Am ende mit den Nerven

J
Hallo ich hab mich heute zum ersten mal hier angemeldet und wollte einfach mal alles rauslassen was ich so fühle und hoffe das mir jemand helfen kann. Meine Freundin hat sich vor zwei Tagen wieder von mir getrennt um 6 mal und dieses mal war ganz anders als die anderen male wo sie sich von mir getrennt hat wir waren 4 Jahre lang zusammen und jedes mal hat sie sich von mir trennen wollen da ich sie über alles liebe und immer wieder um sie gekämpft habe aber wir es wieder versucht aber vor 2 Tagen
war es anders sie packte meine Sachen wartete bis ich nach Hause kam holt ihre Eltern dabei und trennte sich wieder vor mir damit ich das anscheinrnd einsehen soll das es vorbei ist ich hab meine Schlüssel abgegeben.und bin gegangen daraufhin sagte sie das es ihr leid tut ich bin am ende meiner Kraft ich heule ununterbrochen ich kann nicht arbeiten gehen ich esse kaum was sie hat ihre Handynummer sperren lassen ihr aufs festnetz kann ich sie auch nicht anrufen das macht mich fertig ich liebe sie echt über alles und ich weiss das wir das hinkriegen können ich kann noch kaum atmen wenn ich weine ich hab keinen mit dem ich darüber sprechen heute hat sie mir eine e mail geschrieben darin stand das für beide eine trennung schwer ist was mir auch klar ist
nur ich kann sie nicht vergessen weil sie die einzige frau im meinem leben ist die ich jemals geliebt habe ich ertrag diese schmerzen nicht mehr wir haben so viel geplant Kinder Hochzeit neue Wohnung das alles hab ich mir schon immer gewünscht jnd jetzt hat sie sich wieder getrennt ich weiss nicht ob es die fehler sind die ich früher gemacht habe die sie nicht vergessen kann wie zbs als ich sie ständig angeschrien habe oder ich nicht zu Hause war mit freunden unterwegs war in der hinsicht habe ich mich geändert ich war dann immer zu hause habs die wohnung sauber gemacht war mit dem hund und trotzdem geht es nicht mehr ? Ich liebe sie über alles ich kann keine andere Frau lieben das macht mich echt fertig es kommt mir sogar schon vor als entwickle ich mich zum psycho was ich nicht hoffe ich will sie rinfach nur in den Arm nehmen und sagen wie sehr ich sie Liebe.

03.02.2012 10:03 • #1


R
Hallo Jimmy,

schön das du dir hier hilfe suchst, hier sind viele die dir helfen werden. Jetzt musst du erst mal runter kommen. Und das ist nicht einfach. Da Ihr euch schon öfter mal getrennt habt, scheint es mir zumindest von deiner Freundin aus grundsätzliche Probleme zu geben die Sie belasten und zum nun endgültigen Schlussstrich geführt haben. Anschreien ist auch keine reife Art bei Konflikten. Und wenn du Sie viel alleine gelassen hast kann das natürlich auch ein Grund sein. Aber vergiss nicht, Liebe ist ein Gefühl. Und das kann nun mal verblassen. Egal aus welchen Gründen, es entwickelt sich nicht logisch. Suche jetzt auch die Gründe nicht bei dir, diese Trennung kann so vielschichtig sein, da braucht man Abstand um das zu analysieren..

Das musst du jetzt erst mal verarbeiten. Gib dir Zeit zum trauern. 2 Tage ist nicht lange her. Das musst du erst mal verdauen. Wenn du weinen willst weine, verberge keine Emotionen.

Aber suche dir Leute zum reden. Freunde, Eltern, Geschwister. Irgendwer, der einfach nur zuhört. Das hilft. Aber es dauert halt eine Weile, niemand kann dir sagen wie lange...

Ich kann dir nur raten, den Kontakt zu Ihr stark zu beschränken. Das hilft die Sache mit sich selbst aus zu machen.. Diskussionen führen nur zu Streit und noch mehr Stress..

Also ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit und vernachlässige dich selbst nicht...

Gruß
Henrik

03.02.2012 10:44 • #2


J
Hallo Henrik,

Danke dir für die unterstützung. Aber abstand halten fällt mir echt schwer weil ich angst habw das sie sich daran gewöhnt und dann irgendwann nichts mehr für mich empfindet und dann vllt irgendwann jemand anderen kennenlernen das könnte ich nicht akzeptieren sie weiss wie sehr ich sie liebe ich weiss auch das sie mich noch liebt aber sie kann anscheinend besser damit umgehen als ich.Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll ich will sie um jeden Preis wieder zurück ich weiss das es mit uns klappen würde vllt bin ich ja aich zu aufdringlich aber ich brauche ihre wärme Ich kann ohne sie einfach nicht weiter leben

lg jimmy

03.02.2012 10:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag