317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

S
Es ist eure Meinung und die akzeptiere ich. Punkt.

07.12.2016 16:39 • #586


S
Ich vermisse sie und alles was wir hatten einfach echt extrem und ich kann es nicht abstellen. Ist das auch ein Prozess durch den ich durch muss oder?

07.12.2016 19:08 • #587


A


Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3


R
Zitat von Santiago:
Ich vermisse sie und alles was wir hatten einfach echt extrem und ich kann es nicht abstellen. Ist das auch ein Prozess durch den ich durch muss oder?


Ja das gehört dazu.

Kleiner Tipp: denk, wenn du schon an so denken musst, an die negativen Seiten. Durchlebe innerlich das persönliche Worst Of, also quasi ein innerer Film mit allen schlechten Momenten.

Mir hat das geholfen.

07.12.2016 19:10 • #588


S
@RedStone okay, ich versuche es mal.

07.12.2016 19:34 • #589


Y
santiago mir geht's genauso und weiß auch nicht weiter.. meine geschichte ist ähnlich und ich kann dich komplett verstehen und alles was in dir vorgeht.. bin seit 3,5 wochen getrennt und es ist die hölle ... alle fragen die du hast und alles ist das gleiche wie bei mir... allederdings hat meine ex sich von ihren damaligen freund wegen mir getrennt also für mich verlassen und nach 2,5 monaten mit mir (haben zusammen gewohnt ) mich verlassen und ist wieder zu ihm.. das ist die kurzversion

08.12.2016 05:09 • #590


Y
ich frage mich ob sie ihn wirklich lieben kann denn sie hat ihn für mich verlassen und ihm später in einem telefonat gesagt dass sie ihn nicht liebt und nicht aus mitleid mit ihm sein will... er hatte ihr viele geschenke gemacht was ich nicht machen konnte... aber sie hatte ihn ja für mich eigentlich verlassen... 2 tage bevor sie mich verlassen hatte sagte sie noch dass sie mich über alles liebt und ihr leben mit mir verbringen will.. ich habe sie zwar in den letzten 10 tagen vernachlässigt vielleicht aber alles keine gründe um einfach zu gehen sie hätte auch reden können spätestens wo ich ein tag nach dem sie schluss gemacht hat mit blumen und tränen vor ihr stand und gesagt habe dass ich alles ändern würde hauptsache sie bleibt... sie hatte mir fast täglich gesagt wie sehr sie mich liebt ... in den letzten tagen wenn ich zurück denke kann es sein dass sie etwas schlecht gelaunt war und es eventuell schon irgendwie vorhatte... aber ich vermute ihre entscheidung kam spontan weil wir uns bishen angzickt haben und es nix mehr zu ändern war dann an ihrer plötzlichen entscheidung... ich stelle mir ununterbrochen die selbe frage .... kann sie ihn wirklich lieben wenn ich ihn wegen mir für 2,5 monate verlassen hat ? und die andere frage ist ob sie sich mal meldet bei mir ... also vorletzten sonntag war der letzte kontakt und sie hat mir gesagt sie hat sich für den anderen entschieden und ich soll sie komplett in ruhe lassen ... dazu muss ich sagen sie ist 19 und ich 34... der andere typ ist aber auch in meinem alter

08.12.2016 05:19 • #591


Y
achja und während sie mit ihm zusammen war damals hat sie immer nachts mit mir telefoniert bis sie einschläft ... also in meinen augen ist sie ihm mental schonmal ganze zeit mit mir fremdgegangen bis es wirklich soweit war und sie ihn verlassen hat... also irgendwie muss sie ja für mich was empfunden haben aber nur für kurze zeit wie es aussieht ... aber wie kann sie wieder zu ihm? ist es echt das geld ?

08.12.2016 05:24 • #592


Vielfaltsglück
Geld? Hat damit nichts zu tun. Sie ist 19. Also wird sie sich auch noch mehrmals umgucken und wen anders toll finden.
Sie liebt ihn nicht. Aber dich auch nicht hat sie jetzt fest gestellt. Also wird sie weiter suchen. Was völlig legitim ist mit 19.

Was auch völlig normal ist, dass du dich nach jemanden sehnst. Aber doch nicht nach einer Frau, die dir in keiner Hinsicht das Wasser reichen kann? Ähnlich wie beim TE.
Ihr habt doch ehrliche Absichten. Warum dann mit jemandem zufrieden sein, der einem das gar nicht zurück geben kann?
Lieber versuchen, das alte hinter sich zu lassen, sein Leben wieder ordnen bis man selbst gefestigt ist und dann mit offenen Augen durchs Leben gehen.
Alles Gute

08.12.2016 09:26 • #593


S
Hallo @yoyo ich bin da leider ein gar kein guter Ratgeber, da es mir derzeit auch noch an gesundem Menschenverstand mangelt und ich das ganze noch zu emotional sehe und es nicht sachlich betrachte. Was mir allerdings etwas geholfen hat ist die Kontaktsperre. Habe die nach langem hinterherlaufen eingeleitet, obwohl ich es viel früher hätte machen sollen.
Die ersten zwei Wochen waren hart, aber danach merkst du das es dir besser geht..

08.12.2016 10:59 • #594


S
Aber ich kann deine Gedanken nachvollziehen (hätte, hätte...) denke ja ebenfalls wäre ich an dem Tag gar nicht gefahren bzw. nachhause gekommen... Aber in dem Moment habe ich nunmal so gehandelt und uns bleibt nichts anderes übrig als das zu akzeptieren. So schwer das auch ist. Ich habe um sie gekämpft und wenn eine Person einfach nicht mehr will oder kann, muss man das iwann so hinnehmen. Es fällt schwer, auch wenn die Person vor 2 Wochen noch gesagt hat du bist der eine für mich, ich liebe dich und bla. Das sind Worte die sie vllt aus Gewohnheit zu uns gesagt haben. In meinem Fall war es ja so, dass nach einer Trennungswoche für sie schon das Ding durch war. (Wahrscheinlich schon früher, da selten eine Trennung spontan aus dem Bauch heraus entschieden wird). Wir stehen halt nur vor vollendeten Tatsachen, der Trennende wird sich vermutlich schon länger mit dem Thema auseinander gesetzt haben. Somit sind sie uns zeitlich einige Schritte voraus.

08.12.2016 11:38 • #595


S
Zudem hat @Sternenschnuppe schon irgendwo Recht. Warum sollen wir einem Menschen hinterher trauern, dem wir völlig egal sind und der keinen einzigen Gedanken mehr an uns verschwendet (ist zumindest bei mir so, siehe seit 8 Wochen kein einziger Anruf, Mail, Whatsapp oder sonstiges). Das sind Taten auf die du bauen kannst und die dich wissen lassen, dass keinerlei Gefühle mehr für dich da sind. Somit ist jeder Gedanke was man hätte anders machen sollen können fehl am Platz. Denn wir sind nicht die einzigen die Fehler gemacht haben, auch wenn uns das so gesagt wird und wir es uns vorhalten. Aber es führt zu nichts.

08.12.2016 14:31 • #596


Y
ich weiß einfach nicht was ich machen soll ... ich frage mich wie es mehr chancen gibt dass sie zurück kommt... wenn ich mich nach einer gewissen zeit wieder melde in der hoffnung es löst was bei ihr aus ... oder garnicht melden und vielleicht vermisst sie mich dann... allerdings weiß ich dass es beides nix bringt und das macht mich fertig

08.12.2016 14:45 • #597


S
@yoyo

Also, ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, nach der Trennung bin ich in der ersten Woche gar nicht hin, weil ich verletzt war, mich sortieren musste etc. Ab der 2. Woche habe ich dann alles versucht sie zurückzugewinnen. Sie war eiskalt, alles was ich gesagt und getan habe hat es nur noch verschlimmert. Ich dachte auch das kämpfen die richtige Option wäre, aber wenn ein Mensch abgeschlossen hat dann kannst du tun und machen was du willst es wird nichts bringen. So schei. weh das auch tut. Ich kann dir nur den Tipp geben, die Kontaktsperre einzuleiten und sie auf allen möglichen Kanälen zu blockieren. Damit du sie nicht ständig vor Augen hast, die ersten Tage und Wochen ist das hart, aber mit der Zeit hilft es.
Und mal ernsthaft, hätte sie noch irgendwelche Gefühle für dich, dann würde sie sich melden. Ich z.B. habe gekämpft und kann mir im Nachhinein nicht vorwerfen lassen, ich hätte es einfach so hingenommen. Aber iwann muss du resignieren wenn du siehst das du nicht mehr derjenige bist mit dem sie ihr Leben teilen möchte.

08.12.2016 14:54 • #598


Y
aber zu ihm ist sie auch zurück und wie gesagt sie hat ihn eigentlich wegen mir verlassen ... die waren davor ein jahr zusammen aber sich nur paar mal in monat gesehen da er aus einer anderen stadt kommt... während dessen schon immer mit mir auf arbeit geflirtet und nachts telefoniert... aber sie ist zu ihm zurück und das tut so weh ... er wusste auch nix von mir aber als sie mich verlassen hat bin ich durchgedreht und habe alles dem typ erzählt... und ihrer mutter auch alles erzählt sie wusste auch nix von mir weil sie nicht so schnell der familie einen neuen vorstellen wollte.. wieso geht sie nur zu ihm

08.12.2016 15:02 • #599


Y
santiago geht's dir denn besser ? mir geht's so beschissen dass ich mir garnicht vorstellen kann dass es besser wird .. ich kann den ganzen tag an nix anderes denken

08.12.2016 15:29 • #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag