219

Aus nach 42 Ehejahren, wie kriege ich ihn zurück?

sabeth
Zitat von Sonnenblume53:
Hast Du einmal darüber nachgedacht, dass Dein Sohn absolut unschuldig an der Situation ist?


Das weiß ich und mit meinem Sohn habe ich darüber geredet. Als er volljährig war habe ich ihm seinen Vater vorgestellt und ich hatte auch nichts dagegen, dass er einen Vaterschaftstest macht, ich kannte die Antwort ja schon, denn er ist seinem Erzeuger ja sooo ähnlich.... Nicht nur was das Aussehen betrifft.

21.11.2016 16:56 • #211


S
Zitat von sabeth:

Das weiß ich und mit meinem Sohn habe ich darüber geredet. Als er volljährig war habe ich ihm seinen Vater vorgestellt und ich hatte auch nichts dagegen, dass er einen Vaterschaftstest macht, ich kannte die Antwort ja schon, denn er ist seinem Erzeuger ja sooo ähnlich.... Nicht nur was das Aussehen betrifft.


Das heisst ja wohl nichts Gutes für Deinen Sohn........

21.11.2016 16:58 • #212


A


Aus nach 42 Ehejahren, wie kriege ich ihn zurück?

x 3


sabeth
Zitat von Kummerkasten007:
Flodders dürften eine Bilderbuchfamilie dagegen sein.

Kummerkasten007, Vor 47 Minuten •


Hilfe, wenn ich das meinem Sohn zeige verklagt der dich glatt wegen Beleidigung. Auch ich finde die Beschreibung meiner Familie als nicht zutreffend nehme als Vergleich lieber Dynasty... Ironie aus...

21.11.2016 17:04 • #213


satriana
Hallo sabeth,

Zitat von sabeth:
Nein, trösten kann die andere besser, sie ist speziell dafür ausgebildet. Und wenn die Liebe groß genug ist wird sie das über stehen, oder noch besser, sie will aus ihm einen Gutmenschen machen. Dann hat er das, was er verdient dieser Vollpfosten und seine Kinder, die kann er für sich behalten.


Es ist so unglaublich wie du über deine eigenen Kinder sprichst, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Das macht mir Gänsehaut.
Du machst dir nur sorgen um das ganze materielle Zeug. Erwähnst ständig das Haus, dein Auto und den Rest der zu deinem Lebenstandart gehört, aber ich lese nicht ein liebevolles Wort über DEINE Kinder. Deiner Ansicht nach sind es SEINE. Natürlich ist das so! Er fährt ja auch über Weihnachten dahin und verbringt Zeit mit SEINEN Kindern.
Es ist nicht nur das Geld was er bietet. Er scheint seine Vaterrolle ernst zu nehmen, im Vergleich zu dir.
Wann warst du denn das letzte mal da und hast Zeit mit DEINEN Kinder verbracht? Als DEINE Tochter ihren Geburtstag nachgefeiert hast du noch nicht einmal darüber nachgedacht mit ihr zu feiern.

Hast du schon mal darüber nachgedacht das eine Zeit kommen wird in der du diesen ganzen materiellen schei. nicht mehr brauchen wirst. Dann kommt der Punkt wo du alleine, einsam und ungeliebt in deinem Haus verbleiben wirst. Dein Auto wird dich dann auch nicht in den Arm nehmen, wenn es dir nicht gut geht.
In meinen Augen bist du eine ganz arme Frau, egal wieviel Geld bei der Sache für dich rausspringt.

Trotzdem alles Gute

21.11.2016 17:08 • x 2 #214


F
Ihr müsst nur mal in einem anderen Thread (hab leider vergessen, welcher) lesen, was die TE über ihren Sohn, welcher nicht der Sohn ihres Noch-Ehemannes ist, schreibt: Ich habe ihn (den Sohn) lange gehasst für das, was sein Erzeuger mir angetan hat .....
Alles im Leben rächt sich irgendwann, ich wollte auch mit einer Mutter nichts zu tun haben, die ihr Kind hasst!

21.11.2016 17:35 • #215


VictoriaSiempre
Lt. Profil hat sabeth am 1. April Geburtstag. Hmmm

21.11.2016 17:45 • x 1 #216


G
Hmmmmmm,

21.11.2016 17:55 • #217


sozialtussi
Zitat von VictoriaSiempre:
Lt. Profil hat sabeth am 1. April Geburtstag. Hmmm



Da kann ich ja noch hoffen, dass es sich bei diesem Thread um einen verspäteten Aprilscherz handelt .

21.11.2016 18:49 • #218


Eswirdbesser
Zitat von sabeth:
Das mir mein Sohn fremd geworden ist liegt wohl eher daran, dass er sich von mir zurückgezogen hat und damit muß und kann ich leben.


Weil der Erzeuger deines Sohnes nicht zu dir gestanden hat und du dadurch in deiner lieblosen Ehe gelieben bist, hast du deinen Groll an deinem Sohn ausgelassen...

Anstatt jetzt mal eigene Anteile wahrzunehmen, fűhlst du dich immer noch im Recht das Opfer zusein...

Desweiteren bist du stinksauer das dein ständig Fremdgehender Mann das geschaft hat, was dir vom Erzeuger deines Sohnes verweigert wurde...

Eine moglicherweise funktionierende Liebesbeziehung...

21.11.2016 20:19 • x 1 #219


Räubertochter007
Zitat von VictoriaSiempre:
Lt. Profil hat sabeth am 1. April Geburtstag. Hmmm



....ein Schelm, der Böses dabei denkt sehr drollig ....äh.... trollig die Gute

21.11.2016 23:13 • #220


T
Meine Eltern trennen sich auch nach 40 Jahren, hoffentlich nicht so wie hier beschrieben wird. Es tut schon weh das alles hier zu lesen und daran denken, wer möchte 42 Jahre lang so leben? Da kann noch so viel Geld vorhanden sein, ich wollte das keinen Tag. Meine Eltern haben auch die ganze Zeit immer nur gestritten, auch da war Geld und Untreue ein Thema genauso wie physische und psychische Gewalt. Ich war bis ich 12 Jahre alt war Bettnässer, meine Schwester wog an die 100 Kilo mit 10 Jahren, mein ältester Bruder hat sich umgebracht. Wirklich welche Rabenmutter handelt so? Bei uns war es der Vater, ein jähzorniger Despot. Nun ist meine Mutter krank von oben bis unten voller Krebs und Metastasen und die sagt, selbst wenn sie einen Tag nach der Scheidung stirbt hat es sich noch für sie gelohnt. Warum hat sie nur so lange damit gewartet?

22.11.2016 17:15 • #221


D
Thomas, wie kommst du nur auf die Idee, die TE interessiert sich dafür, wie du dich als Kind in so einer Beziehung gefühlt hast? Hauptsache sie hat alles was sie will. Wen interessiert es wie es anderen geht wenn sie selbst doch so leidet?

22.11.2016 19:58 • #222


sabeth
Interessant, was einige hier so denken.

22.11.2016 21:40 • #223


T
Meine Mutter war in ihrer Ehe auch nicht glücklich, aber sie hat es nie an uns Kindern ausgelassen.

23.11.2016 12:45 • #224


sabeth
Zitat von ThomasRV:
Meine Mutter war in ihrer Ehe auch nicht glücklich, aber sie hat es nie an uns Kindern ausgelassen.


Ich wünschte, ich hätte das damals auch gekonnt

23.11.2016 20:03 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag