1

An die Liebe meines Lebens

A
Hey mein großer,
einst vor vielen Jahren trafen wir uns und verliebten uns in einander. Es war als würde die Welt um mich herum stehen bleiben, nur für uns. Eine Moment Aufnahme die mein ganzes Leben beeinflussen würde.

Damals war mir schon klar, nur ihn werd ich ewig lieben. Doch leider war ich jung und dumm. Wie viel würde ich dafür geben noch einmal in diese Zeit zurück zu reisen und dich nie mehr her geben.

Jetzt liegst du neben mir im Bett und schläfst. Hast mich in den frühen Morgenstunden umsorgt. Wir haben uns geküsst und gekuschelt. Ich weiß du bist jemand mit Herz, jemand der auch ziemlich viel Liebe Bedarf, sonst funktioniert da nichts. Ja das weiß ich, aber ich weiß auch, dass es leider kein wir mehr gibt.

Durch dich habe ich verstanden, was die Liebe fürs Leben bedeutet. Nicht das man das gesamte Leben teilt, nein sondern das es immer nur diese eine Person geben wird. Ich lieb dich vom ganzen Herzen! Du bist wahrlich unglaublich, danke das es dich gibt!

02.10.2016 08:57 • x 1 #1


A
Jetzt bist du fort, die Verabschiedung war so kalt.

Ich frage mich nun, wie konntest du dir das selbst nur antun? Alte Narben sind wieder aufgerissen ich glaube du hast es nicht mal bemerkt....

02.10.2016 09:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag