53

Auf was ich mich heut freue

Minted
Ahoi Ihr Lieben!

Ich freue mich nun auf meine Tour und schaffe etwas Ordnung in der Natur
Nun warte ich auf den Herrn von der Gemeinde und dann kann es bald losgehen.

Draußen strahlend azurblauer Himmel, die Vögel zwitschern und die Sonne verwöhnt meine Bananenstauden.
So könnte jeder Morgen beginnen!

Beat an und ab in den Tag

@Katalina grüße die Ameisen von mir!

10.03.2017 08:53 • x 1 #16


K
[quote=Minted

@Katalina grüße die Ameisen von mir! [/quote]

Mach ich, du wirst lachen die haben meine Gaben schon fleissig eingearbeitet,
die Wunde kann also schneller heilen

und ich bin immer voll Staunen mit welch großem Gepäck die sich über Äste und Gestrüp hangeln,
völlig zielgerichtet, nicht nach rechts oder links, gradewegs

kann man viel lernen so in und mit der Natur

gehst du heute arbeiten für die Allgemeinheit?

genussvollen Tag

10.03.2017 08:59 • x 1 #17


A


Auf was ich mich heut freue

x 3


Minted
Ich weiß, die Menschheit kann noch so einiges von der Natur lernen, sich mal eine gewaltige Scheibe davon abschneiden!

Heute startet Saarland - Picobello und dann komm ich auch noch in die Zeitung... oh mein Gott! ^^
Na wenn nicht die Linse zerspringt, bin ich beruhigt.

Danke und bis später!

Drück Dich

10.03.2017 09:06 • x 2 #18


K
wie war der Tag?
hier schönster Sonnenschein, viel draußen, über Feld und Flur, Bussarde beobachtet wie sie durch die Lüfte schweben

12.03.2017 16:35 • x 1 #19


fe16
ich freu mich auf mein Bett

12.03.2017 22:31 • x 1 #20


Minted
Aujaaa!, ich hab zwar schon drei Stunden ein Nickerchen gemacht, aber ich hab noch immer 'nen dicken Schädel ^^ und falle gleich nach dem Film ins Bett.
Göttlich!

12.03.2017 22:56 • x 1 #21


M
Aufs Ausschlafen freue ich mich und auf einen Tag morgen, der allein mir gehört

12.03.2017 23:16 • x 1 #22


A
...Ich freue mich morgen aufs Training, wo ich anmeine Grenzen gehen kann
...Ich freue mich auf den Besuch bei einer Freundin morgen, sie hat ein Baby bekommen- die kleine Johanna

12.03.2017 23:30 • x 1 #23


K
freuen werd ich mich heute wenn endlich der Müll rausgeschafft ist

13.03.2017 09:01 • #24


sadsoul
Ich freu' mich das ich ein Auto habe mit dem ich später ins Grüne fahren kann, ab zum See!

13.03.2017 09:13 • x 1 #25


K
Freu mich gleich ne Runde mit dem Fahrrad, Sonne strahlt

25.03.2017 08:44 • #26


E
Ich freue mich heute unendlich auf und über die Sonnenstrahlen ...

25.03.2017 09:31 • x 1 #27


K
freu mich das sich ein Termin sogar 2 problemlos verschieben liesen und ich
heute den Tag ruhig angehn kann und einen kurzen Albtraum der's in sich hatte gut
verarbeiten kann.

27.03.2017 08:43 • #28


fe16
ich freu mich auf die Sonne

27.03.2017 09:20 • #29


K
Freude über Veilchenduft das ein frisches Sträusschen im Raum verströmt,
Kindheitserinnerungen, die ersten warmen Sonnenstrahlen im Frühling,
mit dem Rad und Cousine über die Feldwege zu ner geschützten Stelle wo an einer
alten Mauer die ersten duftenden Veilchen blühten,

die Welt in Ordnung, alles war gut, eins mit sich und der Natur

27.03.2017 09:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag