Auf ganz unliebsame Weise verlassen & betrogen worden

D
Hallo liebe Leute. Ich Schreibe hier so wie viele andere auch mit der Hoffnung mit meinem Schmerz Besser klar zu komme.

Meine Frau hat mich auf ganz unliebsame weise verlassen.

Also ich bin 27 Jahre alt und meine Frau 26 Jahre alt und unser gemeinsamer Sohn wird im Oktober 3 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahre mit meiner Frau zusammen und seit 3 Jahren sind wir Verheiratet.
Unsere Beziehung wahr schon immer sehr Turbulent, zu Anfang haben wir in meiner kleinen 2 Zimmer Wohnung gewohnt , wo wir auch geheiratet haben und unseren Sohn bekommen haben.

Unser Sohn hatte die 3 Monats Koliken was uns ziemlich fertig gemacht hat da ich damals noch in Ausbildung wahr muste ich morgens ja auch immer raus ,und muste 8Km mit dem Fahrrad zur Arbeit Fahren.
Das haben wir alles irgend wie gemeistert und sind dann in eine Größere 3 Zimmer Wohnung gezogen, Da hatten wir dann viel Streß gehabt mit einander , was dann dazu führte das sie sich von mir getrennt hat.

Ich wollte das nicht ich wahr am Boden zerstört , Ich habe mir dann eine Kleine 1 Zimmer Wohnung in der Stadt genommen , und sie sich eine Wohnung 30 Km entfernt von meinem Wohnsitz. Da konnte sie aber erst später einziehen und hat deshalb noch ein par Monate in unserer gemeinsamen Wohnung alleine gewohnt. Wir hatten aber immer Kontakt und ich habe mich auch die zeit über mit um unseren Sohn gekümmert.

Das wahr damals schon echt die Hölle für mich sie verloren zu haben, aber nach eineinhalb Monaten wollte sie mich wieder zurück haben und ihr das alles sehr leid täte ich habe sie natürlich mit offenen Armen zurück genommen. So wahren wir dann wieder ein Par und glücklich , Blöde wahr da ja nur das wir uns ja Schon Wohnungen gemietet hatten, also Ziehte sie Schließlich in den 30 Km entfernten Ort.

In der zeit bin ich dann jedes Wochenende Freitags mit dem Fahrrad dort hingefahren und am Sonntag wieder zurück, da ich ja zur Arbeit muste das ging dann ein Knappes Jahr so. Im Januar hatte ich dann ausgelernt und wurde von meiner Firma übernommen. Im Februar sind wir dann wieder zusammen gezogen, wir haben hier jetzt für unsere Wirtschaftlichen Verhältnisse eine Traum Wohnung bekommen 92 Qm mit Garten Garage keine Nachbarn einfach ein Traum.

Wir wollten uns das hier nach und nach alles Schön machen da wir auch nicht so viel Geld zur Verfügung habe da ich Alleinverdiener bin und Grade erst Frisch aus der Ausbildung. Es lief alles so toll alles hatte gepaßt auch zwischen uns bis ich dann meinen Arbeitskolegen mit in mein Leben gebracht habe, Sie lernte ihn kennen , und alles Veränderte sich sie hat mich dann mit ihm Betrogen ein Woche lang ging das bis sie es mir nach immer wieder nach fragen dann gesagt hatte, ich habe mir das die Woche schon gedacht das da was ist aber ich hatte keinen Beweis mich hat das alles so kaputt gemacht.

Ich bin dann Gleich am Montag zur Arbeit gegangen und habe das meinem Chef erzält der mir dann erst mal eine Woche Urlaub gegeben hat, der morgen endet in der Woche muste ich dann mit ansehen wie meinem Frau dann nach dem wir unseren Sohn zusammen ins Bett gebracht haben zu ihm gefahren ist , sie hatte sich ja seit dem von mir wieder getrennt, Ich bin richtig Krank geworden auch körperlich in den 2 Wochen und seit gestern ist sie mit unserem Sohn erst mal zu ihm gezogen, und ich sitze hier jetzt alleine und kann nicht mehr, und morgen muss ich auch noch mit dem man zusammen arbeiten der mir die Familie genommen hat die alles in meinem leben wahr was mir wichtig ist. Ich weiß nicht wie ich das jetzt alles Schaffen soll dieses mal kommt sie nie wieder.

Ich liebe sie so sehr und vermisse sie so . ich muss mich bei euch allen Endschuldigen das das so ein Langer Text geworden ist und fileicht auch etwas durcheinander aber ich habe noch nie so geschrieben das ist das erste mal. Ich hoffe ihr habt Verstentnis dafür, ich würde mich riesig Freuen wenn ich ein Paar Worte.

Zu dieser Sache bekommen könnte danke euch schon mal im Voraus.

17.07.2011 16:20 • #1


L
Lieber Darkthrone,

fühle Dich erst einmal ganz lieb willkommen hier im Forum!

Mir geht es grad auch gar nicht gut. Aber wenn ich Deine Geschichte lese, spüre ich Deinen Kummer und Deine Verzweiflung sehr!
Es tut mir so leid, was Dir passiert ist.

Schreib und lies hier so viel wie möglich, das hilft mir auch sehr!

Hast Du einen lieben Menschen, bei dem Du Dich ausweinen und mal in den Arm nehmen lassen kannst?

Kannst Du dem besagten Arbeitskollegen irgendwie aus dem Weg gehen?

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt
Liebe Grüße
Lila

17.07.2011 17:44 • #2


A


Auf ganz unliebsame Weise verlassen & betrogen worden

x 3


C
Mensch das ging dann aber auch ganz schnell bei Euch, Kind, Hochzeit usw. Genau diesen Fehler habe ich auch schon hinter mir

Das mit dem Arbeitskollegen ist hart, auch das sie nun Ruck Zuck mit ihm schon zusammen zieht. Wenn man aber in den paar Zeilen schon liest was Eure Beziehung schon alles mitgemacht hat

Zitat:
dieses mal kommt sie nie wieder


Und selbst wenn sie wieder kommt, und dann? Empfängst Du sie mit offen Armen und einige Zeit später wieder nen Bruch? Komm erst mal zur Ruhe und dann lass Dir irgendwann mit etwas Abstand das ganze auch mal durch den Kopf gehen, was das denn werden soll. Du bist 27, hast noch Dein ganzes Leben vor Dir. Wenns net passt sollte man auch nicht Zwanghaft daran fest halten.

17.07.2011 19:03 • #3


D
Gans gans lieben dank für eure antworten,das freut mich sehr.

Mit dem satz das sie nie wieder kommt,ist denke ich auswirkung von diesem Gefühlscaos den ich habe.Mein Verstand sagt nein nie mehr,mein Herz hängt aber so sehr an ihr.

Meinen Arbeiskolegen kann ich bis her recht gut aus dem weg gehen zum Glück.

Einen lieben Mänschen habe ich noch in meinem Leben uns das ist Meine Mutter,da habe ich auch schon gans gans viele Tränen gelassen.

Aber ich will sie auch nicht so sehr damit belasten da sie vor kurzem auch erst einen Betrüger Geheiratet hatte,der sie alles zahlen lassen hat,und ihr dann übels den rücken gekert hat und abgehauen ist.

18.07.2011 18:12 • #4