher bereute und wünschte es rückgängig zu machen. Egal ob kleines oder großes problem, jeder hat in einer Kurzschluss Reaktion etwas dummes gemacht und würde sich erst später als Ruhe einkehrte darüber klar. Natürlich möchte jeder auch positiv dir gegenüber sein, aber da niemand weiß , vielleicht nicht mal er selber was in ihm Löß IST , sind alle Aussagen darüber das er sich meldet positive Hoffnungen, weil sich wenige auch vorstellen können das man eine innige liebe einfach so beendet. Aber wie ich es ja selber gerade erlebe passiert das und das leider häufig. Aber man darf die Hoffnung auch nicht aufgeben , man muss nur gucken das man nicht daran zerbricht.




Er hat es ja schon mal bereut.... und ich glaub dieses mal tut er's auch vielleicht wartet er jetzt länger ab um sich total sicher zu sein... meine famillie würde mich nicht schon die würden sagen vergiss ihn wenn's so wäre, sie hatte bis jetzt immer recht und bei ihm letztens auch...

21.06.2016 15:43 • #63


Igel35999
Ich wünsche es dir sehr!

21.06.2016 15:49 • x 1 #64


M
Hi, jetzt sind 2 Tage vergangen und immer noch nichts....mein bauchgefühl ist noch immer das selbe aber mein kopf fängt an mit zweifeln, ist das normal..... ich hatte diese gefühle bis jetzt noch nicht, auch dieses bauchgefühl dass es noch nicht zu ende ist.. was soll ich nur tun.... glaubt ihr er wird sich melden in der nächsten zeit oder ehe nicht...

22.06.2016 11:43 • #65


Igel35999
@Melly-03
Ich würde es dir wünschen unter der Vorraussetzung das es dir damit auch dann gut geht.
Ich glaube aber das leider keiner außer er selbst darauf eine Antwort geben kann.
Bei manchen dauert es Tage aber wenn es ernster ist kann es Wochen Monate dauern. Es gibt leider keinen richtigen Weg damit umzugehen. Melden nicht melden, zeigen das man traurig ist oder zeigen das man stark ist, wenn man stark ist denkt der andere dann ich will nich mehr und ist sauer oder denkt er der kann ohne mich aber er fehlt mir und ich will aber wieder zurück.
Alles Gedanken die einen wahnsinnig machen. Ich mache sie mir leider immer noch aber es werden weniger. Weil wir davon weg müssen sonst gehen wir kaputt.

22.06.2016 16:27 • #66


M
Ich muss mit ihm abschliessen... Am mittwochabend lief er mir über den weg, er war Alk. und hing nur mit frauen ab... dann später am abend habe ich den fehler gemacht und ihm geschrieben weil er solch einen spass mit einer frau hatte... Naja und dann gings loss... Er machte mir vorwürfe ich könnte jetzt einen anderen nehmen, so viele wie ich wollte und es wäre vorbei er schmiss mir ganz böse saachen an den kopf und behandelte mich wie dreck... gestern mittag trafen wir uns wieder in einer bar, am anfang habe ich ihn ignoriert nachher wollt ich mich kurz mit ihm unterhalten weil ich keinen streit haben wollte und dann fing er wieder an brüllte rum ich solle mir einen anderen nehmen und hier und da er stellte mich total blos und blamierte mich wo er nur konnte... dann habe ich ihm eine geklatscht, meine nerven waren ganz unten und es tut mir auch leid aber als er mich als *beep* da stellt hatte ich mich nicht mehr im griff dann rief er mir 6 mal am abend an und schrieb mir 7 sms und heute rief er wieder an und meinte ich solle ihn vergessen mit ihm abschliessen, es wäre so.. Auf meine frage warum er mit mir so sei und ob wir uns nicht sehen können um zu reden meinte er das würde nix bringen.. Er müsste abschliessen und ich solle es auch tun... er will mich auch nicht sehen... Ich verstehe nicht warum er so ist, ich habe doch nix falsch gemacht... Bin echt wieder am boden zerstört... Heisst das jetzt das es kein zurück mehr gibt... Was soll ich nur tun

24.06.2016 13:32 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag