8

Aussprache um Beziehung zu retten, er will Joggen

H
Es hat doch einfach alles keinen Sinn mehr wir haben es nicht hinbekommen bis jetzt und werden es auch nie...

Er ist schlafen gegangen und ich liege hier auf dem Sofa. Ich fühle mich auch ziemlich im Stich gelassen. Ich bin krank und muss immer montags, mittwochs und freitags eine Sprite nehmen. Ich bat ihn darum mich dabei bitte nie allein zu lassen, weil Nebenwirkungen auftreten können, die für mich sehr angsteinflößend sind und wenn sie mal auftreten, möchte ich einfach nicht alleine sein... Heute war ich allein

20.06.2016 22:55 • #31


H
Er will auch nie S. mit mir, nicht mal am Anfang der Beziehung wo alles noch neu aufregend und spannend ist und man die Finger nicht voneinander lassen kann, kam es mir mehr vor als wäre es eine Strafe für ihn mit mir zu schlafen als Spaß :'(

21.06.2016 20:46 • #32


A


Aussprache um Beziehung zu retten, er will Joggen

x 3


H
Aber sich Por.s reinziehen täglich mit ganz anderen Dingen als wir sie in Bett tun... Wie soll man da keine minderwertigkeitskompexe bekommen und sich danach sehnen wertgeschätzt und geliebt zu werden?!

21.06.2016 20:55 • #33


SilentOne78
Wenns so schlimm und sinnlos und hoffnungslos ist - was hält euch dann noch zusammen? Wenn ihr ernsthaft der Ansicht seit, das wird nicht mehr besser zwischen euch, dann zieht die Konsequenz daraus und trennt euch. Gebt euch gegenseitig frei für ein neues, zufriedeneres Leben.

Falls ihr es doch noch mal zusammen angehen wollt - Vorschläge gabs hier ja schon, wo ihr ansetzen könnt.

21.06.2016 20:55 • #34


H
Keine Ahnung... Ich habe bis zum Schluss gehofft, dass ich ihm wichtig genug bin, dass er seine Probleme in Angriff nimmt und nicht nur mir welche andichtet....

21.06.2016 21:20 • #35


H
Dass ich wichtig genug bin, dass er auch an sich arbeitet und nicht nur mir zeigt was ich ändern muss

21.06.2016 21:21 • #36


H
Wir waren knapp ein Jahr zusammen und ich gerade schwanger, als ich erfuhr, dass er as.uelle Vorlieben hat, die ich nicht erfülle und die er durch Por.grafie befriedigt.. Ich habe mich so betrogen gefühlt und das Vertrauen war im Eimer... Seit dem versuche ich verzweifelt um seine Liebe zu kämpfen und mich wieder wertvoll und geliebt zu fühlen, aber er sieht es einfach nicht...

21.06.2016 21:25 • #37


Vegetari
Ich würde Dir Psychotherapie empfehlen , um das Ganze professionell aufzuarbeiten!
VERSUCHE ERSTMAL FÜR DICH ZU SORGEN ; DAMIT ES DIR BESSER GEHT

21.06.2016 21:33 • #38


H
Hatte ich schon, sie sagte ich soll ihm verlassen, weil er mein Selbstwertgefühl zerstört... Ich habe es nicht übers Herz gebracht... Ich liebe ihn doch, obwohl ich selbst nicht mal weiß warum

21.06.2016 21:37 • #39


H
Ich weiß dass ich Probleme habe mit meinem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, aber er verstärkt es so sehr und fühlt sich einfach nicht verantwortlich, sondern meint ich habe das Problem und muss allein dran arbeiten... Sagt doch mal sehe ich das alles so falsch und hat er recht? Ich zweifel an mir selber :'(

21.06.2016 21:41 • #40


H
Wie kann ich ihn endlich los lassen? Ich weiß längst, dass es das beste für mich wäre, zumindest mein Kopf, aber mein Herz macht nicht mit

21.06.2016 21:43 • #41


SilentOne78
Er hat insofern recht, als die Verantwortung für DEIN Wohlergehen in erster Linie bei DIR SELBST liegt.
Diese Verantwortung für Dich zu übernehmen kann durchaus auch heißen, Dich von ihm zu trennen, wenn es Dir in der Beziehung so schlecht geht.

21.06.2016 21:48 • #42


H
Aber wenn er mich wirklich liebt wie er sagt und noch braucht und ich ihm wichtig bin warum ändert er sich nicht?! (

21.06.2016 21:50 • #43


H
Ich habe so Angst davor, allein zu sein... Ich bin unheilbar krank und dachte immer er wäre der richtige und würde immer für mich da sein. Aber er ist es nicht :'(

21.06.2016 21:55 • #44


SilentOne78
Vielleicht, weil er der Ansicht ist, wenn Du ihn wirklich liebst, musst Du ihn so nehmen, wie er ist? Vielleicht, weil er sein Verhalten ok findet und nicht versteht, warum Du ein Problem damit hast? Vielleicht, weil er unter Liebe etwas anderes versteht als Du? Vielleicht, weil er sich sicher ist, dass Du ihn eh nicht verlassen wirst und er deshalb keinen Grund sieht sich Mühe zu geben?

Ich weiß es nicht. Die Antwort darauf kann nur er Dir geben.

21.06.2016 21:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag