1

App Schwarze Liste - SMS Blocker wegen Kontaktsperre

E
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch eine Android-App die geblockte sms automatisch löscht ohne dass ich vorher noch die Möglichkeit hab sie zu lesen? Hab im Moment ein sms-blocker auf dem Handy und ihn auf die schwarze Liste gesetzt. Das Problem ist, dass ich trotzdem sehen kann ob und was er mir geschrieben hat und genau das will ich vermeiden.

Hab mich endlich zu einer Kontaktsperre durchgerungen aber er hält sich leider nicht an die Kontaktsperre, schreibt nicht oft, aber doch ab und zu. So kann ich keinen Schlussstrich ziehen, bin immer hin- und hergerissen, es zieht mich runter und den Kopf bekomme ich so auch nicht frei.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Eine neue Nummer kann ich mir leider nicht zulegen.

Liebe Grüße Enola

23.10.2012 10:43 • #1


P
Tut mir leid, ich besitze noch kein Smartphone.
Schickt er sie dir auch wenn du nicht drauf reagierst?
Denke wenn er merkt von dir kommt nichts zurück, dann läßt er es bleiben.

23.10.2012 11:05 • #2


A


App Schwarze Liste - SMS Blocker wegen Kontaktsperre

x 3


F
call blocker für android.

gruss.

23.10.2012 11:17 • #3


E
Poesine, er schreibt trotzdem, auch wenn ich nicht reagiere....leider. Aber ich hoffe du behältst recht was dein letzter Satz betrifft

x. diese App hab ich auch schon ausprobiert. Ich finde da aber keine Einstellmöglichkeit die sms ungelesen, gleich und automatisch zu löschen. Ich kann trotzdem sehen dass er mir geschrieben hat. Die sms befinden sich nur in einem separaten Ordner.

23.10.2012 11:42 • #4


R
SMSGuard funktioniert bei mir ganz gut, wenn es auch immer mal abstürzt...
Es schiebt SMS in einen SPAM Ordner bzw. löscht diese auch sofort (Dazu muss man nach eingabe der Nummer mal 2-3 Sekunden auf die NUmmer drücken, dann kann man das einstellen.)

23.10.2012 11:54 • x 1 #5


E
Romolusi, das wäre genau das was ich suche. Doch leider stürzt es bei mir nur ab....

23.10.2012 12:53 • #6


S
Hallo enola,

das ist bestimmt schrecklich wenn man da einen Schlussstrich unbedingt brauch und dennoch abundzu noch Nachrichten bekommt.

Das mit dem Blocken ist schon eine gute Idee. Ich weiß nicht, ob du bei deinen Anbieter nicht mal anrufen kannst und sagst: das von dieser Nummer keine Sms oder sowas mehr bekommen möchtest.
Wenns ganz dringend ist, kenne mich nicht aus!
Sonst einfach versuchen: diese sms von jemand anderen löschen zu lassen, jemanden dem du vertraust. Es wird auch wieder aufhören.
Handy einfach mal stecken lassen. vielleicht hilft das

23.10.2012 13:16 • #7


K
Hallo Enola,

wie wäre es mit einer neuen Nummer?

Liebe Grüße
Katzenfrau

23.10.2012 13:51 • #8


E
Susa der Anbieter machs sowas nicht, wäre sicher auch zuviel Aufwand. Ich will ja nur damit abschließen können.


Katzenfrau ich hab meine Nummer noch nicht so lange und möchte nicht schon wieder eine neue Nummer haben.


Romolusi dir noch vielen Dank. Du hast mir wirklich sehr geholfen. Hab jetzt noch ein bischen rumprobiert, handcent deinstaliert und siehe da, auf einmal läuft smsguard einwandfrei. Eine Freundin hat mir grad eine PROBE sms geschickt und ich hab überhaupt nichts mitbekommen davon. Genau wie ich es wollte!

23.10.2012 14:13 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag