1

Angst sie trifft andere Männer

M
Ich und meine Freundin sind seit 8 Monaten zusammen (mit vier Wochen Unterbrechung im November 16)
Damals hat sich sich mit einem anderen getroffen und mit ihm was angefangen

Wir haben wieder zueinander gefunden. sie hat mit unter Tränen geschworen dass es ihr leid tut und dass sie nur mich liebt
ich habe sie vor ein paar Tagen in einem Chatforum angemeldet und sie unter falschen Namen angeschrieben
Auf die Frage ob sie Single ist sagte sie JA. Ob sie S. suche sagte sie ebenfalls ja
Dann hat sie noch gefragt wo wir uns treffen wollen

Ich weiss einfach nicht weiter. Ich liebe sie so sehr. Aber gerade bin ich einfach nur enttäuscht wenn sie mit jedem x beliebigen Kerl sich gleich treffen würd. I hatte ja nicht mal Foto im Forum. Das heisst jeder x beliebige Kerl ist Ihr genauso viel oder wenig Wert wie ich .
Ich tu alles für Sie. Ich lege Ihr die Welt zu Füssen. Doch scheinbar ist das alles nicht genug ;-(

07.01.2017 00:33 • #1


Z
@marco555555

Das ist ziemlich hart. Es hört sich so an als hätte sie ernsthafte Probleme, kein Mensch der bei klarem Gedanken ist verhält sich so.
So hart es auch klingt, sie tut dir damit nicht gut und du tust weder dir noch ihr einen gefallen damit wenn du bei ihr bleibst. Du musst entscheiden ob du sie darauf ansprechen willst oder nicht, meiner Meinung nach musst du die Beziehung aber beenden, oder was glaubst du?

Was hast du davon mit jemanden zusammen zu sein der dich betrügt und belügt? Was auch immer der Grund dafür sein mag du hast es nicht verdient so von ihr behandelt zu werden.
Ich kann mir garnicht vorstellen wie sich das für dich anfühlen muss aber hier bist du gut aufgehoben. Ich kann mir kaum etwas schlimmeres vorstellen als das.

Wie hast du überhaupt erfahren dass sie sich da im Chat aufhält?

07.01.2017 00:46 • x 1 #2


A


Angst sie trifft andere Männer

x 3


D
Angst davor, sie trifft sich mit anderen Männern brauchst Du nicht haben. Das ist nämlich sicher.

Und nun?

07.01.2017 12:45 • #3


E
Weißt du was ich machen würde? Verabrede dich über das Portal mit ihr, gehe hin (nur wenn du dabei ruhig bleiben kannst) und setze dem ganzen ein Ende.

Glücklich wirst du dabei nicht!

Mir tut es ganz doll leid für dich!

PS: vielleicht solltest du dich auch mal untersuchen lassen.... wenn Sie vielleicht wirklich so viele Partner hatte, dann kannst du dir nicht sicher sein, das die alle auch gesund waren.

07.01.2017 12:52 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag