3

Am Boden zerstört

M
Hi Leute, ich weiss im Moment nicht mehr wie mir geschieht... Ich kann es nicht verstehen bin echt am Ende... Mein Freund und ich hatten eine ziemlich intensive Beziehung es passte alles do aufeinmal machte er Schluss, er sagte mir unter Tränen dass er mich über alles liebt aber er nicht kann, er wäre überfordert mit allem, nach 3 Tagen Schluss kam er wieder an, er rief mich in der Nacht ein par mal an und simste mir unendlich viele Sms, ich fuhr zu ihm nach Hause wir redeten und gab ihm eine 2 Chance. Nach 2 Wochen in deenen alles super lief und wir wieder Pläne schmiedeten etc. auf einmal wieder dieser Tritt von ihm er müsste mich gehen lassen obwohl er mich doch so lieben würde aber er könnte nicht mehr, er hätte auf nichts mehr lust, er möchte für sich sein und dann ein paar stunden drauf kam er wieder an und er wolle mit mir reden dann fuhr ich diesen donnerstag zu ihm under meinte wiederer könne nicht ohne mich er will's jetzt wierklech versuchen und sich alle mühe geben, er würde mich über alles lieben wir waren wieder zusammen dann heute meinte er wieder er müsse mich gehen lassen, er möchte alleine sein und will mir nicht mehr wehtun, und dass ich wissen muss dass ich er mich über alles liebe aber er müsste es jetzt duerch ziehen, er wäre sich mit allem unsicher und er hätte auf nichts mehr lust...er meinte dann auch er würde mich nicht mehr zurück holen.... jetzt bin ich am boden Zerstört und mein bauchgefühl ist immer noch das gleiche dass es nicht das gewesen sein kann... Wir hatten pläne, lieben uns aber was ist los mit ihm....

19.06.2016 07:01 • #1


Darsu
Ich denke er ist in einer Depression und versucht dich zu halten weil das alleine sein noch schmerzhafter ist.

19.06.2016 07:09 • #2


A


Am Boden zerstört

x 3


Rüde
Entweder man macht Schluss oder man tut es nicht. Das sind Taten. Alles andere drumherum sind Worte, um die Tatsachen bunt zu färben.

Ich glaube, dein Freund würde immer wieder Schluss machen. Entweder weil er dich vielleicht doch nicht so sehr liebt oder er vor schwierigen Situationen davon läuft.

19.06.2016 07:34 • x 1 #3


M
Ich habe auch an depressionen gedacht, er hatte immer wieder bedenken, aber er beteuerte immer wie sehr er mich lieben würde.... und als ich gestern daran gezweifelt habe wurde er wütend... Ich denke schon dass er mich liebt so wie er es sagt... Er meinte er müsse wieder auf die beine kommen er hätte auf nichts mehr lust...jetzt, hat er mich gestern abend aus facebook gelöscht... Ich weiss momentan nicht wie mit der situatioun umgehen da er am donnerstag alles machen wollte dass es klappt er wollt es so sehr dass er mir es versprochen hat... und jetzt meinte er es wäre endgültig... gibst da noch ne chance dass er wieder kommt?

19.06.2016 08:52 • #4


Darsu
Er wird immer wieder kommen wenn er sich alleine fühlt. Das wirst du schon sehen. Du bist dann gut genug um seinen schmerz kurz zu lindern und am ende wirst du wieder enttäuscht. Das wird nicht anders glaube ich.

19.06.2016 08:57 • #5


Igel35999
Hallo melly,
Wenn er wirklich offen und ehrlich zu dir war und Dir alles gesagt hat dann leidet er bestimmt an Depressionen. Ich kennen das weil ich das auch mal erlebt hatte. Das Problem ist das er seine Gefühle nicht richtig einordnen kann. Er liebt vielleicht noch aber diese Liebe ist vielen Ängsten verbunden über die er sich scheinbar nicht im Klaren ist.
Ich glaube das es zur Zeit keine Chance mehr gibt weil nicht mehr er selber weiß worauf sich seine Liebe zu dir stützt. Deshalb das öftere hin und her. Wenn er allein ist merkt er wie besonders du bist und möchte dich nicht verlieren aber wenn ihr dann zusammen seid ist dieser Part in ihm besenftigt und die andere Probleme in ihm kommen hervor und fangen an alles kaputt zu machen.
Er musste sich darüber im Klaren sein was er im Leben möchte und müsste sich trauen sich einer Therapeutin oder Therapeuten anzuvertrauen.
Was am Ende dabei raus kommt und ob die Liebe zu dir voll da ist zeigt sich leider erst später wenn er mit sich selber klar kommen kann.
Es tut mir sehr leid das dir das passiert. Das hier ist natürlich nur etwas was mir selbst mal passiert ist und es kann bei ihm auch ganz anders sein.
Ich hoffe du hast jemand in der Nähe der dich unterstützen kann.

19.06.2016 09:14 • #6


M
Würde hinkommen mit den Depressionen weil immer meinte er wäre müde hätte auf nichts lust usw. Und denn das mit unserer beziehung... Was räts du mir denn... Ich muss ihn jetzt gehen lassen nicht wahr?

19.06.2016 09:44 • #7


Igel35999
Es ist wirklich nur ein Rat, aber ich glaube das musst du damit du dich nicht selber kaputt machst.
Das ist leicht gesagt weil ich selber gerade erst verlassen wurde und auch lernen muss loszulassen aber ich glaube es bleibt nichts anderes übrig weil wir niemanden zwingen können.

19.06.2016 09:52 • #8


Darsu
Ich sage niemanden wie oder was er tun soll. Ich kann nur meine Ansichten vertreten. Ich würde ihn gehen lassen. Da es dich selbst kaputt machen wird. Immer das kommen und gehen, der Ärger , immer in einer Beziehung zu stecken die ein auf und ab fährt. Höre auf dein Herz - und überlege es dir in ruhe. Halte dich nicht an tolle äußerlichen Oberflächlichen gedanken fest. Ich glaube nämlich du hast angst keinen anderen zu finden der gleich oder besser ist wie er. Wenn ich unrecht habe tut es mir sehr leid.

19.06.2016 09:53 • #9


M
Mein Kop sagt lass ihn los, lass ihn gehen, main Herz meint du liebst ihn doch, und mein Bauch sagt mir dass es noch nicht vorbei ist... Bin in einem Kreisel von Schmerz, Hoffnung, Trauer, Wut, Liebe, Enttäuschung und Verzweiflung...! Zwischen ihm und mir war was ganz besonderes, es verging nicht ein Tag wor wir nicht zusammen waren, wenn er neben mir einschlief hielt er mich fest und wachte morgens auch wieder so auf, wenn ich mich bewegte war er sofort wach, er sagte mir jeden Tag wie oft wie sehr er mich liebe und dass er seinenZukunft nur mit mir möchte, dass ich die Frau bin die ihn glücklich mache, seine exfreundinnen behandelten ihn nicht sonderlich gut, ich war die erste die seine Wäsche mit gewaschen hat, die seine Kleider bügelte, die nach ihm schaute wenn er krank war, ihm kochte eben all das gegeben hat was er von den anderen nicht bekam... wir sagten fast jeden tag das gleiche im gleichen moment, und es war liebe auf den ersten blick... und jetzt liegt alles in scherben...

19.06.2016 10:01 • #10


Igel35999
Ich erlebe das gerade genauso wie du melly und verstehe die Welt nicht mehr.
Du darfst zwar nichts verdrängen und musst das wie ich auch verarbeiten lernen aber versuche die schönen und gemeinsamen Momente dir nicht immer in Erinnerung zu rufen. Ich hatte die letzten Tage mal nicht aufgepasst und mich darin verloren und da ging es tief mit mir runter.

19.06.2016 10:13 • #11


Darsu
Du hast jetzt viel aufgezählt was du fur ihn tust. Aber was tut er für dich ? Er ist einfach nur da. Ich habe das gleiche gerade ich war 5 1/2 jahre in einer Beziehung und habe für sie alles gemacht. Ich habe sie immer ganz besonders in den arm genommen auch nach jahren jeden tag ihr gezeigt wie sehr ich sie liebe. gekocht , gewaschen, ich wollte ihren Tag so gut wie möglichst machen. Was war das ende der Geschichte. Sie hat nach der langen Zeit wohl keine Gefühle mehr für mich. Und zieht jetzt weg. Mir geht es total besc**** und habe Zukunfst Ängste. Das mit dem gleich antworten usw ist bei einer neuen Beziehung ganz normal. Aber nach ein paar jahren denke ich legt sich das. Da spürt man die liebe im Alltag. Die wie ich finde die schönste ist weil es sich anfühlt wie eine Familie.

19.06.2016 10:14 • #12


M
Ich zweifle gerade an der ganzen Beziehung, da er mich gestern Abend angelogen hat, er meinte er wäre zuhause er würde jetzt ne zeit lang niergendwo hingehen und was passiert heute morgen erfahre ich das er ein foto auf facebook gepostet hat mit 2 freunden und dem spruch und immer wenn es zeit wird zu gehn... er war wohl gut drauf und dem foto nach zu urteilen hatte er auch genuch an Alk. in sich... und dann soll ich ihm noch glauben dass es für ihn schwer sei mich gehen zu lassen da er mich doch so lieben würde, er wäre selbst am boden zerstört... Das ganze hat mich jetzt echt wieder auf den boden geworfen

19.06.2016 11:08 • #13


Igel35999
Ich hoffe das zeiht dich nicht zu sehr in die Tiefe.
Wenn man anfängt zu überlegen was der andere alles macht, denkt oder sagt bringt dich das ganz tief runter.
Man weiß nie wie er sich bei seinen Freunden verhällt, ob er ein auf cool macht um seine Traurigkeit zu verstecken oder oder oder, aber die Gedanken daran machen dich fertig.
In der ersten Woche nachdem ich verlassen habe ich auch mal 2 Tage gehabt wo ich mich gut gefühlt habe und etwas unternommen habe mit dem Gedanken das ich noch weiter leben kann.
Der Fall danach war grausam. Manchmal verliert man den Verstand.
Versuch dich zu deinem eigenen Schutz vor allen Sachen zu distanzieren. Ich musste auch Facebook und whatsapp löschen damit ich keinenbilder mehr sehe.

19.06.2016 11:25 • #14


M
Ja kann alles sein aber im moment bin ich die doe es nicht verstehen tut, und es fühlt sich unglaublich schei. an belogen zu werden, warum er hätte ja sagen können dass er unterwegs ist... aber naja... ich will ihm auch heute seine rechtlichen sachen bringen da ich jetzt weiss dass ich ihn nicht mehr sehen will und schon gar nicht am mittwoch, denn ich weiss dass alles wieder hoch kommen wird, es ist besser jetzt wo es noch weh tut als in 3 tagen wo es vielleicht schon besser ist... weiss nicht was denken...

19.06.2016 11:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag