4

Anzeichen dafür, dass Sie die Beziehung beenden will?

Angestellte88
Zitat von Jackson9106:
Allerdings ist es so, wenn Sie sagt es sei ein Witz kann ich ja schlecht antworten, bitte sei ehrlich zu mir und ich glaube nicht, dass es ein Witz sei.

Warum nicht? Was spricht dagegen?
Das Verhalten deiner Süßen ist mehr als albern und kindlich, sorry.
Vielleicht solltest du ihr genau das mal sagen.
Lass sie doch schmollen, die beruhigt sich irgendwann auch wieder

12.07.2017 08:28 • x 1 #16


H
@Angestellte88

Du schreibst:

Lass sie doch schmollen, die beruhigt sich irgendwann auch wieder


Na da kennst du aber die Frauen schlecht !


VG Holzer60

12.07.2017 08:31 • #17


A


Anzeichen dafür, dass Sie die Beziehung beenden will?

x 3


Angestellte88
Ach Holzilein, also bin ich keine Frau?!
Klar beruhigen die sich auch irgendwann wieder und kommen zuckersüß angekrochen

12.07.2017 08:38 • #18


H
Liebe Angestellte88,

Sorry..., jetzt wo du es sagst...



VG Holzer60

12.07.2017 08:41 • #19


J
Also Albern und Kindlich bau ich lieber nicht mit ein, dann kenne ich das Echo jetzt schon

Also, ich habe es Ihr nochmal gesagt, dass ich solche Sätze nicht einordnen kann und ich dadurch denke, dass ihr was Fehlt oder ich Ihr nicht das geben kann, was Sie brauch. Die Antwort darauf war eigentlich dann ziemlich erläuternd und ich denke es passt ins Bild. Sie wurde in Ihrer vorherigen Beziehung (welche über mehrere Jahre ging) eher untergebuttert und hat halt nicht den Stellenwert einer Partnerin. Sie kennt diese Art von Liebe geben nehmen nicht so und daher kommt denke ich, dass Sie so was sagt, um Bestätigung zu bekommen.

Kann das aneghen?

12.07.2017 08:50 • #20


Angestellte88
Komische Art der Bestätigung die sie sucht
In meinen Augen reduziert sie sich da gewaltig auf etwas, das sie doch eigentlich nicht mehr sein will.
Für mich nicht nachvollziehbar, sorry. Wenn ich als Frau als vollwertige Partnerin auf Augenhöhe angesehen werden möchte erreiche ich das mit Sicherheit nicht mit so einem Verhalten und derartigen Bemerkungen meinem Partner gegenüber.
Das erkennt man doch schon daran, dass du dir darüber den Kopf zerbrichst und dich mit diesem Thema, was dich ja sehr beschäftigt, an ein Forum wendest.

12.07.2017 08:54 • #21


J
Gut, dann verstehe ich es nicht, warum es sagt

12.07.2017 08:56 • #22


J
Gut, dann verstehe ich es noch weniger, warum sie es sagt

12.07.2017 08:58 • #23


G
Zitat von Jackson9106:
Gut, dann verstehe ich es noch weniger, warum sie es sagt


maaahhhhhhhhhhhaan, weil sie Bestaetigung und Aufmerksamkeit will und Dich testet - ignore dummer spruch und fertig nicht ernstnehmen und erst recht nicht davon verunsichern lassen.

Frag sie grinsend ob sie mit dem Mund Ihre Mutter kuesst und gib ihr nen Klapps aufn Po und sach ihr: nur weiter so und ich leg Dich uebers Knie.
Man man.
gruss,
g

12.07.2017 10:21 • x 1 #24


hoeldin3
Also ich sehe das auch so, dass sie dich nur testen wil, also quasi Bestätigung von dir haben will.

Einfach mal ansprechen, aber persönlich, nicht ne whats app schicken oder so

12.07.2017 12:30 • #25


K
Zitat von Jackson9106:
Gestern Abend war leider wieder so eine Situation. Sie heute eine ziemliche kurze shorts an und ich meinte es sieht sehr gut aus. Von Ihr kam dann Ja, damit kann ich auch die Jungs auf dem Festival (wo sie bald hinfährt) anheitzen. Ich dachte mit nur Whats the mist is denn falsch mit dir.


Hey, würde sie mal direkt fragen, ob sie dich loshaben möchte? Solche Aussagen sind unterste Schublade und absolut unlieb. Sag ihr, wenn sie das Bedürfnis hätte, sich mit Jungen zu vergnügen, sie das gerne tun darf, du aber dann weg bist. Zeig ihr, wo der Hammer hängt! Glaub, die spinnt wohl, mit dir so umzugehen! Unmögliches Verhalten einer unreifen Person, sorry.

12.07.2017 12:45 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag