2

Ausgetauscht gegen Arbeitskollegin von heute auf morgen

trinchen1905
Hallo ihr Lieben

mir geht es seit mehr als 3 Monaten wie so vielen hier!
Angefangen hat der ganze Horror aber schon Ende September, als mein Ehemann von einer Firmenfeier Nachts nicht mehr heim kam. Wir waren seit 12 Jahren zusammen sind 9 Jahre verheiratet und haben einen 7 jährigen Sohn.
Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt weder was bemerkt noch war er anders als sonst. Klar, gab es hin und wieder Streit und nach über 12 Jahren ist es nicht mehr so wie wenn man frisch verliebt ist.

In der besagten Nacht bin ich irgendwann aufgewacht und habe bemerkt das er noch immer nicht Zuhause war. Es wurde immer später und später. Ich habe dann versucht ihn zu erreichen. Erst war sein Handy noch an und auf einmal ausgeschaltet. Ich habe mir Sorgen gemacht das was passiert sein könnte. Denn so etwas hat er vorher noch nie gemacht.
Irgendwann war es 6.30 Uhr in der Früh und noch immer kein Lebenszeichen. Ich musste meinen Sohn dann auch für die Schule fertig machen und Gute Miene zum Bösen Spiel vor Ihm, da er natürlich auch fragte wo den Papa sei. Ich habe mir nichts anmerken lassen und Ihm gesagt das er heute schon früher zur Arbeit ist.

Als mein Sohn in der Schule war versuchte ich erneut meinen Mann zu erreichen. Und dann ging er ans Handy. Total betrunken! Ich fragte nur wo bist du? Und da keine Antwort kam, hackte ich nach und fragte ob er mich betrogen hat! Er sagte eiskalt ja und das er sich seid längerem verliebt hätte und mich nicht mehr liebt. Ich war im Schockzustand und sagte fragte nur ganz ruhig: Wer? Aber mir war schon klar wer es war. Da es nicht allzu viele Mitarbeiterinnen in der Firma gibt die in der Altersgruppe sich bewegen. Habe Sie in 2 Jahren auch 2 mal gesehen und fand sie von Anfang an sehr unsympathisch und hatte ein komisches Gefühl bei Ihr mir gegenüber. Weibliche Intuition! Dachte mir aber null dabei, da es eigtlch nie der Typ Frau war den mein Mann attraktiv fand. Total das Gegenteil von mir.

Er kam dann Mittags heim und wir haben geredet bzw ich habe geredet! Irgendwann war ich dann auch so fertig und sagte zu ihm lass uns morgen weiter reden wenn wir beide etwas geschlafen haben. Er sagte er hat den Schlüssel von ihr angeboten bekommen falls ich ihn raus schmeisse. Das fand ich schon heftig. Er wollte aber hier auf der Couch schlafen. Ich hab ihn aber weg geschickt, da ich es nicht ertragen konnt, dass er mir sagte er liebe mich nicht mehr und mit ihr geschlafen hat. Er kam am nächsten Tag heim und wollte doch bleiben. Er hat 2 Tage sein Handy dann ausgeschalten und am dritten ihr den Schlüssel zurück gebracht und da sie nicht da war ihr auf den Tisch gelegt mit einem Zettel da es ein großer Fehler war und Ihm seine Familie zu wichtig sei.
Wir gingen dann zur Ehetherapie und er hat dort immer wieder beteuert das er nicht in sie verliebt sei und das nur gesagt hat da er ja was sagen musste und mir eine reinwürgen wollte.

Er sagte dort auch immer wieder das die Gefühle zu mir doch noch da seien. Ich unter Tränen das ich mir in der Nacht extreme Sorgen gemacht habe und nun panische Angst hätte das er wieder einfach weg bleiben könnte. Und das dies das aller schlimmste für mich gewesen wäre und ich sonst einen einmaligen Seitensprung versuche zu verzeihen. Es vergingen 2 Monate in denen wir uns wieder sehr angenähert haben und auch viel miteinander geschlafen und gekuschelt haben. Dann kam der Freitag im Dezember. Wir haben in der Früh bevor er in die Arbeit ging nicht gekuschelt, er wünschte mir von unterwegs in die Arbeit noch einen schönen Tag und viel Spaß an meinem freien Tag und bis später. Er sagte er macht um 3 Feierabend. Es wurde wieder immer später und später und er war nicht zu erreichen.

Das erste Lebenszeichen habe ich dann 1,5 Tage per Sms bekommen das er ab jetzt nicht mehr bei mir und unserem Sohn wohnen wird. Nach 4 Tagen dann eine Nachricht das er jetzt den Sohn abholen wird von der Schule. Ich sagte er solle heim gekommen und mit mir erstmal reden, dass ich eine Erklärung verdient hätte. Er kam hat mich angestarrt, hat paar Klamotten gepackt gesagt lass dich nicht mal drücken und seid dem ist er weg. Unser Sohn und ich leiden nun seid dem Tag. Ich habe in der Zeit 20 Kilo abgenommen. Er kommt jetzt nun jedes 2 Wochenende und tut so als wenn das das normalste auf der Welt wäre und macht einen auf gut Freund mit mir. Ich bin fix und alle und er genießt seine neue Freiheit in vollen Zügen. Ich kenne Ihn so nicht mehr! Danke schonmal fürs lesen. Musste mir das mal von der Seele schreiben.

Lg trinchen

26.03.2017 14:39 • #1


trinchen1905
Ich würde mich sehr freuen über ein paar Antworten was ihr drüber denkt und wie ich meinen Schmerz lindern kann! Fühle mich so allein

26.03.2017 15:39 • #2


A


Ausgetauscht gegen Arbeitskollegin von heute auf morgen

x 3


Z
@trinchen1905

Ich bin gerade richtig sprachlos, was dir widerfahren ist und mir fehlen wirklich die Worte........
Du bist nicht allein und ich drücke dich mal ganz doll !

LG Zwerg

26.03.2017 15:51 • x 1 #3


trinchen1905
@zwerg
Vielen Dank für deine Antwort.
Am meisten tut mir weh, dass ich weis das er schon bei ihren Eltern war.

Wie kann man seine Familie, Schwiegerekter ect. einfach mal schnell so auswechseln?

Er ruft nucht mal mehr bei seinem Sohn an um zu fragen wir es ihm geht! Er weis das er seit dem in der Schule sehr nachgelassen hat. Er macht nur noch seine Pflichtbesuche jedes zweite WE und ist da nichtmal richtig bei Ihm. Denn er muss ja ständig mit ihr schreien! Hält das Handy auch noch so damit wir sehen das er da als Profilbild sie mit ihm drauf hat.

Es tut sooooo weh

26.03.2017 16:16 • #4


M
Ich habe mir das eben durchgelesen und bin auch sprachlos, wenn Kinder dabei eine Rolle spielen wird es besonders Hart sein...
Aber wer Dich so behandelt hat dich nicht verdient! Vergiss den Typen, ich weiss, das ist immer so leicht gesagt oder geschrieben...
Man täuscht dich manchmal in so manchen Menschen, wenn sie einen neuen Partner haben ist man aussen vor, man wird einfach ausgelöscht, aber solche Menschen machen das immer wieder... Sie sind es einfach nicht wert!

Kopf hoch ! :/

02.04.2017 16:58 • x 1 #5


S
Kenn ich zu gut. Die Partner haben nur noch Gedanken für die Neuen. Wir sind dann abgemeldet. sie kommen höchstens nochmal zurück, um deren Gewissen zu beruhigen. Das darfst du nicht zulassen und musst hart bleiben. Ansonsten wird es noch mehr weh tun.

21.04.2017 07:03 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag