An die Jugend

E
Mein erstes Post zeigt gleich das ich ein echter Loser bin.
Ich weis nicht ob dieses Thema in dieses Forum gehört ihr könnt es ja verschieben oder löschen wenn ihr es wollt.

Also:

Also ich bin jetzt 19 Jahre alt hatte bis zu meinem 14 Lebensjahr ein eigendlich recht normales Leben.
Dann mit 15 kam ich aus der Schule und ging arbeiten.
Ich wollte in den letzten Ferien mal abschalten und mal 1 Woche alleine ausspannen.
Dann musste ich arbeiten gehen.
Dabei habe ich dumme Sau nicht bemerkt das ich meine Freunde schön langsam verloren habe.
Wir haben uns nach der Schule aus den Augen verloren.
Ich bin leider ein sehr schüchterner Mensch.
Seit ich 14-15 bin habe ich keine Freunde mehr.
Ich gehe nicht aus rauche und trinke nicht eben richtig Verlierermäsig. Hatte noch nie eine Freund keinen ersten Kuss keinen ersten S. was ja verständlich ist wenn man ein Einzelgänger ist oder besser gesagt wurde.
So ist es bis heute.
Meine Jugend habe ich verschwendet ich ging nie aus usw. das führte wohl dazu das es mir heute so dreckig geht ich hasse mein Leben ich hasse mich. Ich binnicht fett oder so furchtbar hässlich aber ich mag mich eben nicht.

Ich kann euch nur sagen macht was aus eurer Jugend und aus eurem Leben geht aus raucht tinkt oder mit anderen Worten lebt.

Ihr werdet jetzt sicher sagen man kann sich ändern usw.
es ist nie zu spät
du musst nur dein äuseres ändern und mal ein mädchen anreden und ausgehen usw. bla bla bla



Ich sage dazu es ist zu spät dafür ich habe mich auch mittlerweile damit abgefunden damit das ich allein bleibe und ein Einzelgänger bin. Ich kehre der öffentlichkeit auch immer mehr den rücken.
14 jährige haben schon mehr erlebt als ich.
Ich bin sozusagen mit 15 gestorben mein leben war dort zu ende.
jetzt ist es nur mehr pflicht.

Also mein Rat geht aus trinkt ruhig mal kostet euer Leben voll aus den so muss man es machen riskiert mal was
macht aus eurem leben das beste und es kann sehr schön sein



Ich will mich mit dem Post nicht selbstbemitleiden ich wollte nur anderen damit helfen die den gleichen falschen weg einschlagen wollen.

03.01.2003 00:07 • #1


E
Hallo Loser

Hmmm, also erst mal als erstes, ich denke nicht das man nur wenn man trinkt und raucht eine Jugend hat.
Das du nie aus warst ist wirklich schade, aber immer noch zu aendern.
Dein Leben, ist Dein Leben, es ist das was du draus machst, man kann wenn man wirklich will viel aendern.
Du schreibst du bis dick, das gefaellt dir nicht dann aendere es geh und tue was fuer dich.
Ein Mensch macht zwar nicht sein Gewicht aus, sonderen viele andere Dinge.
Da es Dir aber selber nicht gefaellt dann kannst du auch was dran aendern du musst nur richtig wollen.
Sich aufgeben und zu sagen, na dann bin ich eben allein, is fuer dein Allter wohl nicht der richtige Weg.
Haesslich ???? hmmm mal ganz ehrlich, was is das???
Jeder sieht soaus wie er aussieht und ich denke mal nicht, das das einen, zu einen Eremiten machen muss.
Nicht mein tolles Ausehen(sofern vorhanden) macht es das ich Freunde habe, sonderen meine Einstellung.
Da nutzt es auch nichts,wenn ich weiss ich wie toll aussehe, aber im Grunde mir alles egal ist, Freundsachaft und auch Partnerschaft haben damit wohl nicht all zu viel zu tun.
Ich finde es wirklich schade, das du dich einfach aufgibst.

Nimm dir mal Zeit fuer DIch geh in ein Studio, tue was fuer Dich, auch da sind oft Menschen denen es genau so geht,sofern man es moechte findet man da auch Freunde.

Der Rat auszugehen ist wirklich gut, aber dazu muss ich nicht trinken oder rauchen, das macht nicht das Leben aus.
Womit ich nicht sagen will, das ein Bierchen unter Freunden nicht schmeckt

Also es liegt an Dir, versteck Dich nicht, tue was fuer Dich, es ist Dein Leben und wenn es Dir so nicht gefaellt, dann ran und los aendere es, es geht verlass dich drauf, du musst es nur richtig wollen.
Ich wuensche Dir viel viel Kraft und Mut dazu, denn das wirst du brauchen.

Feechen

07.01.2003 07:57 • #2


A


An die Jugend

x 3


E
Ich bin nicht fett.
Musst genauer lesen aber egal.

08.01.2003 15:47 • #3


E
Hallo Loser

Das tut mir leid ich habe mich wirkllich verlesen, tut mir leid....

Was ist es dann was dich so traurig macht, was ist es wieso du dich nicht leiden magst, wieso gehst du nicht aus, man du bist noch so jung dir steht doch Tuer und Tor offen, lebe Dein Leben jetzt, denn du hastr nur das eine.

Es tut mir leid wenn ich mich da verlesen habe, ich wollte dich bestimmt nicht verletzen sorry..

Feechen

09.01.2003 01:38 • #4


E
Hi kollege,

also ist man mit 19 alt? ich bin 25 und kann sagen, das ich auch erst mit 19 angefangen habe richtig zu feiern. Das vorher ist doch eh nur Kindergarten händchenhalten Cola trinken...! Also mal keine Panik, da geht noch Einiges, Du hast nichts verpasst...trust me ; ) !!!

09.01.2003 12:50 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag