13

Aus reiner Affäre tolle Liebesgeschichte

N
Zu Ihrer Verteidigung ich bin ihr vor einem Jahr fremd Gegangen 10 min unbedeutender s. weil ich es ihr gesagt habe das es mir fehlt hab es ihr angeboten das sie es auch machen darf die andere Option war die Trennung sie wollte beides nicht ich möchte echt nichts auf die Waage stellen aber wir haben es ausprobiert und es kam 1 Monat nichts von ihrer Seite sie meinte sie braucht Zeit das Problem ist Ich kenne noch nicht einmal die ganze Wahrheit und das ist auch ein Problem für mich

28.09.2016 13:29 • #16


R
Nicht dein ernst. Der Thread hier ist sicher nicht ernst gemeint, oder?
Wirkt wie ein Fake.
Total betrunken die Liebe gestanden? What?

Und, wenn er auch so gut wie bei ihr wohnt, das ist nicht bei ihr wohnen. Also nicht dasselbe.
Hört sich eher nach Ausnutze an. Im Falle, das stimmt, mit dem so gut wie bei ihr wohnen.
Und total betrunken die Liebe gestehen, hört sich eher nach einem Alk. an.

28.09.2016 13:32 • #17


A


Aus reiner Affäre tolle Liebesgeschichte

x 3


N
Ihr Name Pseudonym ninaba11 ich habe sie auch gefragt und sie meinte ja das sie es geschrieben hat ne wir wohnten zusammen sie ist immer hingefahren als sie meinte sie pennt bei ihrer Mama mit den Kids

28.09.2016 13:35 • #18


Eswirdbesser
Zitat von Ninas.:
Ihr Name Pseudonym ninaba11 ich habe sie auch gefragt und sie meinte ja das sie es geschrieben hat ne wir wohnten zusammen sie ist immer hingefahren als sie meinte sie pennt bei ihrer Mama mit den Kids



Ok und warum klärt ihr das net face to face?

28.09.2016 13:39 • x 1 #19


N
Es ist vieles gelogen was sie erzählt sie hatte keine Freundin die eine Affäre hatte sie hat von sich selbst erzählt

28.09.2016 13:40 • #20


N
Es gibt nichts mehr zu klären ich wollte es nur hier klar stellen was aus einer tollen Affäre passiert ist und hoffe ich kann anderen Leuten helfen es nicht zu machen wenn ihr es vor habt macht lieber Schluss oder sucht euch eine Ehe Therapeuten

28.09.2016 13:47 • #21


R
Tolle Affäre mit einem Mann der ein Alk. hat?
Sicher super.

28.09.2016 13:49 • #22


N
Aus einer Affäre eine tolle Liebesgeschichte das ist das gut überhaupt und sie meint sie liebt ihn nicht und bestreitet es das ist lustig ich meinte sie hat es doch schwarz auf weiß geschrieben und sagt es war nicht so

28.09.2016 13:57 • #23


R
Zitat von Ninas.:
Aus einer Affäre eine tolle Liebesgeschichte das ist das gut überhaupt und sie meint sie liebt ihn nicht und bestreitet es das ist lustig ich meinte sie hat es doch schwarz auf weiß geschrieben und sagt es war nicht so


Du bist scheint es mir ein Mann, der hier überfordert ist mit seinen Texten. huch?

28.09.2016 13:59 • #24


N
Ja sicherlich weiß nicht mehr wo oben und unten ist

28.09.2016 14:06 • #25


R
Wann siehst du sie denn wieder?

28.09.2016 17:59 • #26


Timeslider
Dachte zuerst auch an einen Fake.

Doch das Leben schreibt die unglaublichsten Geschichten.

Wieso sollte ein Partner nicht auf einen Thread stossen?

Browserverlauf nicht gelöscht und schon ist es passiert. Vielleicht auch noch nicht einmal die Passwortspeicherung gelöscht.

Überall das gleiche Pseudonym verwendet, dann genügt Google.

Ja, die digitale Welt hinterlässt so viele Spuren.
Noch ein Rat an Ninas.. Nicht zu viel nachforschen. Bringt nix!
Glaub es mir, ohne so manche Info lebt es sich besser.

29.09.2016 07:21 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag