Auf einmal will er zu seiner Ex zurück!

F
Küken ich mache das gleiche durch. Genau die gleichen Befürchtungen. Dass er sich für die Ex entscheidet, mich vergisst, wenn wir KS haben. Aber ich glaube, trotz all der Härte, dass wir die KS hinnehmen müssen und unsere eigene Entscheidung treffen sollen. Ich denke, dieser Schmerz, den wir fühlen, den glauben wir zu betäuben, wenn wir ihn zurückhätten. Aber wir wissen doch, dass das nicht die Lösung ist. Klar sind unsere Gefühle anders, aber ich glaube wir müssen durch diesen Schmerz durch. Ich hoffe jede Sekunde, dass der von Lady Dai angesprochene Nebeneffekt auftritt und er durch die KS merkt, dass er mich will, mich vermisst, etc... Aber wir müssen die Zeit nutzen, um es für uns zu verarbeiten. WISSEN tu ich das alles, aber auch mir fällt es schwer, mich darauf einzulassen und ich will ihn auch zurück. Trotz allem. Aber: wir müssen stark sein. Ich weiß Küken, wie Du Dich fühlst, glaub mir das, denn ich bin seit 3 Wochen in der gleichen Situation. Aber ich bin überzeugt davon, dass wir ihn zurückhaben wollen, damit der Schmerz gelindert ist und weil man will, dass alles so ist, wie es war. Aber so wird es leider nicht mehr. Das müssen wir uns einreden. Ich will es auch nicht, aber es hilft alles nichts

07.03.2012 18:31 • #16


L
Küken, das ist mir völlig klar. Nur wie willst Du das verhindern?

Gefühle kann man nicht erzwingen auch wenn man denkt, dass es das Beste für den Partner ist. Die Erfahrung muss er selbst machen.

08.03.2012 09:32 • #17


A


Auf einmal will er zu seiner Ex zurück!

x 3


O
Liebes küken
DUWILLST das er dich nicht vergisst.DU WILLST,Schau,was will er?
Das hat er dir gezeigt.Er ging zu ihr zurück.Du wirst so lange weh haben,bis du es angenommen und akzeptiert hast,erst dann bist du frei von Schmerz.
Du kannst ihm jetzt nur mal kontaktsperre verhängen,dich nicht mehr melden usw.nur so kann er sehen,wen und was er eigendlich vermisst und will.
Jetzt zählt nicht das WR WILL! Jetzt kommst du dran.
Genau mit diesem muster fahre ich jetzt bei meinem Mann,umd es tut gut.Das ist er nicht gewöhnt,weil ich ja immer für ihn da war.Jetzt kämpft er,wie ein blöder.Nur,bei uns ist der Zug abgefahren.Ich will ihn definitiv nicht mehr zurück.Ich wurde ausgetauscht,und das ist fackt.Die Konsequenzen daraus muss er jetzt tragen.

Alles liebe für dich
Ohne dich

10.03.2012 14:25 • #18


S
Hallo Küken,

ich kann dich ja sooooo gut verstehen. Mir geht es ähnlich . Ich hatte vor ein paar Monaten auf Reha einen Man kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb verstanden und dann entstanden diese Gefühle. Er erzählte mir von seinen Problemen mit seiner Exfrau und wie er darunter leidet, aber er wäre froh das er sie Los ist. Wir haben versprochen das wir den anderen nicht verlieren wollen und sind im Kontakt geblieben. Nach der Reha haben wir uns jeden Tag geschrieben und dann später getroffen. Ich habe ihn ein paar Tage besucht in deiner Heimatstadt. Wir haben uns so gut verstanden da war so viel liebe zwischen uns. Wir haben die gleiche Geschichte was unserer Kindheit betrifft. Wir haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen und haben die gleichen Leidenschaften. Es hat einfach gepasst (es lief aber nichts). Er erzählte mir was seine Ex alles für Spielchen getrieben hatte und ich war geschockt über seine Geschichten. Als der Besuch zu ende war und ich wieder im Flueger saß, haben wir festgestellt das wir eine gemeinsame Zukunft haben können. Wir wollten es aber langsam angehen. Jetzt urplötzlich ruft er mich an und sagt mir er liebt seine Exfrau immer noch und ist zu ihr zurück gegangen. Ich fühle mich seitdem so lehr und bin nur noch traurig. Ich kann das alles nicht glauben. Wie kann etwas was sich so richtig anfühlt vorbei sein. Wir wollen Freunde bleiben und Kontakt halten weil ich (so sagt er) für immer einen Platz in seinen Herzen habe. Aber was bringt das alles...... Nichts! Ich hoffe er kommt zu Besinnung und bereut seine Entscheidung mich aufgegeben zu haben. Aber egal wie ich es drehe und wende am Ende bleibt nur die Erinnerung, die Enttäuschung und die Trauer etwas besonderes verloren zu haben.

11.07.2013 23:35 • #19


L
Darf ich erfahren wie es jetzt nach 3 Jahren weitergeangen ist?

02.08.2016 22:05 • #20


D
Hi, natürlich ist deine Situation schrecklich und ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst.

Ich bin aber genau in der anderen Situation. Mein Ex und ich sind schon seit ü3 Jahren getrennt. Innerhalb dieser Zeit habe ich diverse Männer gedatet aber bei keinem hat es meinerseits gefunkt und ich muss alle mit IHM vergleichen. Kann ihn einfach nicht vergessen und hoffe immer noch, dass wir wieder zueinander finden. Manchmal sehe ich ihn und er wirft mit traurige Blicke zu oder wenn wir uns unterhalten und lachen sehe ich die Verliebtheit in seinen Augen. Er hat auch keine Freundin.

Vielleicht bilde ich mir das auch ein, weil es eine schöne Illusion ist oder wir sind beide zu stolz und zu schüchtern zuzugeben, dass wir den jeweils Anderen nicht vergessen konnten. Die Angst, dass es wieder in die Hose gehen kann spielt auch nocht mit rein, vermute ich.

03.08.2016 08:45 • #21


I
Hallo Küken29,
Dein Thread ist zwar schon Jahre her, aber mich würde mal interessieren, wie es mit deiner Geschichte weiterging. Bist du danach nochmal mit ihm zusammen gekommen? Hat seine Beziehung mit seiner Ex gehalten? Ich bin derzeit in einer ähnlichen Situation und suche vergleichbare Fälle.

Über eine Antwort würde ich mich echt freuen.

LG

26.09.2016 21:53 • #22


L
Hallo Küken

Ich weiss, der thread ist schon ewig her...ich bin zur Zeit in der gleichen Situation wie du damals und leide wie ein Hund. Wie ging es damals bei dir weiter, resp was passierte bis heute?

Herzlich
Lea

24.02.2017 00:53 • #23


M
Hallo, ich erlebe seit februar genau das gleiche. Wir haben so gut zusammengepasst und uns wirklich ergänzt. Seine ex hat uhn vor 3 jahren verlassen und ihn belogen und betrogen. Sie hatten trotzdem einen freundschaftlichen kontakt. Als sie merkte das er mit mir glücklich ist wollte sie ihn wieder. Im februar hat sie es dann geschafft...leider.
Bis vor einer woche hatten wir noch kontakt und er hat zugegeben das er mich verdrängt weil er sich entscheiden musste. Ich will ihn zurück und weiß nicht wie. Da er mit der jetzt zusammen ist denke ich wird er mich schon vergessen haben. Mich würde interressieren wie das bei euch ausgegangen ist.
Lg miwa11

04.06.2017 17:41 • #24


K
Mein Ex hat mich vor ca. 8 Wochen verlassen, weil er meinte seine Gefühle würden nicht reichen und er weiß nicht was er will. Ich glaube er hat inzwischen wieder was mit seiner Ex, mit der er vor 3 Jahren zusammen war! Als wir zusammen waren habe ich ihn auch einmal dabei erwischt wie er mit ihr geschrieben hat. er hatte sich damals von ihr getrennt - sie hatten eine Fernbeziehung und als sie zu ihm ziehen wollte, hat er sie verlassen. Sie wohnt jetzt immer noch weit weg und für mich macht das alles keinen Sinn. Er hatte nach ihr schon zwei neue Freundinnen - wie kann das sein? Wie kommt man darüber hinweg? Er ist es nicht wert, aber man stellt sich ständig die gleichen Fragen.

24.11.2017 18:44 • #25


W
Wenn ich wüsste, wie man darüber hinwegkommt, wäre ich eine reiche Frau vermutlich.

Ich bin auch gerade frisch getrennt und versuche dir mal zu sagen, was mir bis jetzt so geholfen hat:
Das Wichtigste war meine Familie. Sie haben mich in den Arm genommen, mit mir geweint und ihn verflucht. Es tut gut zu wissen, dass Leute für einen da sind, heul dich bei jemandem aus.

Falls du ihm noch auf sozialen Medien folgst, würde ich dringend damit aufhören. Das tut dir nur jedes Mal weh, wenn du ihn siehst. Und nach meiner Erfahrung zieht es viele Menschen wieder zurück zur Ex. Nicht weil die so toll war, aber weil man sie in Gedanken idealisiert. Und gerade wenn seine Ex weit entfernt ist, hat er sie und ihre schlechten Seiten wahrscheinlich nie mehr gesehen und erinnert sich jetzt nur noch an das Gute.

So oder so: Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Auch für uns werden eines Tages die Richtigen auftauchen, da bin ich mir ganz sicher!

24.11.2017 18:50 • x 1 #26


K
Danke für deine lieben Worte! Leider hilft da wirklich nur die Zeit.. ich wünsche dir nur das Beste und hoffe wir finden beide noch den Richtigen!

24.11.2017 18:58 • x 1 #27


M
Hallo,

ist hier noch jemand? Ich bin derzeit exakt in der selben Situation und würde mich freuen gleichleidende zu treffen. Dann würde ich mal meine Story erzählen.

Lg

28.02.2018 07:49 • #28


T
Zitat von MilkanSugar:
Hallo,ist hier noch jemand? Ich bin derzeit exakt in der selben Situation und würde mich freuen gleichleidende zu treffen. Dann würde ich mal meine Story erzählen.Lg


Mach einen eigenen Thread auf und erzähl uns deine Geschichte. Auch du bekommst dann Hilfe und Unterstützung. Also nur Mut und hau in die Tasten.

28.02.2018 15:42 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag