Anzeichen von Fremdgehen?

N
Hallo,

ihr lieben ich bin neu hier und würde mich eigentlich nie an Foren hängen, wenn ich aber selber etwas ratlos bin und zwar:

Ich bin seid 8 1/2 Jahren in einer Beziehung mit Höhen und tiefen und Trennungen zwischen durch UND in der Zeit sind auch 2 Kinder dazu gekommen wir beide waren 16/17 als wir uns kennengelernt haben und seid dem unzertrennlich, können wiederum nicht mit und nicht ohne einander.

in den letzten Wochen läuft es aber eher so, naja wie ein altes ehe paar das einfach die beste Zeit ihrer Ehe hinter sich haben und kurz vor der Scheidung stehen.

wir streiten sehr viel, bei jedem kleinsten pups, wir halten weniger zusammen sondern schieben uns gegenseitig die Schuld zu. Neulich hat sich mein Sohn ne böse Schnitt wunde zugezogen, musste genäht werden, anstatt zusammen zu halten pampt er mich an..

naja..Wir war jetzt vom 05.10. -18.10. Auf Montage Arbeit. Die Begrüßung verlief anders als erwartet. Am nächsten Tag war es dann als wieder richtig schön.

Nur wir 2 allein. So und dann kam der Donnerstag denn ab da fing es an das ich mir meine Gedanken gemacht habe

25.10.2016 07:46 • #1


_Tara_
Wie kommt es, dass Du gleich an Fremdgehen denkst? Hast Du generell ein Vertrauensproblem? Bist Du ein eifersüchtiger Mensch? Oder ist er Dir schomal fremdgegangen?

Vielleicht ist Eure Paar-Beziehung aufgrund der Kinder ja auch einfach eingeschlafen? Vielleicht ist er deswegen einfach genervt? Oder seine Gefühle gehen allmählich verschütt? Was tut Ihr denn für Eure Beziehung? Unternehmt Ihr noch Dinge gemeinsam? Habt Ihr Hobbies, die Euch verbinden? Habt Ihr noch S.?

25.10.2016 07:58 • #2


A


Anzeichen von Fremdgehen?

x 3


K
Einer von euch, ich sage jetzt mal, du mußt das Ruder rumreißen.
Steig aus dem Streitspiel aus.
Vielleicht ist euer Streßpegel grad höher als sonst?
Sind die Finanzen schlechter?
Manchmal kommt ja dann auch alles zusammen.
Wie noch eine Verletzung des Sohnes.
Fremdgehen muß nicht der Grund sein.
Fang du mal an, anders zu sein.
Freundlicher, friedlicher und zuvorkommender.
Dann wirst du sehen was passiert.
Aber das ein paar Wochen durchziehen.
Dann erzählst du wie es euch geht.

25.10.2016 09:13 • #3


unbel-Leberwurst
Macht ihr was als Paar?
Nehmt ihr mal einen Babysitter und nehmt euch Zeit für euch?

Kleine Kinder können stressig sein, darüber kann man sich als Paar schon mal verlieren. Steuert dem entgegen.

25.10.2016 12:20 • #4


I
Ich erkenne, dass ihr als Paar Probleme habt und euch dringend mal zusammensetzen solltet.
Aber Anzeichen von Fremdgehen kann ich nicht erkennen.
Woran machst du das fest?

25.10.2016 13:04 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag