Aus und immer noch nicht vorbei

B
ich bin es so leid, nun hat er mir geschrieben, dass ich mit du wusstest, dass ich eine Reise geplant habe und lässt mich jetzt vorladen. Das sind harte Bandagen. Wenn du es so willst, ich auch hart

Hallo, er bezahlt dein Unterhalt nicht und ich soll warten, bis er von seinem Urlaub bei seiner Freundin zurück ist?

Ich bin es leid, ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben.

11.03.2017 11:24 • #16


I
Guten Morgen liebe Bodil.
Schade das es immer so zu ende gehen muss. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin auch der Meinung, man muss erst mal seine laufenden Kosten auf die reihe bekommen, bevor man Reisen oder sonstige Anschaffungen tätigt.
Mein Ex dreht auch an den Knöpfen. Bin dieses Wochenende ausgezogen, habe aber noch immer Sachen in dem Haus und er meinte sportlich die Schlösser austauschen zu müssen. Er meinte dann nur zu mir hol doch einen Schlüsseldienst. Des weiteren hat dann seine Neue schon angefangen das Haus auf den Kopf zu stellen und das putzen angefangen, obwohl ich noch immer paar Dinge im Haus habe.
Es ist doch so enttäuschend zu merken wie ein Mensch wird, wenn da andere Partner im Spiel sind.
Liebe Bodil Kopf hoch, irgendwann sitz du mit einem Lächeln auf dem Balkon mit einem Gläschen Wein in der Hand. Das sind so die Worte die ich mir versuche immer wieder zu sagen. Es kann nur noch besser werden. Nach vorne schauen und nicht zurück!

14.03.2017 09:04 • #17


B
Liebe Ich4711

ich nehme es langsam sportlich. Es wird nie langweilig.
Ich hole mir jetzt Hilfe vom Jugendamt, da er den Kontakt komplett verweigert.
Lass dich nicht ärgern. Ist wird definitiv besser. Bei mir ist es auf jeden Fall besser geworden.

Liebe Grüße
Bodil

14.03.2017 16:01 • #18