13

Aus reiner Affäre tolle Liebesgeschichte

N
Hallo
Ich wollte hier nur mal was ganz tolles loswerden...
Leider geht es bei dieser Geschichte nicht um mich sondern um meine beste Freundin, der ich es vom Herzen gönne...
Sie fing vor einem Jahr eine Affäre mit einem Mann an... Die hatten sich regelmäßig getroffen und hatten sich öfter s....
Bei ihr sind schon relativ früh Gefühle für Ihn entstanden, er hat ihr aber immer zu verstehen gegeben, dass er ein Ar. ist und sie nicht verletzen will, der Grund warum er keine Beziehung will...
Aktueller Stand: die beiden haben sehr viel unternommen in diesem Jahr, er wohnt sogar schon so gut wie bei ihr und hat ihr vor nem Monat total betrunken seine Liebe gebeichtet....
Da sieht man dass aus einer reinen s.affäre auch wahr liebe entstehen kann...
Sie ist total glücklich und jetzt führen die beiden eine ganz tolle Beziehung, einfach zum beneiden...

Nun kurz zu mir:
Auch meine Affäre läuft weiter... Wir treffen uns 1 mal in der Woche zum Spaß haben und verstehen uns aber so auch sehr sehr gut...
Heute hat er mir ein Bild von sich in dem er mir einen Kuss zuwirft geschickt
Auch ich habe mich ziemlich schnell in ihn verliebt und hoffe sehr, dass wir auch eine gemeinsame Zukunft haben...
Denn wie ich es bei meiner eigenen besten Freundin erlebt habe:
Gebt nie die Hoffnung auf!

Sie wollte das schon so oft beenden weil sie gefühlsmäßig viel zu tief drin war, aber ihre Geduld mit ihm hat sie zur Gewinnerin seines Herzens gemacht...

Liebe grüße von der verliebten und hoffenden Nina

15.03.2016 00:06 • #1


H
Sag ihm das du es beenden willst. Wenn er mehr von dir will. Wirst du es merken.

15.03.2016 00:16 • #2


A


Aus reiner Affäre tolle Liebesgeschichte

x 3


H
Hallo Nina,

eine ganz schöne Geschichte. Ist aber denke ich ein absoluter Ausnahmefall.
Hier zu raten, die Hoffnung niemals aufzugeben finde ich fast schon verantwortungslos.

15.03.2016 10:46 • x 6 #3


A
Ich verstehe nicht ganz, Was heisst Affäre? Sind die Männer in einer anderen Beziehung?

15.03.2016 13:54 • #4


bleistift
Zitat von abteilungmann:
Ich verstehe nicht ganz, Was heisst Affäre? Sind die Männer in einer anderen Beziehung?



frag ich mich auch!
Schon oder?

15.03.2016 17:10 • #5


Sleepless91
Man kann Affaire auch als Spaß Beziehung definieren in der man eben keine Verpflichtungen hat aber dennoch beide Parteien Single sind. Da kann ich mir sogar vorstellen, dass mehr draus wird. Aber ich finde es grenzt auch an Verantwortungslosigkeit, sowas im Hinblick auf Affairen mit gebundenen Personen zu empfehlen. Wie man hier 100fach nachlesen kann führen solche konstellationen, eher zum totalen Chaos und Zusammenbruch. Ggf. Auch Depression.

15.03.2016 19:06 • x 3 #6


machtlos
Eine Affäre ist für mich eine heimliche Spaßbeziehung in der mindestens einer der Beteiligten die Sache geheim halten will, weil er gebunden ist.

Die Freundin der TE hatte aus meiner Sicht eine Freundschaft plus aus der vielleicht eine Beziehung entstehen könnte. Der männliche Part der ehemalige Spaßfreundschaft verbringt außerhalb der Kiste Zeit mit dem Mädel und erzählt ihr im volltrunkenen Zustand, dass er sie liebt. Freut mich für die beiden, aber eine Affäre war es wohl nicht.
Gruß und Kuss

15.03.2016 23:34 • #7


N
Das Problem ist nur das Nina mit mir 14 Jahre zusammen war und es zwei Kinder gibt und trotzdem so ein misst abgezogen hat naja das Ende vom Lied sie steht jetzt alleine da

28.09.2016 11:36 • x 2 #8


S
Zitat von Ninas:
Das Problem ist nur das Nina mit mir 14 Jahre zusammen war und es zwei Kinder gibt und trotzdem so ein misst abgezogen hat naja das Ende vom Lied sie steht jetzt alleine da


Tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass sie wenigstens ehrlich zu Dir war und Du es nicht auf diesem Weg erfahren musstest.

28.09.2016 12:10 • #9


O
Ups. Erzähl uns mehr !

28.09.2016 12:16 • #10


N
Ich habe es leider selber erfahren Sie hat mir 10 Monate was vorgespielt

28.09.2016 13:07 • #11


N
Bin gestern Abend auf diesen Beitrag gestoßen und das hat mir einfach den Rest gegeben wir wollten es versuche 1 Monat ist nichts von ihr gekommen keine richtige Entschuldigung nichts einfach nur traurig was habt ihr den aus ihrem Text lesen können ?

28.09.2016 13:10 • #12


B
Man darf Affären zwischen ungebundenen Personen und solchen, wo mindestens einer gebunden ist, nicht in einen Topf werfen.
Mit gebundenen AP geschieht soviel Unglück, da sollte man niemandem zu raten.
Selbst wenn es die seltenen Ausnahmen gibt, in denen es gut endet.

Ob es dann für alle Beteiligten gut war, bleibt noch die Frage!

28.09.2016 13:16 • x 1 #13


Eswirdbesser
Zitat von Ninas.:
Bin gestern Abend auf diesen Beitrag gestoßen und das hat mir einfach den Rest gegeben wir wollten es versuche 1 Monat ist nichts von ihr gekommen keine richtige Entschuldigung nichts einfach nur traurig was habt ihr den aus ihrem Text lesen können ?


Hallo, woran machst du fest, deine Ex erkannt zu haben?

28.09.2016 13:23 • #14


S
Ich lese nur, dass die Beiträge von Nina alle schon älter sind.Wenn ich richtig rechne, seid Ihr noch fast Kinder gewesen, als Ihr zusammengekommen seid. Ich glaube, dass Deine Frau sich da in etwas verrannt hat, was von Anfang an nicht gut für sie war. Siehst Du keine Chance mehr für Euch?

28.09.2016 13:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag