72

Anti Love Gruppe

M
Ach soo, sie ist besorgt um die Jugend. Naja, jeder Mensch braucht eine Freizeitbeschäftigung. Und das sie immer wieder mal sehr verbittert wirkt (auch bei anderen Themen außer besorgt wegen Jugend), das bild ich mir jetzt natürlich nur ein.

07.03.2017 17:49 • #46


E
Nee, nee, die Marie Marie hat Recht. Werde bloß nicht so verbittert wie Frau Frisch geföhnt.

Stattdessen trocknest du deine Tränen, hörst auf zu jammern und genießt das Leben. Diesen Sommer, der kommt und noch viele danach.

Die Liebe wird dir begegnen, wenn es soweit ist. Du dafür bereit bist.

07.03.2017 18:44 • x 2 #47


A


Anti Love Gruppe

x 3


E
Zitat von MariMari:
Ach soo, sie ist besorgt um die Jugend. Naja, jeder Mensch braucht eine Freizeitbeschäftigung. Und das sie immer wieder mal sehr verbittert wirkt (auch bei anderen Themen außer besorgt wegen Jugend), das bild ich mir jetzt natürlich nur ein.

Du darfst tun und denken, was du möchtest. Wenn das so auf dich wirkt, ist das doch ok ..
Mir macht das nichts. Also rechtfertige dich nicht für deine Meinung. Es ist deine und gut ist.

07.03.2017 19:28 • x 1 #48


Maus-89
Aber auch nur ihre....

07.03.2017 19:31 • x 1 #49


M
Zitat:
Also rechtfertige dich nicht für deine Meinung.

Ich hab mich nicht gerechtfertigt. Also entweder du kannst einfache Worte nicht richtig interpretieren, oder du gehörst zu diesen alten verbitterten Frauen die gerne mal an der Realität rumschrauben.

08.03.2017 19:57 • #50


Maus-89
MariMari, darf ich dich fragen wie alt du bist?

08.03.2017 20:07 • #51


M
Zitat:
MariMari, darf ich dich fragen wie alt du bist?

Ja, darfst du

08.03.2017 20:15 • #52


Maus-89
Und wie alt bist du?

08.03.2017 20:17 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag