34

An das Forum

encada
Hallo nickname, es ist mutig und wichtig, richtig zu stellen, was man so nicht stehen lassen kann. Ich hoffe sehr fuer dich, dass du die richtige Hilfe findest. Bei meinem ersten Trauerprozess hatte ich diese und bin nach vielen Jahren immer noch dankbar dafuer, denn sie hilft mir bei meinem jetzigen, erneuten immer noch sehr. Alles Gute fuer dich.

25.03.2016 11:37 • x 2 #16


P
Zitat:
Nickname, 22.03.2016 18:37 •

Ich danke Dir für all das Schöne
ich bleibe nicht mehr an das hängen...
Ich danke Dir für all das Schlechte
die mich eine Erfahrung reicher gemacht hat...
Es ist Zeit nach Vorne zu schauen
sich selbst und anderen zu vertrauen...
Es ist Zeit das Alte los zu werden
um was Neues zu bekommen
mit beiden Händen...
Es ist Zeit für mich zu gehen
Ich hoffe wir werden uns nicht mehr sehen...

Vielen Dank an das Forum!


Zitat:
Nickname, Gestern 23:21 •

Ich habe dieses Spiel immer noch nicht verstanden... Aber ich hoffe Euch ist es klar was ihr macht! Mein Licht ist aus... Ich dachte als Lügner dargestellt zu werden ist das schlimmste... Nein... Das Spiel mit Gefühle anderer ist schlimmer... Ich hoffe ihr könnt das verantworten.... Ich lese nicht alles... Das, was ich fühle ist ENDE! Mach's gut und werdet glücklich... Mich gibt es bald nicht mehr... Es ist das was ich fühle... Ich hoffe es gibt gute Ärzte irgendwo...



25.03.2016 12:39 • x 1 #17


A


An das Forum

x 3


N
Ja, widersprüchlich und unlogisch genauso wie meine Gefühlswelt momentan... Ich dachte ich bin stark... Ich habe mich geirrt...

25.03.2016 13:05 • x 3 #18


T
Liebe Nickname, ich kenne solche Gefühle ganz gut. Du brauchst Hilfe von Freunden, Familie und vielleicht ganz guten aber auch wirklich sehr guten Therapeuten. Vielleicht hilft auch Tagebuch schreiben oder bestimmte Meditationen oder Atemübungen gegen innere Unruhe. Du bist emotional im Moment in einem extremen Ausnahmezustand. Pass gut auf dich auf! Damit ist nicht zu scherzen.

25.03.2016 16:24 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag