1

Angst vor Geliebten

susanka
hallo, bei mir gings schon immer turbulent zu in Beziehung zu männern kurz und schmerzvoll. naja, verrückt. bin überzeugt, dass ich auch eine Beziehungs Störung habe, Liebessucht, co-abhängig, Borderliner... so aus Diagnose. kennt ihr das. in einem streit/Diskussion plötzlich angst vor dem mann zu kriegen, weil er laut wird und latent agressiv? offensichtlich sich Manipulation meines Rechtsempfindens bedient ob bewusst oder unbewusst. mittlerweile weiß ich warum ich so typen anziehend finde, die leicht agressiv sind, da ich mir schutz davon erhoffe. so denkt mein Instinkt.

allerdings habe ich keine lust zu kämpfen mit einem mann. eine Freundin hat die streiterein mit ihrerm Partner so erklärt, dass sie um sich kämpfen musste. da stelle ich fest, dass ichs ganz gut habe außer diese Zärtlichkeiten, wenn man sich liebt bzw noch verliebt ist, fehlt mir schon... allerdings für den stress verzicht ich darauf. kennt ihr das, dass ihr angst vor dem mann kriegt mit dem euch vorher noch eine Freundschaft und so was wie liebe verband?

22.03.2017 01:33 • #1


Paloma
Verwirrend, was Du schreibst.., sortiere Dich mal (ist nicht bös gemeint).. . Kenne Deine Gefühle.. Habe hier im Forum gewütet.. Versuche, zu Dir zu kommen.. Und zu akzeptieren, was ist.... - du bist du.., ganz wichtig.. Es hat mir geholfen, bei mir zu bleiben.. - wenngleich der Schritt dahin schwer war.. - Musste lernen ich zu sein.. Loslassen... Alles Gute hier.., tobe Dich aus..

22.03.2017 01:56 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag