Auf der Suche nach netten Menschen

E
Gerne würde ich schreiben Traumprinz fürs Leben gesucht oder netter, kinderlieber Enddreißiger zum gemeinsamen alt werden vielleicht auch liebe Freundin zum gemeinsamen Austausch.

Dieser Thread könnte so viele Überschriften haben, aber eigentlich suche ich einfach Menschen mit denen ich mich verstehe, völlig unverbindlich.
Die große Liebe findet man höchstwahrscheinlich nicht per Mausklick und Freund-e /-innen sammelt man auch nicht wie Sand am Meer, meist trifft man Menschen mit denen man sich versteht und dann freundet man sich vielleicht an, oder aber auch nicht.

Was mir momentan fehlt ist einfach der Austausch mit anderen Menschen. Das obligatorische wie war dein Tag? am Abend oder aber auch was denkst du darüber? wenn der Kopf alleine mal wieder den Weg nicht findet.
Ich bin jetzt über ein Jahr Single und am Anfang hatte ich nicht den Kopf für diese netten Gespräche, für den positiven Austausch, einfach weil es gedauert hat, sich den Weg für den Blick nach vorne zu bauen, aber jetzt fehlt mir die Offenheit, mein Kopf ist endlich frei genug, aber das Gegenüber fehlt, denn schöne Momente sind dennoch zu zweit schöner zu besprechen als allein.

Und vielleicht kann der lockere Kontakt zu netten Menschen dann auch darüber hinweg helfen, dass es manchmal eben doch fehlt, in den Arm genommen zu werden. Auch Worte können wärmen

Somit suche ich vor allem erstmal einen schriftlichen Kontakt, den Austausch vielleicht hier über die Seite, Worte die etwas auflockern und manchmal die blöden, einsamen Momente überbrücken

Es ist also völlig egal ob du männlich oder weiblich bist, wo du her kommst, wie alt du bist, was du sonst so machst..... es reicht völlig aus, wenn du nett bist
Dann freue ich mich sehr, über ein paar liebe Worte von dir

17.04.2017 12:35 • #1


Ratsuchender
Eine gute Idee. Aber wäre es da nicht sinnvoll, das Profil ein bisschen aussagekräftiger zu gestalten, inkl. Wohnort und Photo?

17.04.2017 12:42 • #2


A


Auf der Suche nach netten Menschen

x 3


Induran
Hallo Emma,

ich denke, ich kann dich verstehen.
Gerade dieses einfach nett.
Ich denke aber auch, dass die Empfindung, wer für einen nett ist und wer nicht, recht subjektiv ist.

Vielleicht empfinden wir uns gegenseitig als nett und es entsteht zumindest ein schriftlicher Austausch und vielleicht auch mehr.
Ich bin jedenfalls offen für Nähe, auch wenn es beim schriftlichen Kontakt bleiben sollte.
Wenn es dir lieber ist, dann können wir gerne per PN weiter schreiben.

17.04.2017 12:45 • #3


K
nette Menschen trifft man hier überall wenn man sich einklingt in den ein oder anderen Threat.
es gibt viele Möglichkeiten, am Anfang war ich oft in wie geht's dir heute/wie war dein Tag, schau wo's dir
gefällt und schreib da einfach mit.
ansonsten kannst du eigene Threats aufmachen zu dem ein oder anderen Thema.
es ist ein Spielplatz der Möglichkeiten wo die Seele Trost und Zuspruch findet.
Alles Gute!

17.04.2017 13:07 • #4


nevereveragain
Hallo Emma-82,

gerne, erzähle doch mal ein bissl über Dich, damit wir merken ob wir uns was zu sagen haben...

17.04.2017 21:25 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag