2

Artikel zu Monogamie und Polyamorie

R
Hallo,

finde folgenden englischsprachigen Artikel zum Thema Monogamie und Polyamorie sehr lesenswert:

haaretz.com/life/.premium-1.710725

Besonders interessant finde ich beispielsweise den Absatz über dauerhafte, räumliche Nähe in einer monogamen Partnerschaft. Selber habe ich in einer langen Beziehung die Erfahrung gemacht, dass eigene Räumlichkeiten und insbesondere eigene Betten in einer gemeinsamen Wohnung für mich ein Plus an Liebes- und Lebensqualität bedeuten. Auch wenn Nächte tatsächlich selten getrennt verbracht werden, ist die Nähe frei wählbar und nicht durch die Installation eines einzigen Bettes erzwungen ... Kopfsache?

28.03.2016 19:59 • x 1 #1


SilentOne78
Der Artikel klingt interessant... aber offenbar muss man da ein kostenpflichtiges Abo abschließen, um zugreifen zu können?

28.03.2016 20:03 • #2


A


Artikel zu Monogamie und Polyamorie

x 3


R
Habe auch grade bemerkt, dass der Link nicht zum vollständigen Artikel leitet. Der Artikel wurde mir via FB geteilt – habe also auch kein Abo. Darf ich den Text mit Quellenangaben posten oder verstösst das gegen Urheberrechte?

28.03.2016 20:11 • #3


B
Zitiere korrekt, musst ja nicht alles posten. Dann dürfte es kein prob. sein.

28.03.2016 20:42 • #4


R
Dieser Text wurde entfernt: Grund - Urheberrechtsverletzung.

29.03.2016 16:19 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag