12

An den Neuen meiner Ex

KäptnNemo
Sie mag Kakao, aber nur warmen. Am liebsten mag sie Kekse mit Nüssen. Sie mag den Regen nicht. Wenn sie schlecht drauf ist, dann leg Dich zu ihr - das bringt sie runter. Wenn sie gestresst ist, dann koche ihr Lieblingsessen. Sie liebt es, wenn man in ihren Haaren spielt, wenn sie den Kopf auf Deinen Bauch legen kann. Wenn sie Dich anschaut und nur lächelt, lächel zurück und frag nicht blöd was los ist - das mag sie nicht. Wenn sie krank ist, bring ihr Tee mit Honig - das mag sie am liebsten. Wenn sie Kopfschmerzen hat, dann bring ihr eine Tablette und gib ihr einen Kuss auf die Stirn - pass bitte gut auf sie auf...

29.10.2014 05:14 • x 7 #1


P
Wünsche ihm eher die Pest an Hals

29.10.2014 06:49 • #2


A


An den Neuen meiner Ex

x 3


C
Guten Morgen Käptn,

Meinst du das wirklich von Herzen?
wenn ja Hut ab... ich bin noch weit davon weg jemals so zu denken.. aber angeblich hat man es dann geschafft ..

lg C.

29.10.2014 09:43 • #3


KäptnNemo
Hallo ckai,

ich wünsche meiner Ex tatsächlich das sie glücklich wird - egal wie groß die Verletzungen waren. Klar gibt es auch Momente, wo ich wütend und enttäuscht bin, wo ich mich nach ihr sehne und wo ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen - aber manchmal muss man Menschen einfach loslassen.

Sie war eine wichtige Person in meinem Leben und da ich es nicht geschafft habe sie glücklich zu machen, wünsche ich mir, dass ihr Neuer das schafft. Ich will sie in Erinnerung behalten, nicht wenn sie gehässig und böse war, sondern wenn sie gelacht hat - das kann ich nur, wenn ich loslasse.

30.10.2014 01:25 • x 4 #4


A
Ach du schei.....is dat süß

30.10.2014 01:44 • #5


W
Wow kann ich nur sagen, wie gut du sie kanntest, mir sind glatt die Tränen geflossen.
Gruß Wally



Zitat von Käptn Nemo:
Sie mag Kakao, aber nur warmen. Am liebsten mag sie Kekse mit Nüssen. Sie mag den Regen nicht. Wenn sie schlecht drauf ist, dann leg Dich zu ihr - das bringt sie runter. Wenn sie gestresst ist, dann koche ihr Lieblingsessen. Sie liebt es, wenn man in ihren Haaren spielt, wenn sie den Kopf auf Deinen Bauch legen kann. Wenn sie Dich anschaut und nur lächelt, lächel zurück und frag nicht blöd was los ist - das mag sie nicht. Wenn sie krank ist, bring ihr Tee mit Honig - das mag sie am liebsten. Wenn sie Kopfschmerzen hat, dann bring ihr eine Tablette und gib ihr einen Kuss auf die Stirn - pass bitte gut auf sie auf...

30.10.2014 12:21 • x 1 #6


Sam898
Ich muss mich anschließen. Das war das Niedlichste was ich seit langem gelesen habe (obwohl es natürlich auch traurig und bitter unter die Haut geht! ).

Aber ich danke dir für diesen dennoch wundervollen Beitrag/Beiträge! Der Beitrag/die Beiträge lässt mich VON DIR lernen. Danke dafür!

Liebe Grüße!

10.11.2014 20:48 • #7


Schattenwolf
Wunderschön.

Ich musste auch weinen,
es hat mich sehr berührt.

Alles Gute

18.01.2015 16:34 • #8