35

Angst vor Stalking - mein Ex lässt mich nicht in Ruhe

M
Mein Ex stalkt mich auch noch permanent, obwohl er weiß, dass es für immer vorbei ist.
Er begreift und schnallt es nicht.
Ich denke es hat etwas mit Macht und Kontrolle zu tun

20.02.2017 15:35 • x 1 #16


S
Ja das stimmt, es hat ausschließlich mit Macht und Kontrolle zu tun.
Mit Liebe jedenfalls nicht.

20.02.2017 15:46 • x 1 #17


A


Angst vor Stalking - mein Ex lässt mich nicht in Ruhe

x 3


M
Ich würde es sogar als psychisch gestört bezeichnen.
Solche Menschen sind gefährlich. Mein Ex hätte mich damals fast erwürgt.

20.02.2017 15:56 • #18


E
Anzeige gegen Stalking bei der Polizei und die Sache hat sich erledigt .

20.02.2017 16:00 • #19


M
Schwierig,wenn derjenige im Dunkeln agiert.

20.02.2017 16:03 • #20


Nico2017
Was mich stutzig macht:
Seit 1 Jahr getrennt und er war 3 mal vor der Arbeit?
Da redet man schon von Stalking? Viel Spaß bei der Anzeige....

20.02.2017 16:07 • #21


Tammy_80
11 Briefe, mehr als 30 Anrufe mit unterdrückter Nummer, gerne auch Abends, am We und Nachts, mittlerweile ca. 50 SMS da geblockt im messenger. endlose Emails und JA 3 mal bei der Arbeit. Kann auch öfter gewesen sein. 3 mal wurde er jedenfalls gesehen. Einmal von mir, der rest von Kollegen. Einmal ist zuviel oder findest du das klasse, wenn deine Ex, die du nicht mehr sehen möchtest bei dir auf der Arbeit vorm Gebäude steht?

20.02.2017 16:10 • x 1 #22


Nico2017
Zitat von Tammy_80:
11 Briefe, mehr als 30 Anrufe mit unterdrückter Nummer, gerne auch Abends, am We und Nachts, mittlerweile ca. 50 SMS da geblockt im messenger. endlose Emails und JA 3 mal bei der Arbeit. Einmal ist zuviel oder findest du das klasse, wenn deine Ex, die du nicht mehr sehen möchtest bei dir auf der Arbeit vorm Gebäude steht?


Das hast du ja nicht gesagt
Aus deinem Anfangsthread geht hervor, dass er innerhalb 1 Jahres 3 mal vor der Arbeit gestanden ist.
Macht er es immer noch (dich auf, welche Weise auch immer), dich zu kontaktieren? Wenn ja, würde ich handeln. (Polizei)

20.02.2017 16:12 • x 1 #23


G
Zitat von Alex.W1992:
Anzeige gegen Stalking bei der Polizei und die Sache hat sich erledigt .

Noe mit nichten. Ich war mal in der Situation so einfach ist das nicht . Und das war n bischen heftiger, da ist die misses sogar bei mir eingebrochen und so spaesschen. Mag aber sein das einfach isst wenn man ne Frau ist.
Gruss,
g.

20.02.2017 16:15 • #24


Nico2017
In der Regel bekommst eine Vorladung der Polizei, wo dir die Folgen erläutert werden.
Das sollte in den meisten Fällen Abschreckung genug sein.

20.02.2017 16:17 • x 1 #25


Y
Zitat von Tammy_80:
11 Briefe, mehr als 30 Anrufe mit unterdrückter Nummer, gerne auch Abends, am We und Nachts, mittlerweile ca. 50 SMS da geblockt im messenger. endlose Emails und JA 3 mal bei der Arbeit. Kann auch öfter gewesen sein. 3 mal wurde er jedenfalls gesehen. Einmal von mir, der rest von Kollegen. Einmal ist zuviel oder findest du das klasse, wenn deine Ex, die du nicht mehr sehen möchtest bei dir auf der Arbeit vorm Gebäude steht?


Woher kommen deine Bedenken in Bezug auf die Anzeige bei der Polizei?
Grund genug hast Du!
Glaubst du er rastet dann aus?

20.02.2017 16:18 • #26


M
Man muss es nachweisen können. Die Briefe wären doch eine Grundlage.

20.02.2017 16:18 • #27


Tammy_80
Zitat von gordon:
Mag aber sein das einfach isst wenn man ne Frau ist.
Gruss,


Mag sein ist gut, ich bin ihm körperlich unterlegen und er hätte leichtes spiel mit mir. Ich kann ihn nicht mehr einschätzen. Kenne ihn nicht mehr. Er ist ein Zombie der wohl nur noch davon lebt mich zurück haben zu wollen.
Mittlerweile wünsche ich ihm nur noch den Tod. Sorry.

Zur ersten Seite:

Sagen Sie nur einmal, dass Sie keinen Kontakt wünschen und blocken dann konsequent alle weiteren Versuche ab.
Man darf nicht vergessen das der Täter offenbar nicht logisch denkt, sonst würde er sich nicht so verhalten. Man sollte dem Täter deswegen EIN MAL umissverständlich klar machen, dass man mit ihm keinerlei Kontakt mehr wünscht.


Das hat die Holtine auch gesagt, bei der ich angerufen habe. Daran halte ich mich ja auch. Er hört aber trotzdem nicht auf.

Ja, ich habe Angst, dass er zwar angehört wird aber danach soviel Hass in sich trägt, dass er mich abpasst.

20.02.2017 16:20 • #28


R
Ja, aber auch die Zeugen und eventuell auch falls im dunkeln was ist eine Kamera mit Infrarot(Nachtsicht) für Fotos bereit haben bzw. ähnliches in der Wohnung installieren!

20.02.2017 16:21 • #29


Nico2017
Zitat von Tammy_80:
Mittlerweile wünsche ich ihm nur noch den Tod. Sorry. .


.
Zitat von Tammy_80:
Ja, ich habe Angst, dass er zwar angehört wird aber danach soviel Hass in sich trägt, dass er mich abpasst.


Hmmmm.....

20.02.2017 16:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag