1

Angst vor was Neuem

Musicmonk
So...nachdem das Schlimmste überstanden ist (Trennung war im letzten Sommer), könnte ich mir so langsam wieder eine Dame an meiner Seite vorstellen (theoretisch). Mein Problem allerdings: Ich bin blockiert im Sinne von ich hab Angst, dass es kompliziert werden könnte oder nicht passt und man dann wieder leidet. Obwohl ich große Sehnsucht nach einer neuen Beziehung habe, ist die Blockade stärker und hindert mich daran, überhaupt auf die Suche zu gehen. Klar weiß ich rational, wenn ich das Risiko nicht eingehe, wird sich nie etwas ändern. Aber es ist so schwer...Kennt ihr das? Wie seid ihr damit umgegangen?

17.05.2017 16:20 • x 1 #1


S
mit damen hat man denk ich mal immer was kompilziertes Ich kann deine angst verstehn. Um ehrlich zusein glaube ich das der grund warum ich seit so langer zeit alleine bin.. ich würde es nicht mehr verkraften so verletzt zu werden. Andereseits ja wie soll es dann den wieder werden wenn man immer angst davor hat? Garanite kann uns niemand geben. Leider ! Hast du jemanden kennengelernt? Oder ist das nur mal so gesagt ? Ich denke wenn du die richtige vor dir stehen hast und es dich packt dann kannst du sowieso nix dagegen machen. Liebe und schmerz gehören irgendwie dazu im leben. und wie gesagt garnatie wird dir niemand geben können.

17.05.2017 16:48 • #2


Musicmonk
Ja das stimmt mit den Frauen, bin ja selber eine Nein ich habe niemanden kennengelernt. Das ist es ja, dazu kommt es ja nicht weil ich aktiv dagegen steuere. Und selbst wenn eine Interesse hätte denke ich, strahle ich das auch so aus, dass sie sich eh nicht trauen würde....

17.05.2017 17:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag