585

Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

Neubeginn_jetzt
Ich war blind, blind vor Liebe zu dir
habe meine Unabhängigkeit verloren, meine Tugenden.
Ich war stark verletzt, traurig bin ich immer noch aber...
Ich kann wieder nach vorne schauen, ich weiß dass der Schritt wichtig war.
Bisher hat mir jede Entscheidung die ich selbst getroffen habe
oder die mir das Schicksal beschert hat zu einem besseren,
glücklicheren Leben verholfen.
Obwohl ich es momentan noch nicht weiß, glaube ich daran
und vertraue dass mir dieses tiefe Tal und die Zeit des Kummers
zu dem erträumten Glück meines Lebens verhelfen wird.

10.05.2016 18:54 • x 2 #121


Kirsche7
Mein Grieche braucht viel Næhe und weil ich ihm nicht so nah sein kann, wie er gerne møchte, gibt er sich ganz schlimme Krankheiten, wo ich ihm sage, das ich nicht glaube, das er diese Krankheit hat. Die meisten emotionale Næhe haben wir, wenn er sich enttaeuscht zeigt, sich abwendet oder er Gefuehle von mir fordert, ich bin in Gefuehlen zeigen sehr sparsam. Ich hab 3 Kinder,;2 Jungs, 1 Mædchen, das Mædchen liebt er, mit den Jungs hat er Schwierigkeiten, ich versuche ihn auch an die Jungs zu gewøhnen, das die sich auch mal zu Wort melden duerfen.
Wenn gar nichts mehr geht, ich erreiche ihn in seiner Sprache, wo *Liebe* das Thema ist.
Ich bin wie ein Teil von ihm und wenn er Mixerdeckel gegen die Wand knallt, ich fuehle den Aufprall des Deckel,
als hætte ich da gestanden und geworfen.
Wir haben uns unlængst wegen einem kreativen Becher gestritten, diesen Wutausbruch wegen einem bunten Becher Hab ich nicht erwartet, er war nur wieder mit einem griechischen Liebes Wort zu erreichen. Schætzungsweise lieben wir uns!

11.05.2016 01:54 • #122


A


Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

x 3


F
Zitat von Tom40M:
Meine Zeit wird kommen.

Alle, die mir wehtaten, werden das verdienen was gerecht ist.

Ich werde jetzt die Sonne.

Du warst mein Traum, aber jetzt bin ich aufgewacht.

Jeder Mensch hat Schwàchen aber nicht jeder Mensch hat Charakter.

Lebe wohl ich bin stark.


Wow!

13.05.2016 22:31 • x 1 #123


K
Durchboxen! Man(n) braucht weniger Schläge als man denkt. Und zack, man hat ein neues Leben! Sei ein Spitzenprädator und du wirst kriegen was du am meisten begehrst!

Ich kehre nicht noch einmal auf den Grund des Meeres zurück, verlasse dich darauf... GANZ SICHER NICHT

16.05.2016 21:38 • x 1 #124


ikuliaq
Beim ersten Treffen schon gefunkt
beim zweiten schon verliebt
beim dritten alles zu spät
beim vierten die große Liebe
beim fünften Ernüchterung
beim sechsten schon wieder aus

17.05.2016 02:56 • #125


B
Du bist liebenswerte und fähig ×100

18.05.2016 19:09 • #126


Lotta72
Alles, was passiert, soll so sein, weil meine Seele diesen Weg gehen will, um Erfahrungen zu machen und daran zu wachsen.

18.05.2016 20:14 • x 4 #127


A
Ich bin ab jetzt ein Kind des Glücks. Alles wird mir zu Teil. Ich werde immer stärker und mutiger. Alle Erfahrungen haben einen Sinn und sind eine Lebensaufgabe, an der ich nur noch mehr wachse. Der innere Kampfgeist packt mich, egal wie oft ich hinfalle. Trotz Niederschlägen schaue ich nach vorne. Ich entwickel nach und nach immer mehr brutal starkes Selbstvertrauen. Ich liebe mich selbst bedingungslos mit all meinen Facetten. Alles was jetzt im Moment ist, das soll so sein und macht Sinn.

Ich bin dankbar für jeden kleinen Fortschritt in meinem Leben. Alles Vergangene hat für mich nun langsam seinen Wert verloren. Alles Alte ist nun unbrauchbar geworden.Es hatte seinen Zweck nun erfüllt und ich verabschiede mich liebevoll von der Vergangenheit.

Ich akzeptiere nun mein Leben mit all seinen hellen und dunklen Facetten. Ich akzeptiere meine Schwächen. Und genau das ist meine größte Stärke. Ich kämpfe nur um das, was mich wirklich im Leben weiter bringt. Ich akzeptiere, was sich niemals ändern lässt. Ich lasse alles los, was hinderlich für meine Entwicklung ist. Ich trenne mich vollständig davon. Alles was ist, das hat immer einen bestimmten Sinn für mich, den ich erst im Nachhinein verstehe....Es ist mir erlaubt Fehler zu machen und daraus zu lernen

18.05.2016 22:53 • x 4 #128


M
Es gelingt mir mein Leben ohne dich weiter zu führen.
Ich bin ein toller, einzigartiger und liebevoller Mensch.
Ich glaube weiterhin an die Liebe.
Ich bin gut genug.
Ich glaube an mich.
Negative Gefühle verlieren die Macht über mich und positive Gefühle werden mein Leben bestimmen.
Es gibt so viele passende Partner da draußen.
Ich werde meinen Weg gehen und kann alles schaffen was ich will.
Ich werde auf Menschen treffen die mein Leben bereichern.

28.06.2016 10:03 • x 3 #129


Herzblume
Alles was ich denke ist wahr.
Alles was ich fühle ist wahr.
Alles was ich will ist wahr.

Ich will glücklich sein.
Zufrieden sein.
Lernen.
Leben.
Fühlen.
Neues kennenlernen.
Meine tiefsten Wünsche verwirklichen.

Es ist alles nur ein Hauch entfernt.
Jetzt.

28.06.2016 15:13 • x 1 #130


Paloma
Ich werde versuchen, nicht jedes Verhalten eines anderen Menschen zu zerdenken.... Will versuchen, Dinge laufen zu lassen und nicht alles kontrollieren zu wollen. Ich werde - außer an mich - keine Erwartungshaltung mehr haben, das macht unfrei und uns.y.

Ich bin bei mir, damit ich weiter ich bleibe und das ist gut so.

16.07.2016 18:12 • #131


S
Ich möchte das es mir besser geht,diese Schmerz muss aufhören, ich möchte nicht mehr um ein Mann trennen vergiesen, kann ich gar nicht mehr weinen!Ich weiss gar nicht wann ich zu letzt geweint habe-3 Jahre schon her,wo meine Mutter gestorben ist.und jetzt das endgültige aus und vorbei. Jemannd der mich nur angelogen und betrogen hat , es ist nicht Wert.

18.08.2016 15:49 • #132


K
Das Leben ist nicht verpflichtet, deine Erwartungen zu erfüllen,
denn für dein Lebensglück bist du ganz allein zuständig.

04.10.2016 15:41 • x 1 #133


W
Ich verdiene etwas besseres. Jemanden der mich liebt so wie ich bin. Für den ich da sein kann und der für mich da ist wenn ich Ihn brauche. Ich verdiene es geliebt zu werden.

27.11.2016 20:34 • #134


W
Ich kann ohne dich leben.
Ich kann ohne dich glücklich sein.
Ich möchte ein Leben ohne Lügen und ohne Betrügen.
Diesmal werde ich es schaffen.
Ich werde frei sein von dieser Last, die mich fast erdrückt hätte.

08.02.2017 22:43 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag