34

An das Forum

N
Ich habe dieses Spiel immer noch nicht verstanden... Aber ich hoffe Euch ist es klar was ihr macht! Mein Licht ist aus... Ich dachte als Lügner dargestellt zu werden ist das schlimmste... Nein... Das Spiel mit Gefühle anderer ist schlimmer... Ich hoffe ihr könnt das verantworten.... Ich lese nicht alles... Das, was ich fühle ist ENDE! Mach's gut und werdet glücklich... Mich gibt es bald nicht mehr... Es ist das was ich fühle... Ich hoffe es gibt gute Ärzte irgendwo...

25.03.2016 00:21 • #1


B
Was ist passiert? Was ist dein Kummer?

25.03.2016 00:32 • x 1 #2


A


An das Forum

x 3


T
Das würde ich auch gerne wissen....

25.03.2016 00:36 • x 1 #3


VictoriaSiempre
Ich werde sauer, wenn ich mal eben so nebenbei (an das Forum, ich bin Teil davon) angepisst werde!

25.03.2016 00:39 • x 3 #4


encada
Ich glaube, Nickname, du hast Probleme, die nichts in diesem Forum verloren haben. Ich hoffe, dass du die osssende professionelle Hilfe findest, die du suchst und brauchst.

25.03.2016 00:43 • x 4 #5


VictoriaSiempre
Zitat von encada:
Ich glaube, Nickname, du hast Probleme, die nichts in diesem Forum verloren haben. Ich hoffe, dass du die osssende professionelle Hilfe findest, die du suchst und brauchst.


Ja, das unterschreibe ich. Hier sind alle gelandet, weil sie Probleme, Kummer und Leid besprechen und sich austauschen wollen. Nicht mehr und nicht weniger. Wer mehr Ansprüche hat und betüddelt werden will, der braucht eine andere Plattform!

25.03.2016 00:50 • x 6 #6


encada
Oder eben aerztliche Hilfe, wie von nickname selbst angesprochen.

25.03.2016 00:51 • x 3 #7


J
Mir wird auch unterstellt ich wäre Mara87 was aber nicht stimmt, zudem ist es normal auch nicht möglich als Gast im SMS Thread zu posten, wenn man fortlaufend angemeldet ist

25.03.2016 00:54 • x 2 #8


T
Oh man... was hier so los ist. .. Für das Leid anderer ist hier denke ich keiner verantwortlich. Für unser Leid können wir nicht wahllos andere Menschen hier beschuldigen....

25.03.2016 01:24 • x 3 #9


N
Ihr habt Recht, ich danke Euch für die aufbauenden Worte...Ich wollte niemand beleidigen und hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an... Gestern hatte ich einen Punkt erreicht wo nichts mehr ging, wo keine Gedanken mehr richtig zu ordnen waren, wo die Schmerzen unertragbar waren... Meine Situation ist ernst, jemand hier die Schuld zu geben ist falsch. Ich konnte 3 Stunden schlafen, ich hoffe es wird wieder...

25.03.2016 09:19 • #10


M
Hallo Nickname,
3 Stunden ist ein guter Anfang.
Was ist eigentlich passiert?

25.03.2016 09:35 • x 1 #11


E
@Nickname
Es gibt verzweifelte Stunden und Tage, in denen man nicht mehr klar sieht. Ohne Frage.
Wenn du für dich erkannt hast, in einer ausweglosen Situation zu sein, dann ist das schon mal gut.
Dein nächster Schritt sollte sein, dir ambulant sofort professionelle Hilfe zu holen.
Es gibt immer Wege und Lösungen.
Manche dauern eben.
Darüber hinaus kannst du in einem eigenen Thread dir alles von der Seele schreiben. Es hört immer einer zu.
Dir viel Kraft und Liebe

25.03.2016 09:37 • x 3 #12


T
Aber vorher noch in den Bitte löschen-Thread reinschreiben
Zitat von Nickname:
Alle die kein A... in der Hose haben Probleme direkt zu klären, alle, die sich hier auf Kosten anderer amüsieren und Geschichten erfinden, alle Betrüger und Idioten, die ihnen Leben nicht im Griff kriegen und die Schuld anderen geben!
Der erste der die Ironie darin erkennt bekommt ein Cookie.

25.03.2016 09:41 • #13


N
@frischföhnt: danke Dir, ja, Hilfe ist in Sicht, es dauert aber... Termin nächste Woche..

@tiredbeyondbeli. Tja... Ironisch war bestimmt nicht gemeint. Mehr Selbstkritik wäre angebracht, wenn ich es noch mal lese... Ich gebe mir mühe und richte meine Worte an mich selbst... Es tut weh... Betrüger kann ich nicht gelten lassen, alles anderes irgendwie schon... Ich bin auch nur ein Mensch und Menschen machen bewusst oder unbewusst Fehler...

25.03.2016 11:16 • x 1 #14


E
@Nickname
Ja..Menschen machen Fehler. Fehler sind menschlich.
Wichtig und entscheidend ist der Umgang damit. Und das machst du doch ganz gut.
Dein Termin nächste Woche wird helfen und dann geht es Schritt für Schritt weiter.
Gruß und Kuss.

25.03.2016 11:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag