8

Am verzweifeln - Freundin möchte kein Kontakt vorerst

F
Hallo an Alle erstmals
Zu mir:
Bin 21 und hab seid dem 11.11 eine 1/2 jahre lange FERN beziehung auserdem besuche das erste mal so ein forum und hoffe mir könnte jemand helfen :/

So ich erzähle euch jetzt mal um was es so geht.
Es fing alles vor ung 2-3 wochen an meine freundin und ich schrieben immer weniger und haben kaum noch geredet
Es gab keinen grund weil immer wenn ich sie drauf angesprochen habe, lehnte sie das gespräch ab und hat mich so gesehen ignoriert :/
Aufjedenfall seid paar tagen wie zu vor ein kleiner unnötiger streit so wie alle anderen die aber von einer maus zu einen rießen ding wurden.
Jetzt vor 2 tagen haben wir es fast geschafft uns zu vertragen aber leider an den tag ein paar stunden da vor hat sie mich aus einem game gelöscht und gab mir keine begründung wieso und hat mich auch dementsprechend ignoriert. darauf hin meinte sie ich soll sie in ruhe lassen weil ich nerve auserdem geht es mich nichts an was sie macht und sie kann tun und machen was sie will.
Zu dem zeitpunkt hab ich mich gewaltigt aufgeregt und zufälliger weiße mit ihrer besten freundin geschrieben und ja dummer weise hab ich im zorn geschrieben wie dumm meien freundin wäre was ihr schei.... problem wäre und wieso sie das tut und ja .
am abend haben wir uns dann eigentlich vertragen und am nächsten tag hat mich ihre beste freundin verpiffen und der streit ging von neu los und ich war richtig am arsc... aufjedenfall meinte sie dann ich soll sie in ruhe lassen und sie nicht mehr anschreiben und garnicht mehr anrufen oder sonst was ich bin nur am nerven sie will von mir nichts mehr hören. jetzt is die frage aber für wie lange ? sie sagte rein garnichts deswegen .
jetzt hab ich sie schon fast 2 tage in ruhe gelassen, natürlich hab ich sie 2-3-4x angeschrieben weil ich so verzweifelt war weil ich nicht wusste was ich machen soll .
Ich habe mir schreckliche sorgen gemacht und mehr aber das wir ihr natürlich vollkommen egal. irgendwann haben wir wieder geschrieben und meinte so ( du verstehst es nicht seid dem letzten streit is alles anders ich liebe dich zwar aber alles andere hat sich veränder ) zu der aufklärung vor 1 monat war ich bei ihr und spät in der nacht war sie für mehrere stunden am pc und nach 6-8 stunden hab ich gemeint sie soll endlich ins bett kommen schlafen etc aber sie hat es igoriert und nach ner zeit is mir der kragen geplatz weil sie meinte ich soll mich selbst beschäftigen und nicht nur jammern.
Nunja sie wohnt bei ihren eltern das einzige was in dieser wohunung is is ihr pc sonst garnichts.
Ich bin weder ein leser noch möchte ich permanent am handy sitzen und da blöd rein schauen :/
zu dem hatte ich nichts bei mir womit ich mich beschäftigen hätte können, nunja ich hab mich halt aufgeregt weil sie meinte ich kann dies und das nicht und dann meinte ich so im zorn ja sie wäre unfähig für dies und das blablabla weil sie die person is , sie meldet sich nicht , sie beginnt keine gesprächs themen von selber und so was , auf gut deutsch landet alles auf mich und ich muss anfangen.
einer seits stört es mich ja nicht und ich mache es gerne aber nach 1/2 jahren is man doch wohl in der lage ein paar mal was selber zu starten und nicht immer den freund machen zu lassen .
diese person bekommt wirklich alles von mir egal was sie sich wünsch okay indirekt sie wünscht sich nie was sie bekommt es einfach und freud sich dantürlich dann auch mega :3
aber kommen wir zurück zum heim problem jetzt
wie schon gesagt sie will weder mit mir jetzt schreiben noch reden oder sonst was sie will einfach ihre ruhe , sie meint aber sie is so krank und es geht ihr nicht gut aber sie is durchgehend am zocken ( online spiele ) mit anderen freunde am spielen.
deswegen bin ich so mega fertig und weis nicht was ich machen soll oder wie ich mich beschäftigen soll
ich habe mich mehrmals mich entschuldigt habe ihr mehrmals erklärt wieso, weshalb , warum das passiert is aber sie hat mich einfach ignoriert oder gesagt ( lass mich in ruhe ich will von dir nichts hören )
außerdem hat sie gemeint sie will mich zu weihnachten und neujahr auch nicht sehen weil sie keine lust auf mich hat und auf ihre zukunft schaufen will ( schule )
Okay das is verständlich teils teils
nach 2-3 tagen hab ich mich eh beruhigt und es akzeptiert
aber ich weis einfach nicht mehr weiter und was ich machen soll ....
ich hoffe wirklich sehr das mir hier jemand paar gute rat schläge geben könnte:/

20.12.2016 21:36 • #1


mafa
Lass sie einfach in Ruhe, das was sie will. Sie liebt dich nicht mehr das ist doch ziemlich deutlich aus dem Text Herauszulesen... akzeptiere das und leb dein Leben weiter.

21.12.2016 07:22 • #2


A


Am verzweifeln - Freundin möchte kein Kontakt vorerst

x 3


Tani4321
Ich denke wenn sie Wirklich in Ruhe gelassen werden will, solltest du sie in Ruhe lassen. Wenn sie dich nicht mehr liebt ist das die einzige Option die du hast. Wenn da noch Gefühle ihrerseits im Spiel sind wird sie merken dass sie sich ohne dich einsam fühlt und sich selber melden. Kopf hoch ein halbes Jahr ist schneller überwunden als du glaubst.
Ich habe auch an einer Trennung zu nagen. Allerdings haben wir schon zusammen gewohnt und waren über 5 Jahre zusammen. Denk dran es gibt immer Menschen die noch schlechter dran sind als du. Hauptsache wir Sind alle gesund.

21.12.2016 08:02 • #3


F
@mafa naja für mich lese ich da aber was anderes daraus aber danke trotzdem :3

@Tani4321 Ja das stimmt alles, da hast du recht. Sie sagte aber ja selbst das sie mich noch liebt und einfach nur ihre ruhe möchte und ja.
weil wie böße kann man sein das man wem warten lässt und dann ihn abserviert das is ja nicht menschen bzw für mich nicht ...
:3

21.12.2016 19:47 • #4


mafa
Zitat:
außerdem hat sie gemeint sie will mich zu weihnachten und neujahr auch nicht sehen weil sie keine lust auf mich hat und auf ihre zukunft schaufen will ( schule )


Naja, dann scheinst du es vielleicht nicht verstehen zu wollen ... jemand der mich liebt sagt meiner Meinung nach nicht solche Aussagen ...

21.12.2016 19:53 • x 1 #5


F
das mag vill so sein aber nicht jeder is wie du :3
Gib auch andere menschen die anders sind
man sollte niemals leute mit sich vergleichen oder mit der erfahrung was man hatte.

21.12.2016 20:18 • #6


A
Einen Tipp will ich dir vorweg geben: Worte Taten.

Was deine Freundin sagt: Ich liebe dich. - Du nervst mich, ich will meine Ruhe, über Weihnachten und Silvester habe ich keinen Bock auf dich.

Was deine Freundin tut: Ignorieren, lieber mit anderen kommunizieren, auf Abstand gehen.


Ihr seid erst etwas über ein halbes Jahr zusammen und deine Freundin sagt dir schon, dass du ihr auf die Nerven gehst und sie Ruhe will. Rosig sieht das nicht aus, ganz ehrlich. Ganz im Gegenteil. Das ergibt zusammen mit der Aussage, dass sie dich liebt, überhaupt keinen Sinn. Nach 6 Monaten ist man normalerweise noch voll in der Verliebtheitsphase, hat die rosarote Brille auf und klebt am Partner, wann immer es geht. Sie schneidet schon das Thema Zukunft (in ihrem Fall Schule) an und hat dir mitgeteilt, dass du da lästig für sie wirst. Ob sie das nun wegen eurer Streitereien tut oder sie schlichtweg kein Interesse mehr an dir hat, sei mal dahingestellt - das Endprodukt ist, dass sie dich zwecks Schule NICHT einplant und meiden will. Keine Basis für eine Beziehung.

Zusätzlich sagst du, dass immer DU derjenige bist, der sich meldet, der Gespräche beginnt. Sieht so eine gleichwertige Partnerschaft aus? Verhält man sich so wie deine Freundin, wenn man an einem anderen Menschen interessiert ist und diesen maßgeblich liebt? Die Frage solltest du dir mal beantworten.


Zitat:
ich hoffe wirklich sehr das mir hier jemand paar gute rat schläge geben könnte:/


Akzeptiere ihren Wunsch nach Ruhe. Und setz gleichzeitig mal deine rosarote Brille hab und versuch die ganze Sache mal etwas nüchterner zu betrachten.



Zitat:
naja für mich lese ich da aber was anderes daraus aber danke trotzdem :3


Was liest du denn raus, wenn dir deine Freundin sagt, dass sie für 'ne unbestimmte Zeit keinen Bock auf dich hat und du ihr auf den Sack gehst?

Zitat:
Sie sagte aber ja selbst das sie mich noch liebt und einfach nur ihre ruhe möchte und ja.
weil wie böße kann man sein das man wem warten lässt und dann ihn abserviert das is ja nicht menschen bzw für mich nicht ...
:3


Sie SAGT, dass sie dich liebt. Zeigt sie es dir, in dem sie dich ignoriert und keinen Kontakt will? Nein.
Zum anderen: Les dich mal hier ins Forum ein - mindestens jede zweite Geschichte beginnt damit, dass der Verlassene hingehalten wird mit Sätzen wie Ich brauch Zeit für mich oder Ich will Abstand oder Ich muss mir über meine Gefühle klar werden und am Ende abgeschossen wird.

Du scheinst sehr verliebt zu sein - aber bitte sei nicht so naiv, min Jung! Setz dich mal mit Worte Taten auseinander.

Dass du nicht hören willst, dass dein Mädel sich von dir entfernt, ist ganz klar - aber schön reden bringt dir gar nichts.
Klar ist jeder hier ein Individuum - nur die Dynamiken und Muster, die Beziehungen und auch der Anziehungskraft zwischen Mann und Frau unterliegen, sind nahezu immer gleich. Wie gesagt, les dich mal ins Forum ein und du wirst sehen, dass die Struktur deiner Geschichte sehr, sehr oft vorkommt.

21.12.2016 20:26 • x 5 #7


VictoriaSiempre
Ich finde ja auch, dass Zeit relativ ist; manchmal rast sie und manchmal ist sie zäh wie Kaugummi... Aber wie kommst Du seit dem 11.11. auf eine 1/2jährige Beziehung?

Eine FERNbeziehung. Wie oft war denn ein reales Treffen möglich? Für mich liest sich das so, als ob Ihr vor allem geschrieben habt. Mit 21 sollte man aber raus ins pralle Leben und dort Erfahrungen machen und Spaß haben.

Ich gebe Mafa recht: Wenn man sich liebt, dann braucht man zwar durchaus auch Zeit für sich - aber grundsätzlich möchte man nicht seine Ruhe vom Partner.

21.12.2016 20:27 • x 2 #8


F
Also gesehen haben wir uns jedes monat und manchmal jedes 2te monat für ne woche
Und sommer eigentlich 2 monate zusammen
Sie geht noch zur schule zur info

21.12.2016 20:50 • #9


N
Sie hat keinen Bock mehr auf dich... Ob du das hören willst oder nicht.

Sie will lieber zocken und du nervst sie dabei nur. Ich sehe da null Interesse an einer Beziehung von ihrer Seite aus, sorry.

21.12.2016 21:16 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag