20

Aufhören zu hoffen - kämpfen macht keinen Sinn mehr?

Steffen36
Hallo Com.,

ich wollte mich einfach mal wieder melden und paar Zeilen schreiben.
Und vielleicht den Skeptiker´n den Wind aus den segeln nehmen....nun sind ja schon einfach paar Tage vergangen und das einzige was sich bei mir verändert hat, das ich meine Gedanken einwenig unter Kontrolle habe bzw. sie dann irgendwie verdränge...
Mich erinnert einfach vieles an sie im Alltag...sei es in der Kaufhalle wenn ich irgendwelche Produkte sehe, selbst im Strassenverkehr. Es passiert täglich sehr Häufig!
Aus meiner Wohnung habe ich schon viele Sachen verbannt damit ich nicht in meiner GedankenWelt versumpf!
Es Reicht eigentlich schon wenn ich ihre Stadt auf irgendwelchen Verkehrsschilder lese.....Viele kleine dinge wo ich auch die Details sehe...
Was ich eigentlich damit sagen möchte, es ist niemals verletztes Ego oder irgendein Jagdinstink! Es ist einfach Echt.
Ab und an in der letzten Zeit eher weniger da ich mich zusammenreiße habe ich dann doch nochmal meine Gedanken an sie verschickt....
Was ich auch so komisch finde das sie dann ab und an nochmal antwortet ganz sporadisch oder 1 x in 2 Wochen....
Ich habe manchmal das Gefühl oder so ein Bauch Gefühl das nicht alles gesagt ist, da es so abprubt war und man sich danach nie richtig zusammen gesetzt hat um zu sprechen ausser auf diesen treffen....
Ein Bauchgefühl Trübt einen doch nicht oder?

Ich wünsche euch auf jedenfall schöne Pfingsten.

LG Steffen

05.06.2017 15:54 • #46


Ticcca
Also. Wenn dich etwas quelt und keine Ruhe davon hast, ist okay, wenn du dir noch ein Gespräch mit ihr wünschst. Unabhängig davon ob es positiv ausgeht, oder nicht. Nacher kannst es einfacher abschließen. Habe auch gemacht und hab nachhinein meine Entscheidung nicht bereuht, obwohl es eine sehr schmerzliche Erfahrung war... Frag sie einfach , ob sie nochmal mit dir sprechen kann. Wenn nicht, dann weiß du es. Sie hat damit abgeschlossen! Alles gute!

06.06.2017 22:23 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag