1

Annäherung mit Ex - Wie richtig vorgehen?

N
Hallo Leute. Ich wäre froh über einen Rat von euch. Also nach einer einmonatigen Kontaktsperre haben wir uns zufällig wiedergesehen, waren allerdings beide ziemlich betrunken und haben uns dann geküsst. Haben uns dann zwei Tage drauf wieder getroffen und es war sehr schön und vertraut. Weitere 3 Tage drauf haben wir uns auch wieder getroffen und es hat alles super gepasst. Dann noch eine zufällige Begegnung auf einem Straßenfest. Ich weiß jetzt nich voran ich bin, wenn wir uns treffen ist eigentlich alles wie wir zusammen wären auch vor anderen Leuten. Aber wenn wir dann schreiben ist sie wieder komisch und ich kann nicht verstehen wo ich bei ihr bin, sie fragt auch nach keinem Treffen mehr oder so. Dazu muss ich noch sagen das sie in den kommenden Monaten ins Ausland geht für einige Monate und sie deshalb sehr verunsichert ist und an uns zweifelt. Obwohl sie in der gemeinsamen Zeit sehr glücklich scheint. Wie soll ich weiter vorgehen? Macht das ganze überhaupt Sinn?

LG

21.07.2017 12:56 • #1


StefanT
Regel Nummer eins: Rede mit ihr! Sag ihr, ob du mit ihr nach der Kontaktsperre wieder zusammen sein willt und eine Fernbeziehung führen willst. Frag sie, was sie will. Gibt es Gefühle zwischen euch sollst du auch herausfinden. Dieses hin und her ist nichts.

21.07.2017 14:40 • x 1 #2


A


Annäherung mit Ex - Wie richtig vorgehen?

x 3


N
Die Gefühle sind auf alle Fälle von beiden Seiten da und ich bin mir auch im Klaren worauf ich mich einlasse. Sie hingegen ist unsicher und weiß nicht ob sie das möchte mit der Fernbeziehung sie hat Angst davor. Also momentan ist so etwas wie wir sehen uns wenn es geht und verbringen eine Gute Zeit aber nicht festes.

21.07.2017 16:52 • #3


U
Wenn sie im Ausland jemanden kennenlernt, kann sie ohne schlechtes gewissen Spass haben. Wenn nicht, hat sie dich ja brav zu hause warten. Sie hat die viel bessere Machtposition.

Die will sie behalten. Ich würde ehrlich gesagt nicht mehr investieren.

21.07.2017 19:34 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag