65

Außenbeziehung zerstört Ehe Wie gehts weiter?

Sway82
Bin gerade unterwegs, deswegen nur eine schnelle Antwort!
Es tut mir wirklich leid, meine Süße. Ich wusste, dass du dir Hoffnungen gemacht hast. Aber es sah leider von Anfang an nicht gut aus. Ich hätte mich wirklich gerne geirrt
Jetzt komm erst mal zur Ruhe und nimm dir Zeit, das sacken zu lassen. Dann schauen wir weiter!

Ich drück dich!

05.09.2016 14:31 • x 2 #106


Chenoa
Huhu zusammen,

Meine ex stand gerade bei mir vor der Tür. Sie hat sich gestern getrennt. Ich weiß noch gar nicht wie ich das einordnen soll. Ich habe es nun ersteinmal aufgenommen.

Wollte euch nur schnell auf den neusten Stand bringen.
Mehr kann ich dazu auch noch nicht sagen.

10.09.2016 17:50 • x 1 #107


A


Außenbeziehung zerstört Ehe Wie gehts weiter?

x 3


Sway82
Du hast sie aufgenommen?
Ob das so gut ist?!

10.09.2016 17:58 • #108


Chenoa
Nein ich habe die Nachricht aufgenommen.

10.09.2016 18:05 • #109


Chenoa
Wie gesagt, ich weiß auch noch absolut nichts mit dieser Information anzufangen. Ich habe letzte Woche oder wann das war, die KS eingeleitet, mit der Begründung, dass sie sich ja eh nicht trennen wird.
Und dann steht sie heute einfach da, und sagt, dass sie sich getrennt hat.
Dass sie nun alleine in ihrer Wohnung wohnt und das sie mir das halt persönlich sagen wollten. Wir haben dann Ca. Eine Stunde geredet. Und dann ist sie auch wieder gefahren.

Ich weiß nicht, ich habe damit nun überhaupt nicht mehr gerechnet. Und nun das.

10.09.2016 18:18 • x 1 #110


Sway82
Achso ok.
Überstürz einfach nichts. Halte weiterhin abstand und überleg gut, was du willst und was nicht. Und vor allem guck dir an, wie deine Ex sich verhält. Taten zählen. Die erste Tat hat sie ja umgesetzt. Wer hätte das gedacht....

10.09.2016 18:39 • x 1 #111


A
Liebe chenoa, ich habe deine Geschichte verfolgt und ich hätte niemals gedacht, dass sie sich noch trennt ...

Ich rate dir wirklich, das Ganze mit Vorsicht zu genießen. Wer weiß, ob diese Trennung wirklich von dauer ist. Wer weiß, ob sie es wirklich knallhart durchgezogen hat.

Und überleg dir bitte gut, ob du dich darauf einlassen willst ... Auch wenn du sie ja vorerst nur Daten willst. Aber es wird nie wieder so wie vor der ganzen Geschichte und willst du wirklich einen Menschen nochmal in dein Leben lassen, der dich so abartig behandelt, verletzt, betrogen und Gedemütigt hat ?

Ich wünsche dir viel Kraft bei deinen weiteren Entscheidungen. Aber bei mir wäre sie endgültig unten durch. So einer Frau kann man nach der Story doch keinen Meter mehr vertrauen ... :/

11.09.2016 09:52 • x 1 #112


Chenoa
Ich genieße es auf jeden Fall mit Vorsicht.
Alles andere funktioniert ja auch nicht.
Und letztendlich muss ich eh auf mich und mein Herz hören. Alles andere bringt ja nichts. Entweder fühlt es sich irgendwann gut an. Oder halt nicht. Ich bin zu nichts verpflichtet, nur weil sie sich jetzt doch getrennt hat.

Und ich werde auf jeden Fall absolut nichts überstürzen. Und einfach auf mich und mein Inneres hören.
Und auch sie muss ja nun erstmal alles klären. Und gucken, was für Gefühle sie hat.

Ich bin gespannt. Und bin immer wieder froh, dass es euch gibt!

11.09.2016 12:42 • x 1 #113


unbel-Leberwurst
Lass erst mal ein paar Wochen ins Land gehen, ob sie die Trennung auch wirklich hinbekommt.

12.09.2016 12:27 • #114


Sway82
Liebe Chenoa,
wie geht es dir? Wie sieht es bei dir aus?

26.09.2016 11:59 • #115


R
Auch Grüße von mir

26.09.2016 12:00 • #116


Chenoa
Halli hallo zusammen,

sorry dass ich mich jetzt erst melde. Die letzten Wochen waren sehr stressig für mich.
Seit letzter Woche Montag bin ich auch wieder am arbeiten. Ansonsten heißt es weiterhin: Physio, abends zur Schule und nun halt auch wieder die Arbeit.

Tatsächlich habe ich meine Ex nach ihrer Trennung direkt jeden Tag gesehen gehabt, für eine Woche.
Sobald Sie nämlich Nachtschicht hat, passe ich auf unseren Hund auf. Diese Woche habe ich den Hund also auch wieder über Nacht.
Von Freitag auf Samstag habe ich die Nacht bei ihr verbracht. Für mich ist es eigentlich ganz angenehm, sich ohne irgendwelche Verpflichtungen zu treffen. Samstag Abend war ich dann das erste Mal feiern, seit meinem kleinen Unfall. Auch das war sehr angenehm!

Ich habe meiner Ex auch die Erwartungshaltung gezogen, ich habe ihr verdeutlich, dass ich mein Leben aktuell nicht umkrempeln werde.
Am Sonntag ist ihr Geburtstag. Sie wird diesen bei ihrer Familie feiern und hat auch mich eingeladen. Ich habe die Einladung jedoch dankend abgelehnt.

Für mich ist es wichtig, auf mich und mein Herz zu hören.
Der Wunsch aktuell eine Beziehung zu haben, bzw. an meiner Ehe zu arbeiten... ist nun nicht wirklich da.

Ich genieße jede Minute mit ihr. Ich weiß, dass wenn wir uns Streiten, ich nachhause fahren kann... ich genieße es, keine Verpflichtungen zu haben.
Nicht gegenüber ihr, noch gegenüber sonst wem.
Entweder Sie spielt dieses Spiel noch eine Weile mit und zeigt mir, dass Sie mich (und nicht irgendwelche gewohnheiten und ein häuschen) zurück haben möchte, oder es wird halt nichts.

Aber dann weiß ich es... und dann kann ich mit diesem Thema hoffentlich auch irgendwann abschließen oder führe halt eine - hoffentlich - glückliche Ehe.

Ganz liebe Grüße

04.10.2016 08:59 • #117


unbel-Leberwurst
Wie schaut es denn mit ihrem Kontakt zu der anderen Frau aus?

Ist der endgültig abgebrochen?

04.10.2016 10:22 • #118


Chenoa
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie schaut es denn mit ihrem Kontakt zu der anderen Frau aus?

Ist der endgültig abgebrochen?


Ja doch, bis auf eins zwei organisatorische Dinge die zu erledigen sind (Aufteilung der Möbel usw.) gibt es dort keinen Kontakt mehr.

04.10.2016 10:58 • #119


R
Zitat von Chenoa:
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie schaut es denn mit ihrem Kontakt zu der anderen Frau aus?

Ist der endgültig abgebrochen?


Ja doch, bis auf eins zwei organisatorische Dinge die zu erledigen sind (Aufteilung der Möbel usw.) gibt es dort keinen Kontakt mehr.


Sehr gut.

04.10.2016 12:01 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag