81

Auf Blender reingefallen?

G
Zitat von Sheryl:
Ich habe geschrieben, ob er vielleicht einen Job für mich wüsste, weil ich mich beruflich verändern möchte.


Vorwand zur Kontaktaufnahme .

Zitat:
Oh mein Gott bin ich blöd. Kann ich meine Würde jetzt noch retten?


Du bist nicht blöd .
Klar . Geh morgen sofort zu deinem Mobilfunkanbieter und ändere deine Handynummer , dann kann er dich auch nicht mehr erreichen .
Was er vermutlich eh nicht will , aber man weiß ja nie .

15.01.2017 20:20 • #46


S
Ok. Sollte ich vielleicht gar nicht mehr antworten falls er zurück schreibt?

15.01.2017 20:26 • #47


A


Auf Blender reingefallen?

x 3


G
Was versprichst dir denn von einer Rückmeldung ?
Wenn ihr in der gleichen Branche arbeitet , wieso wendest du dich an ihn , wenn du dich beruflich verändern willst ....was erhoffst du dir ?

Ein Jobangebot ?
Ein Vorstellungsgespräche ?
6 ?

15.01.2017 20:34 • #48


G
Zitat von Sheryl:
Ok. Sollte ich vielleicht gar nicht mehr antworten falls er zurück schreibt?


Du kannst seine Nummer nat auch blockieren / sperren , wenn du das schaffst .

Habt ihr beruflich noch andere Komtakte , wo ihr iwie miteinander vernetzt seid ?

15.01.2017 20:38 • #49


S
Nein, gar nicht. Er hat vor kurzem die Firma gewechselt. In unserem Job läuft viel über Mundprobaganda. Ich würde auch gerne wechseln. Hätte ihn aber dafür echt nicht kontaktieren müssen. Klarer Vorwand. Bereue es jetzt zutiefst. Werde einfach nicht mehr antworten.

15.01.2017 20:52 • #50


G
Okay

Wieso hast du eig immer noch seine Nummer ?

15.01.2017 21:54 • #51


C
Zitat:
Oh mein Gott bin ich blöd. Kann ich meine Würde jetzt noch retten?

Hi Sheryl,
für mein Empfinden gehört deine Würde unveräußerlich zu dir und kann nicht durch einen blöden Anruf beschädigt werden. Wenn du denn Fokus darauf legst, für dich selber da zu sein, nachsichtig mit dir zu sein, ist die Frage, was er von dir denkt, nicht mehr wichtig.
Was denkst DU von dir? Das ist wichtig.

16.01.2017 01:54 • #52


S
Er hat nicht mal geantwortet....

Meine Güte, ich schäme mich das getan zu haben.

17.01.2017 12:40 • #53


S
Passiert ist passiert und erreicht hast du ihn wohl nicht.

Schau nach vorne und mach den gleichen Fehler nicht nochmal. Was anderes kannst du jetzt eh nicht mehr tun.

Kopf hoch.

17.01.2017 14:07 • #54


G
Zitat von Sheryl:
Er hat nicht mal geantwortet....

Meine Güte, ich schäme mich das getan zu haben.


Ist doch gut , wenn er nicht geantwortet hat .

17.01.2017 14:12 • #55


S
Guten morgen ihr Lieben,

ihr seht ja am Datum dass ich jetzt länger nicht geschrieben habe. In dieser Zeit habe ich versucht zu überleben und habe mich wacker geschlagen.

Ich habe vor ihm vor 5 Wochen geschrieben (nachdem er wieder mal einen kurzen Satz von sich hören hat lassen) dass für uns wohl gerade nicht der richtige Zeitpunkt ist und ich ihn nicht mehr treffen möchte. Daraufhin wollte er wissen ob ich einen anderen gehabt hätte in der Zwischenzeit, als ich das verneinte meinte er glaub es oder nicht, ich auch nicht. Stimmt nicht, ich weiß das Gegenteil. Also gelogen. Völlig umsonst. Aber naja, ich habe darauf nicht mehr reagiert und jetzt habe ich seit 6 Wochen null von ihm gehört. Kontaktabbruch.

Jetzt habe ich so gekämpft und war so stolz auf mich dass ich noch einigermaßen meine Würde retten konnte.

Heute Nacht Worst Case. Ich dachte ich gebe seine Nummer in mein Handy ein (hatte ich gelöscht, weiß ich auswendig. Hab ihn auf dem Profilbild gesehen und erlitt einen kompletten Zusammenbruch.

Natürlich habe ich geschrieben: Wie geht es dir? Gefällt dir dein neuer Job?

Jetzt bin ich wieder komplett am Ende, weine und kann es nicht stoppen. Die Nachricht hat er noch nicht mal bekommen weil sein Zweithandy wieder mal aus ist und das wird es wohl auch noch über Tage bleiben. Wahrscheinlich Valentinstagsausflug mit seiner Freundin...oder einer neuen Nebenherbekanntschaft.

Wie auch immer, ich könnte mich Ohrfeigen. Wieso bin ich so blöd. Was soll ich jetzt tun? Blockieren (irgendwie erbärmlich erst zu schreiben dann zu blockieren). Was wenn nie mehr eine Antwort kommt....oh Gott, ich glaube ich überlebe den Tag nicht.

Ich war noch nicht mal mit ihm zusammen. Zumindest nicht richtig und nur sehr kurz....Bitte sagt was dazu. Ich bin unfassbar verzweifelt. Was stimmt nicht mit mir?

16.02.2017 08:39 • #56


M
Zitat von Sheryl:
Wie auch immer, ich könnte mich Ohrfeigen. Wieso bin ich so blöd.


Du hattest also einen Rückfall und hast ihm geschrieben. Das ist nix schlimmes, passiert jedem. In den 6 Wochen hat es ja auch ohne Kontakt funktioniert. Vielleicht ging es dir da ja sogar besser, als jetzt nach dem Rückfall, oder?

16.02.2017 08:48 • #57


S
Hi, ja da ging es mir besser. Zwar schlecht, aber kein Vergleich zu jetzt. Ich schaffe es nicht mal zur Arbeit glaube ich. Überlege die ganze Zeit ob er zurück schreibt, was, wann. Ob blockieren doch besser wäre, aber das schaffe ich wohl nicht weil ich es dann nie erfahren werde.
Was mache ich mir da eigentlich Gedanken. Ich bin und war nur kurzzeitig eine Zweitfrau in seinem Zweithandy.

16.02.2017 09:05 • #58


M
Zitat von Sheryl:
Zwar schlecht, aber kein Vergleich zu jetzt. Ich schaffe es nicht mal zur Arbeit glaube ich. Überlege die ganze Zeit ob er zurück schreibt, was, wann. Ob blockieren doch besser wäre, aber das schaffe ich wohl nicht weil ich es dann nie erfahren werde.


Würde es mir so gehen, wäre die Entscheidung klar, Blockade. Aber diese Entscheidung musst du für dich selbst treffen. Denk vielleicht einfach daran, dass es dir besser ging, als du den Kontakt nicht gesucht hast.

16.02.2017 09:10 • #59


Y
Zitat von Sheryl:
Hi, ja da ging es mir besser. Zwar schlecht, aber kein Vergleich zu jetzt. Ich schaffe es nicht mal zur Arbeit glaube ich. Überlege die ganze Zeit ob er zurück schreibt, was, wann. Ob blockieren doch besser wäre, aber das schaffe ich wohl nicht weil ich es dann nie erfahren werde.
Was mache ich mir da eigentlich Gedanken. Ich bin und war nur kurzzeitig eine Zweitfrau in seinem Zweithandy.


Ich finde du dramatisierst maßlos, wieso gehst du nicht zur Arbeit? Es ist doch völliger Quatsch, sich da so dermaßen reizusteigern! Ok, du hast ihm eine Nachricht geschickt, und ? Vielleicht antwortet er, vielleicht auch nicht....wenn nicht, wäre es meiner Ansicht nach besser für dich, aber wenn ja, geht die Welt auch nicht unter.....Mensch, jetzt zieh dich an und fahr zu Arbeit!

16.02.2017 09:32 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag