66

Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

I
Zitat von kaishui:
Termin: 14.06. oder 15.06.
Uhrzeit: 19.30
Location: Bin für Vorschläge offen: FFM, Mainz, Wiesbaden, Raum MTK

Wer ist dabei ?


Ich könnte beide Termine einrichten.
FFM wäre mir lieber.

Wie schauts bei Euch aus?
@Solskinn2015 und @fivemonth

08.06.2016 15:51 • #316


D
Da ich nicht immer hier reinkucke würde ich mich freuen wenn mir jemand mal eine PN schickt wenn ihr wieder mal ein Wochenende im Augenwinkel habt. Ich spendier auch Taschentücher!

08.06.2016 15:58 • x 2 #317


A


Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

x 3


K
Ich finde jeder ist willkommen.
Vielen Menschen geht es nach einer Trennung ja auch so, dass man sich ab und an einsam fühlt. Weil man sehr sehr viel Zeit mit dem ehemaligen Partner verbracht hat. Zumindest geht es mir so.
Und es tut verdammt gut sich auszutauschen und eventuell entstehen neue Freundschaften. Wäre doch total gut.

08.06.2016 16:25 • x 2 #318


M
Also, wie gesagt, bin recht flexibel und offen, für alles was keinen Dating-Charakter hat!

08.06.2016 17:27 • #319


K
Am Ende wäre es einfacher eine WhatsApp Gruppe zu eröffnen. Wer Interesse an einer Gruppenbildung hat, bitte PN an mich.
Wäre doch richtig cool, wenn wir hier was starten können oder?

08.06.2016 18:42 • #320


M
Da der Thread 'Ausgehen in und um F....' heisst, finde ich das nicht die schlechteste Idee...
was haben wir schon zu verlieren?!

Bin dabei - PN kommt!

08.06.2016 18:50 • x 1 #321


K
Zur Info: Sind bereits zu dritt nach kurzer Zeit.

Also der kleine Vertrauensvorschuss lohnt sich

08.06.2016 19:17 • x 1 #322


K
zu viert

08.06.2016 20:41 • #323


I
Zitat von kaishui:
Am Ende wäre es einfacher eine WhatsApp Gruppe zu eröffnen. Wer Interesse an einer Gruppenbildung hat, bitte PN an mich.
Wäre doch richtig cool, wenn wir hier was starten können oder?


Freut mich, dass Dein Vorschlag von einigen angenommen wird.
Ich fänds gut, wenn ihr, nachdem ihr euch per WhatsApp auf einen Termin und Ort geeinigt habt, diesen hier vielleicht doch auch nochmal postet.
Denn Sinn solcher Treffen ist es oder war es bisher immer, dass jeder kommen kann. Auch Kurzentschlossene, die sich nicht gleich festlegen wollen. Oder auch solche, die eben nicht gleich einer WhatsApp-Gruppe beitreten wollen, sondern erstmal schauen wollen, wie das so abläuft.
Aber letztendlich ist es natürlich euer Ding, ob ihr das wollt.

08.06.2016 20:54 • x 1 #324


M
Wenn man mehrere zusammen bekommt sicher!

Ich denke aber, dass die WA-Gruppe gar kein so schlechter Einfall war, wenn man sich mal
vielleicht auch einfach kurzfristig mit jemandem zum quatschen/spazieren verabreden will ohne
hier beitrags-spam-chaos zu veranstalten und eben doch praktischer als die PN-funktion...

08.06.2016 21:24 • x 1 #325


T
@kaishui
Hallo, ich habe auch Interesse an einem Austausch. Komme auch aus dem Rhein-Main-Gebiet Nähe Frankfurt. Wäre schön wenn sich mehrere Leute aus allen Altersgruppen melden würden. Erfahrungsaustausch hilft und baut auf und man fühlt sich nicht mehr so alleine! Tolle Idee!

09.06.2016 21:10 • x 1 #326


I
Hallo alle zusammen,
Wie sende ich denn eine PN? Muss ich mich als Mitglied anmelden?
LG Iwa

11.06.2016 23:27 • #327


G
Ja, musst Mitglied sein.
LG

12.06.2016 01:25 • #328


X
Hallo zusammen,
würde auch gerne eurer Gruppe beitreten. Nach meiner Trennung suche ich neue Kontakte. Im Freundeskreis sind leider nur noch Paare mit Kinder Das ist auf Dauer zu deprimierend!
Habe kaishui eine PN geschickt.
VG

24.06.2016 15:08 • #329


I
Hallo zusammen,

da es hier ja mal wieder etwas ruhiger geworden ist und auch die WA-Gruppe bisher kein Treffen eingestellt hat, schlage ich einfach mal was vor. Vielleicht bekommen wir ja wieder ein paar Leute zusammen.

Treffen am Freitag, 1. Juli 2016, 20.00 Uhr, in Frankfurt (Bornheim, Sachsenhausen oder Innenstadt).
Wer hat Zeit und Lust?


Wenn wir ein paar Leute zusammenbekommen, kümmere ich mich um einen konkreten Treffpunkt.

27.06.2016 21:40 • x 2 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag