72

Anti Love Gruppe

M
@AberHallo Also zum fi. hätte ich mehr als genug Auswahl, müsste mich nur bei diesen ganzen Dating Apps anmelden
Will ich aber nicht, will außerdem momentan Abstand zu Männern, mich um mich selbst kümmern und meine Ruhe vor der Männerwelt haben

@fe16 Ich bin mein Leben lang alleine gewesen, keine Freunde hab nur meine Eltern und Schwester. Ich bin gerne alleine, so kann mich keiner nerven und ich hab Zeit für mich

@frischgeföhnt Ja ich bin verletzt und versuche wieder glücklich zu werden

@Odium Irg wann vielleicht bestimmt mal, was anderes bleibt mir eh nicht übrig Hin und wieder was lockeres hat noch niemandem geschadet
Aber momentan will ich meine Ruhe vor Kerlen.

05.03.2017 21:46 • #31


Ricky
Zitat von Mond:
Was ist hier denn los, das ist ja wie auf dem Schulhof.


Die kommt doch auch direkt aus der Schule. Was erwartest Du?

05.03.2017 21:49 • x 1 #32


A


Anti Love Gruppe

x 3


E
Ich weiß, Melli, deshalb deine Wut..
Sie wird vergehen...du wirst wieder glücklich werden und dann kommt die Liebe von allein.

Im Moment findest du alle Männer doof. Das ist normal...

Stimmen tut es natürlich nicht.
Männer sind so verschieden wie Frauen..

05.03.2017 21:52 • x 3 #33


fe16
@frischgeföhnt du hast so recht
@Melli96
willst du jetzt Nonne werden ?

05.03.2017 21:55 • x 2 #34


M
Zitat von Ricky:
Zitat von Mond:
Was ist hier denn los, das ist ja wie auf dem Schulhof.


Die kommt doch auch direkt aus der Schule. Was erwartest Du?


Ja eben. Lasst sie doch, da muss man doch nicht mitspielen. Das hilft doch niemandem, das ernst zu nehmen. Sie verliebt sich eh in drei Tagen wieder (oh gott, ich bin im Springseil!)

05.03.2017 21:56 • x 2 #35


J
Zitat von Mond:
(oh gott, ich bin im Springseil!)
Und das klebt...
Rette sich, wer kann!

Bye bye

05.03.2017 21:58 • x 1 #36


M
@fe16 natürlich nicht. Was ich meinte, Liebe nein, S. ja.


@Mond lustig wetten nicht ?

05.03.2017 22:16 • x 1 #37


E
Melli ..
versuche es erstmal mt erwachsen werden..

Klingt komisch, ist aber so..

06.03.2017 19:45 • x 1 #38


Urmel_
Zitat:
Also zum f. hätte ich mehr als genug Auswahl, müsste mich nur bei diesen ganzen Dating Apps anmelden

..oder Fakebook anschmeißen.

Liebe Männer, dies ist die Realität, in der wir uns mit den kommenden Generationen bewegen. Verleugnen bringt da nix...nur noch besser auswählen! =)

Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber sobald ich SelfieMädelsSmartphoneImGesicht sehe werde ich zur Frau.

06.03.2017 19:48 • x 1 #39


T
Zitat:
Liebe Männer, dies ist die Realität, in der wir uns mit den kommenden Generationen bewegen. Verleugnen bringt da nix..

Wer verleugnet? Als ob wir Männer die braven sind. Also ich bin dankbar für die heutigen Möglichkeiten

06.03.2017 19:56 • x 1 #40


Urmel_
Zitat von Toby88:
Zitat:
Liebe Männer, dies ist die Realität, in der wir uns mit den kommenden Generationen bewegen. Verleugnen bringt da nix..

Wer verleugnet? Als ob wir Männer die braven sind. Also ich bin dankbar für die heutigen Möglichkeiten


Dann schau doch mal in jeden zweiten Thread hier. Meine besondere kleine Schneeflocke ist ganz anders! Und ja, was fürs Bett ist super, musst nur schauen, dass kein Kind bei rumkommt.

Und wenn Du auf eine tolle Ehe hoffst, solltest Du mal einen Blick auf das erste Schaubild werfen.
http://socialpathology.blogspot.de/2012 ... -post.html

06.03.2017 20:01 • #41


M
@frischgeföhnt

Bin erwachsen

06.03.2017 20:26 • x 1 #42


E
Zitat von Melli96:
@frischgeföhnt

Bin erwachsen


Neee ..da geht noch was. .
glaub der alten Frau..
ächt..

06.03.2017 20:28 • x 3 #43


M
@Melli96 bist ja noch jung. Lass dir ruhig mal Zeit mit erwachsen werden, sonst wirst du noch genauso schlau und verbittert wie frischgeföhnt.

06.03.2017 21:09 • x 1 #44


fe16
@marimari

@frischgeföhnt
ist nur besorgt wie so eineige andere hier auch um unsere Jugend
da kann Frau nur noch sprachlos zu sehen .

07.03.2017 17:29 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag