1

An meinen Thera

R
Das könnte ein guter Grund sein, warum dein Therapeuth diesen Bereich eben thematisiert hat.

05.03.2017 16:05 • #16


K
Ich habe mit meinen Thera. IMMER eine Arbeitsbeziehung, damit es mir besser geht. Finde ich ihn nett oder mehr, ist das meiner Meinung außerhalb zu klären. Deshalb kann ich deine Antwort liebe @eisblume nicht ganz akzeptieren. Heute sage ich das offen. Wird der Therapeut von meiner Geschichte, meinem Leben getriggert, breche ich dir Therapie ab. Möchte er mich/näher/kennenlernen dann bitte nach Therapieende. Fragen nach meinem S. LEBEN beantworte ich nicht, dass geht mir persönlich zu weit. Gruss

05.03.2017 16:09 • #17


A


An meinen Thera

x 3


S
Mein Künstlername ist Monica. Der Mensch, welcher im anderen threat schreibt ist mein Internet Stalker.
Ich will es hier nur schreiben, weil es mir im anderen threat nicht möglich ist.
Deshalb bitte ich Euch vorsichtig mit den Angaben umzugehen, die in dem threat geschrieben werden
Ich habe in meinem Leben einige geistige Beziehungen zu hochintellektuellen Persönlichkeiten gehabt.
Bei mir wurde Schizophrenie diagnostiziert und DIS.

05.03.2017 16:39 • #18


S
Alan Parsons Project - Sirius/Eye In The Sky

05.03.2017 20:38 • #19