317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

S
@Neckermann ja genau, weil du dasselbe doch schon durch hast müsstest du doch verstehen warum ich so handel.
Ja es stimmt, mich bringt es nicht weiter ihr hinterher zu trauern. Und das mit diesem hätte stimmt auch. Ich würde mich gerne davon verabschieden, hätte ich es damals besser gewusst, dann hätte ich es besser gemacht....
Aber ich weiß nicht wie. Die Trennung an sich akzeptiere ich doch. Nur bei mir ist das Problem das mein Verstand mir sagt, du hast es wirklich zerstört!
Und ja vllt will ich es wirklich nicht wahr haben, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. Eben, weil sie gesagt hat das sie mich noch liebt und ich der eine für sie bin...
Aber dann sehe ich wieder die Taten und denke mir niemals ist es so!

07.12.2016 11:41 • #571


N
Zitat von Santiago:
@Neckermann ja genau, weil du dasselbe doch schon durch hast müsstest du doch verstehen warum ich so handel.


Ja, ich habe das durch, sogar 10x schlimmer als es bei Dir von Deinen Erzählungen ist.

Das heißt nicht, dass ich verstehe, warum Du immer noch so handelst, wie du eben handelst. Das macht bei mir Null Sinn, weil ich diese Gedankengänge niemals hatte.
Nachdem ich diverse Sachen rausgefunden hatte, war mir klar, dass meine mich von Anfang an und von vorne bis hinten verarscht und belogen hat, dass wir wirklich nie zusammengepasst haben. Das Alles war ein großer Witz.
Wo ich das realisiert habe (nach ca 7 Wochen), war das Wunschdenken welches ich so extrem nie hatte, weg und ich hab Null hinterfragt wieso ist sie so, hab ich was falsch gemacht? Warum? Weils Zeitverschwendung ist und zu nix führt
Ich hab mir gedacht, Ich hab was Besseres als diese *$§% verdient und ich werd keine Sek meines Lebens mehr an sie verschwenden!
Und wieder eine Frage des Wollens. Wenn ich Deine Anmerkungen lese, dann zeigt mir das nur, dass Du noch lange nicht ganz unten angekommen bist was sie betrifft und Du erst noch einen riesen Hammer brauchst, damit Du endlich mit Deinen Gedanken in die richtige Richtung gelenkt wirst.
Sie liebt dich nicht, der ist vollkommen egal, ob Du Dir die Schuld für was auch immer gibst, der ist vollkommen egal ob Du überhaupt noch an sie denkst oder Du Schuldgefühle hast oder ein Furz quer hängt, weil sie sich längst mit Anderen vergnügt und dabei Null mehr an Dich denkt! In dem Fall tut Sie genau das, was Du auch machen solltest; abhaken!

Zitat von Santiago:

Ja es stimmt, mich bringt es nicht weiter ihr hinterher zu trauern. Und das mit diesem hätte stimmt auch. Ich würde mich gerne davon verabschieden, hätte ich es damals besser gewusst, dann hätte ich es besser gemacht....
Aber ich weiß nicht wie. Die Trennung an sich akzeptiere ich doch. Nur bei mir ist das Problem das mein Verstand mir sagt, du hast es wirklich zerstört!
Und ja vllt will ich es wirklich nicht wahr haben, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. Eben, weil sie gesagt hat das sie mich noch liebt und ich der eine für sie bin...
Aber dann sehe ich wieder die Taten und denke mir niemals ist es so!


Ich lese das dick hervorgehobene und denke mir nur Der verarscht uns hier doch mit Absicht
Anders kann ich mir das langsam bei Dir nicht mehr erklären, sorry!

Du bist wie ein kleines Kind, dass jeden Tag mehrmals die Hand auf die heiße Herdplatte legt und einfach nicht begreifen will, dass man sich dort die Finger verbrennt! Lerneffekt, bzw Sinn für die Realität = Null!

07.12.2016 12:10 • x 1 #572


A


Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3


S
@Neckermann ja ich bin wohl scheinbar noch nicht ganz unten. Liegt aber daran das ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sie mir 11 Monate lang was vorgemacht hat und mir fällt es auch schwer zu glauben das sie momentan so ist wie sie wirklich ist, da ich sie anders kenne.
Sie kann einfach schneller abhaken als ich, weil sie sich schon länger mit Trennung beschäftigt hat als ich und ich vor vollendete Tatsachen gestellt wurde.

07.12.2016 13:42 • #573


N
Zitat von Santiago:
@Neckermann ja ich bin wohl scheinbar noch nicht ganz unten. Liegt aber daran das ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sie mir 11 Monate lang was vorgemacht hat und mir fällt es auch schwer zu glauben das sie momentan so ist wie sie wirklich ist, da ich sie anders kenne.
Sie kann einfach schneller abhaken als ich, weil sie sich schon länger mit Trennung beschäftigt hat als ich und ich vor vollendete Tatsachen gestellt wurde.


Sie kann schneller abhaken, weil Sie Dir vom Kopf her meilenweit voraus ist und sich nicht mehr mit so einem Mist wie Du beschäftigst. Je mehr ich hier von Dir lese, desto mehr kann verstehen, warum Du von der nix mehr hörst...

07.12.2016 13:52 • #574


A
Das, was der TE hier abliefert, ist Comedy pur. Deine Ex hat das einzig Richtige gemacht.

07.12.2016 13:55 • x 1 #575


S
@Neckermann wieso kannst du bitte verstehen, dass ich nichts mehr von ihr höre?! :-O

@annonyma Danke dir!

07.12.2016 13:55 • #576


A
Zitat von Santiago:
wieso kannst du bitte verstehen, dass ich nichts mehr von ihr höre?! :-O

Ich gehe davon aus, er meint Dein Verhalten. Das sie die Böse ist, glaub ich jedenfalls nicht mehr.
Sie ist weg weil sie Dich nicht mehr will. Das muss Gründe haben und ich jedenfalls schliesse von dem was ich hier lese, auf Dein Verhalten in der Bez

07.12.2016 13:58 • x 1 #577


N
Zitat von Santiago:
@Neckermann wieso kannst du bitte verstehen, dass ich nichts mehr von ihr höre?! :-O


Ganz einfach:
Wenn Du so wie Du hier jetzt bist, auch in der Beziehung warst, ist es mehr als logisch, dass sie sich nicht mehr meldet.
Du willst nicht verstehen, dass die durch mit Dir ist. Die hat kein Bock mehr auf Dich!
Die Gründe kann man hier nur vermuten, weil wir nur Deine Seite kennen, aber mittlerweile glaub ich, Du bist da nicht grad wenig mitverantwortlich. Und damit meine ich weder die Nacht, das Handy oder sonst was.

07.12.2016 14:00 • #578


S
@annonyma das sie die Böse ist glaubst du nicht?
alles klar, wenn du dieses Verhalten ihrerseits als normal empfindest bitte!
Dann erkläre du mir doch mal das Verhalten nachdem Festival, du weißt ja scheinbar Bescheid

07.12.2016 14:03 • #579


A
Zitat von Santiago:
@annonyma das sie die Böse ist glaubst du nicht?
alles klar, wenn du dieses Verhalten ihrerseits als normal empfindest bitte!
Dann erkläre du mir doch mal das Verhalten nachdem Festival, du weißt ja scheinbar Bescheid


Oh man, bei Dir ist echt Alles verloren.
Du hängst Dich am Festival auf, aber was war mit Deinen Aktionen?
Die waren natürlich Alle ok; das glaubst Du wirklich, oder?
Wir haben hier bis zum erbrechen Alles mehrfach analysiert, diskutiert und was weiss ich. Der Einzige der ständig Dinge aus dem Zusammenhang reist und so interpretiert wie er es will, bist DU.

Es ist vollkommen egal was am Festival war, les mal was Du so alles gemacht hast auch wenn das auch nix mehr zur Sache tut weil es vorbei ist.
Du spinnst Dir Deine Realität zusammen wie du sie willst, daher das mit der Comedy.
Ich hab hier nix mehr zu sagen und sehe jetzt auch warum viele Andere hier nix mehr posten, weils nix bringt

07.12.2016 14:10 • #580


N
Ich muss @ annyonyma leider Recht geben!
Du willst das Wesentliche nicht sehen und verstehen. Und frag jetzt nicht, was das ist; das steht auf zig Seiten hier!
Die Leute geben Dir reale Tips, weil sie das Gleiche durchhaben; Dich juckt das nicht und Du fängst immer wieder mit dem Gleichen Zeug von vorne an, weil.....ach ich hab keine Lust mehr auf das hier.
Viel Erfolg bei was auch immer!

07.12.2016 14:14 • #581


S
@annonyma liest du was ich schreibe?
Ich habe selbst gesagt und aufgezählt was ich mir vorwerfe und das das GANZ UND GAR NICHT okay war.
Das habe ich mehrfach gesagt und ich hänge mich nicht nur am Festival auf.

07.12.2016 14:14 • #582


G
Bei dir gibt es nur schwarz oder weiß .
Gut oder böse .
Absolute Wahrheit oder grandiose Lüge .
Alles richtig oder alles falsch machen .
Vorwürfe oder wieder gut machen wollen .
Schön reden oder schlecht reden .
Königin oder Schl.ampe .
Abhängigkeit wird mit Liebe gleichgesetzt .
Erwartungshaltung für Leistungen .
Selber ( evtl ) gestellte Erwartungen nicht erfüllen , aber ihr ankreiden .
Verhalten in der Beziehung wie beschrieben und nach dem Ende dieses Verhalten gesteigert .
Wundern , daß o.g. gleiches bzw gesteigertes Verhalten die Situation nicht ändert , sondern SIE bestärkt , daß ihre Entscheidung richtig war .
Fern jeder Realität .

Du brauchst Urlaub . Oder besser , ne Kur . Noch besser , inkl Therapie , wo dich jmd einnordet und mal an der ganz kurzen Leine hält , damit du zum Stehen kommst .

07.12.2016 14:55 • x 2 #583


S
@Gracia alles klar!

07.12.2016 15:29 • #584


G
Zitat von Santiago:
@Gracia alles klar!


Das bezweifel ich .

07.12.2016 15:36 • #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag