1

Austausch mit anderen Betroffenen

S
Hallo
Nach drei Jahren bin ich verlassen worden
Von einem Tag auf den anderen obdachlos
Ich bin fix und fertig, mir ist klar dass es vorbei ist aber ich stehe seit 14 Tagen unter Schock
Kein Wort, kein nichts, genullt und weg.
Der gemeinsame Freundeskreis ist nur noch seiner, ich fühle mich absolut fürchterlich
Gerne würde ich mich mit anderen Betroffenen austauschen, auch per Mail. Treffen in Berlin und Umland sind auch möglich.
Bestimmt kann man sich Mut zusprechen und sich gegenseitig ein wenig helfen.....und fühlt sich nicht nur weggeworfen und isoliert
Freue mich über jede Nachricht
Liebe Grüße

16.09.2016 18:26 • x 1 #1


S
Hallo K.K.
Ich kann Dir leider nicht mehr per PN antworten...bin noch nicht lange genug angemeldet hier und habe wohl noch nicht genug Beiträge geschrieben
Die Antwort auf Deine Frage ist Berlin

17.09.2016 00:33 • #2