1

An alle Gäste bitte meldet euch an tut auch nicht weh

R
ist kostenlos und anonym.

25.07.2015 19:58 • #1


L
Wieso sollten sie ? Man kann doch auch so schreiben.

25.07.2015 20:12 • #2


KäptnNemo
Ich glaube, mit so einem Beitrag wirst Du nicht bewirken, dass Gäste sich tatsächlich anmelden. Ja manche Gäste nerven, es gibt zu viele Trolle und auch Leute, die sich einen Spaß machen als Gast zu provozieren, zu beleidigen etc. - aber es gibt auch genauso viele Gäste, die wirklich klasse Beiträge verfassen, wie zB. minna.

Auf der einen Seite nervt es, aber ich denke man muss da einfach drüber hinweg sehen. Dürfte man hier nicht als Gast schreiben, so würden sie sich anmelden und vermutlich sich pro Tag nen neuen Account zu legen und genauso hier rumtrollen.

Am leichtesten wäre es, wenn man provozierende Beiträge einfach überliest. Je weniger Aufmerksamkeit so jemand bekommt, desto langweiliger wird es.

Man sagt nicht umsonst: Liebe Deinen Feind, es wird ihn wahnsinnig machen!

25.07.2015 20:32 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag