585

Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

D
Liebe k.,
Jetzt ist es schon wieder dezember, und es tut noch immer weh... Jede kleinigkeit erinnert mich, und es geht einfach nicht weg. Du hast mir sehr weh getan, und ich weiss immer noch nicht wieso. Jetzt werde ich ungluecklich, und du auch... Was fuer eine Verschwendung von liebe:(
G.

29.11.2015 22:22 • #106


S
Meine Trennungen.... immer gleich...

Schmerz und Realisieren der Trennung
Wut und langsame De-Illusion
Vergeben und Erinnerung an das Schöne....
(der tückische Moment welcher mich anfällig macht für die Kontaktaufnahme)
Wenn ich hier schwach werde gehts zurück auf LOS... aber wenn ich stark bleibe auch der Beginn der letzten Phase...
Öffnen für Neues, Bewusstsein für mich.
Abschluss und Abschied für immer.

Und dann... alles wieder von vorn... nur ein anderer Mensch

15.12.2015 18:30 • #107


A


Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

x 3


S
Liebe l, jetzt ist bald weihnachten, und es tut immer noch weh... wozu überhaupt noch aufstehen, es hat alles keinen sinn. Wieso ist das nur alles so schei. gelaufen? Bin so unendlich traurig... g.

15.12.2015 22:57 • #108


L
Hallo Sammy der Bulle,

ich trauere auch noch,

obwohl die Trennung für beide zur Zeit besser ist.

Wir bleiben befreundet, in gesunder Distanz.

Meine Botschaft:

Lebe glücklich in seelischer Selbständigkeit, denn

the success of love is in the loving,
not in the result of love ...

und so kann Trennung das Bessere sein, trotz des Schmerzes ...

05.03.2016 01:26 • #109


S
Ich fühle in mir tiefe Trauer. Leere. Mein Körper schmerzt. Die Zeit vergeht langsamer als sonst. Was ist passiert? Die Liebe. Sie ist vorbei. Wo ist die Liebe hingegangen? Wann ist sie fortgegangen und wohin? ich weiß es nicht. Und diese Unsicherheit macht mich ganz krank. Doch da gibt es auch einen Teil von mir, der glaubt noch fest daran, dass ich die Liebe wieder finden werde. Dass ich irgendwann wieder lachen kann. Wenn ganz viel Zeit vergangen ist. Wenn die Narben ausgeheilt sind. Es ist, was es ist. Sagt die Liebe.

20.03.2016 15:49 • x 1 #110


C
Versuche nur positive Botschaften zu senden. Du willst dich doch nicht erschiessen, bevor du bei den schönen Botschaften ankommst, oder?

20.03.2016 20:25 • #111


S
Vielleicht hast Du recht aber irgendwie ist es auch nicht so leicht, sich zu sagen: Hey, alles wird supi!, wenn man sich gerade besch.... fühlt, Autosuggestion hin oder her..... mir hilft es auf jeden Fall gerade nicht viel, mir eine künftige Sonnenseite vorzugaukeln, die es geben wird, sicher, aber sicher auch nur zum Teil. Nichts für ungut Carlson.

21.03.2016 06:44 • #112


K
@sophia08

Du sollst ja auch alles unterdrücken, was Du an negativen Gefühlen hast. Gibt doch haufenweise Ecken in diesem Forum, wo Du es Dir von der Seele schreiben kannst oder mach einen einen eigenen Thread auf.

Nur hier, in diesem Thread geht es um eine Technik, mit deren Hilfe wir uns selber
darin unterstützen können, uns nach und nach wieder für die schönen Seiten des Lebens zu öffnen.
Ist aber vermutlich ein Thema, mit dem man nicht ausgerechnet in einer Liebeskummer-Akut-Phase starten sollte, wenn im Herzen gar kein Platz für solche Ideen ist.

21.03.2016 19:23 • #113


S
Ich verstehe.... Das Unterdrücken ist wohl nicht so mein Ding. Aber Euch noch viel Erfolg!

22.03.2016 20:56 • #114


B
Du mit Deinen blauen Augen, immer wieder strahlten sie.
Wir kamen zusammen und keiner wußte es.
Wir haben lange durchgehalten und alles schöne erlebt.
Mein Held jetzt solltest Du aber bald handeln.
Auch ich habe ein Leben.
Wir lieben uns und sollten es leben.
Dein Bienchen

18.04.2016 00:48 • #115


A
Ich passe besser auf mich und mein Herz auf. Ich lebe im Hier und Jetzt und bin mein eigener Boss. Ich gebe mir die Zeit, die ich brauche, um noch mehr zu heilen. Ich bin meine beste Freundin. Ich liebe mich und meine Schwächen bedingungslos.

Ich kämpfe für das, für was es sich lohnt zu kämpfen. Ich akzeptiere, was ich nicht mehr ändern kann. Ich verabschiede mich von allem negativen. Ich schaue nur noch nach vorne. Trotz Rückschlägen kämpfe ich mich durch und hab ein Ziel vor Augen.

Ich bin gut so, wie ich bin!

18.04.2016 01:06 • x 3 #116


T
Meine Zeit wird kommen.

Alle, die mir wehtaten, werden das verdienen was gerecht ist.

Ich werde jetzt die Sonne.

Du warst mein Traum, aber jetzt bin ich aufgewacht.

Jeder Mensch hat Schwàchen aber nicht jeder Mensch hat Charakter.

Lebe wohl ich bin stark.

18.04.2016 01:20 • x 3 #117


B
Ich werde es schaffen, wir wollten es tun, heute zweifle ich, Du feierts bald Deinen runden Geburtstag.
Du hast dann Urlaub und willst mich sehn.

Ich hoffe es klappt alles,

ja es wird vollzogen, so wie immer.

Bis bald mein Blauauge!

Kuss!

22.04.2016 18:32 • #118


N
Es war so perfekt, doch du hast es weggeschmissen. Du weißt, dass ich die erste bin, die du so sehr liebtest. Sei so stur wie du willst, handel mit deinem Kopf, dass Herz wird dich am ende führen. Von der Liebe kann man nicht weggrennen. Geht einfach nicht.

30.04.2016 04:42 • #119


Maida88
Ich habe neuen Job und neue Bleibe. Ziehe jetzt in ne andere Stadt und mir geht es super! Hab mich endlich zusammengerissen und weis das ich glücklich werde.

02.05.2016 06:45 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag