585

Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

K
Kämpferherz, du und ich, wir kommen nicht immer gut miteinander aus. Oft willst du ganz andere Dinge als ich und dann tobst und brüllst und schreist du so laut in meiner Brust, dass es wehtut und ich dich am Liebsten in ein Glas stopfen möchte...
aber du bist ein Teil von mir, ein großer, ein wichtiger. Du machst mich zu etwas Besonderem. Denn du bist in der Lage, viel zu geben. Gemeinsam sind wir stark und mutig.
Wir sind ehrlich. Und zuverlässig.
Du bist ich.
Und ich bin liebenswert.

Ich bin frei und ziehe unter meinem eigenen Banner in die Schlacht des Lebens. Stark, bereit und unbesiegbar.
Ich gehe meinen Weg. Für mich.
Andere Menschen an meiner Seite sollten mein Glück nur vergrößern. Ich strahle aus mir selbst heraus.

16.02.2017 19:18 • x 6 #136


M
Zitat von Kuraina:
Kämpferherz, du und ich, wir kommen nicht immer gut miteinander aus. Oft willst du ganz andere Dinge als ich und dann tobst und brüllst und schreist du so laut in meiner Brust, dass es wehtut und ich dich am Liebsten in ein Glas stopfen möchte...
aber du bist ein Teil von mir, ein großer, ein wichtiger. Du machst mich zu etwas Besonderem. Denn du bist in der Lage, viel zu geben. Gemeinsam sind wir stark und mutig.
Wir sind ehrlich. Und zuverlässig.
Du bist ich.
Und ich bin liebenswert.

Ich bin frei und ziehe unter meinem eigenen Banner in die Schlacht des Lebens. Stark, bereit und unbesiegbar.
Ich gehe meinen Weg. Für mich.
Andere Menschen an meiner Seite sollten mein Glück nur vergrößern. Ich strahle aus mir selbst heraus.


Danke dafür. Das rührt zu Tränen.

16.02.2017 19:25 • #137


A


Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

x 3


F
Ich bin nicht meine Vergangenheit.

16.02.2017 22:31 • x 2 #138


K
Alles ist, wie es sein muss. Was passieren muss, wird passieren.
Das Leben tut manchmal weh. Aber jede Verletzung macht mich nur noch stärker.
Meschen kommen. Menschen gehen. Menschen ändern sich. Ich ändere mich. Ich wachse an meinen Erfahrungen.
Ich wachse an den Menschen, die mein Leben bereichern, sei es gut oder schlecht.
Ich empfinde keinen Hass, sondern Dankbarkeit. Ich nehme den Schmerz an, denn dieser Schmerz zeigt mir nur, dass die Erfahrung, das Gefühl, intensiv war. Es wert war.

Ich bin es wert, dass ich glücklich bin. Ich bin es wert, zu lachen und zu tanzen und zu fliegen.
Auch die Menschen, die mir wehtun, sind es das wert. Sie tun mir weh, weil sie selbst verletzt sind.
Ich verzeihe ihnen. Jedem einzelnen.

Ich finde den Frieden und das Glück, die Freiheit und die Liebe in mir selbst.
Ich möchte der Welt etwas davon zurückgeben.

17.02.2017 21:45 • x 1 #139


A
Das Leben ist schön.
Es gibt so viel Liebe. Nimm sie wahr, wo sie Dir begegnet.
Es gibt Licht und Farben,
Wälder, die Berge und das Meer,
es gibt Tiere und Musik,
und schöne Dinge,
und liebevolle Männer,
und leidenschaftliche Frauen,
und schöne Augenblicke.

17.02.2017 22:07 • x 1 #140


K
Der beste Threat der Welt

17.02.2017 22:22 • #141


dollesDing
Ich kann ihre/seine Entscheidung, Gefühle und Handeln nicht ändern!
Auch wenn es sehr weh tut, ich fasse den Entschluss, es hinzunehmen, auszuhalten und zu akzeptieren.
Aber ich habe Einfluss auf MICH.
Ich kann dafür sorgen, dass ich mich gut behandle und achtvoll mit mir umgehe.
Dazu gehört auch, mich fernzuhalten, abzugrenzen und zu schützen, wo es nur möglich ist.
Auch kann ich dafür sorgen, dass meine anderen Beziehungen nicht unter meiner Wut und Trauer leiden.
Auch wenn ich mir diese Situation nicht ausgesucht habe, überrannt wurde und mich hilflos ausgeliefert fühle, habe ich sehr viel Einfluss auf mein weiteres Wohlergehen, auf meine Heilung, meine Beziehungen und meine Zukunft.
Ich bin es mir wert, mich dafür einzusetzen und geduldig meine Erfolge wahrzunemen und zu feiern.
Ich weiß, dass ich neu lernen muss und das dies eine große Herausforderung ist.
Aber ich weiß auch aus der Neuropsychologie, dass ich durch meine Gedanken und mein Handeln beeinflussen kann, dass mein Gehirn neue Bahnen anlegt. Erst Trampelpfade. Doch je öfter ich diese nutze, desto schneller werden diese zu Autobahnen! Ich lege in mir neue Wege an und bleibe dabei gespannt und neugierig und vermeide Überforderung.
Diese Macht gestatte ich keiner anderen Person. Ich bin selbstwirksam und kann mich darauf verlassen, alles in mir zu tragen, was ich für mein Glück brauche. Ich habe dazu alle Zeit der Welt, wenn ich das möchte.
Und immer dran denken: Ich bin groß und schön!

26.02.2017 16:50 • x 3 #142


Kuraina
Ich lasse die Eifersucht los.
Es ist nur ein Resultat meiner Ängste und hat nichts mit dem Menschen und dessen Handeln zu tun.
Ich lasse diese negativen Gefühle los, denn niemand möchte mir schaden.
Ich bin nicht wie diese Person, nicht besser oder schlechter, sondern auf andere Weise liebenswert.
Ich möchte niemanden ersetzen.
Ich bin ich und ich bin gut so, wie ich bin.

26.02.2017 17:53 • #143


Kuraina
Ich bin heute ganz bei mir.
All meine Ängste, meine Hoffnungen und Träume, alles, was mich wütend macht, hat einen Patz in mir, eine Berechtigung. Ich nehme jedes dieser Gefühle an, auch, wenn es unangenehm ist, denn meine innere Stimme ist weise und alles, was sie tut, tut sie, um mich zu schützen, denn ich liebe mich selbst.
Mit all meinen Fehlern, meinen Ängsten und Sehnsüchten. All das ist ein Teil von mir. Ich nehme meine Angst vor dem Verlust und meine Eifersucht und meine Sorgen heute liebevoll in den Arm, denn sie erinnern mich daran, wie groß die Liebe ist, die in mir wohnt.
Wie groß der Verlust, den ich hinnehmen musste, vor so vielen Jahren und wie wichtig es ist, all diesen Schmerz zuzulassen.
Ich nehme all diese Gefühle und lasse sie zu, denn sie erinnern mich, mich selbst zu schützen, mich selbst lieb zu haben.

Ich bin stark. Aber das bin ich nur, weil diese Gefühle in mir sind und mich davor bewahren, mich selbst aufzugeben.
In mir herrscht Ruhe und Frieden, in mir ist Einklang. Ich strahle aus mir selbst heraus.

27.02.2017 19:01 • x 3 #144


N
Ich akzeptiere die trennung. Ich akzeptiere, dass die beziehung vorbei ist und gehe meinen weg in frieden. Stark, sicher und souverän.

01.03.2017 03:07 • #145


btlwe.
irgendwie ist es merkwürdig! ich habe ein weilschen gebraucht um mich zu entfernen, zu distanzieren von verfehlten beziehungen, bindungen die kein bestand mehr haben, lange an den gedanken geklammert, dass es mit dieser oder jener person ein happy end gibt! wird es nicht geben, man sagt die zeit heilt alle wunden, und irgendwie triffzs im kern, schau ich heute auf die letzten beiden parterinnen denk ich mir, warum hab ich diesen noch respekt gezollt, sie haben dich weggeworfen für eine neue opportune erfahrung, sie werden wieder so handeln, wenn es ihnen vorteile gebietet, bin ich solchen menschen wert, dass sie nur ein kleines stück gefühl abgebe! ich glaube nicht, ich glaube auch nicht, dass diese ein verlust fpr meine seele sind, ihr karma wird sich rächen, da kann ich mich getrost raudhalten, ich habe eine reine seele für mich selbst, aber ich werde nicht derjenige sein, der sich irgendwann an sowas die zähne ausbeißt, wie sagtete ihr immer: mir ist langweilig, dass problem liegt ganz wo anders euer leben isz langweilig, deshalb muss immer ein neuer erretter ins leben integriert werden, da ihr es nicht schafft etwas tiefe für die seele zu finden dies verhalten nur eigennutz beinhaltet, entschuldigt: mein leben ist nicht so pfad! irgendwann zwischendrin lag ich auf dem rücken wie eine hilflose schildkröte und meine tränen tropften bitter die wangen hinab, im selben moment gab es bei euch verdrängung durch ein neues spielzeug, aber verstanden habt ihr es noch lange nicht, ihr seit das spielzeug, da ihr eure innere leere durch jemand kompensieren müsst! mir würde nie, nicht im leersten moment der gedanke entspringen, dass mir langweilig ist, dazu sauge ich viel zu viel erfüllende momente in meinem kleinen leben auf, momente die mir abends vorm verschieden des mondes wärme im herzen geben und dies ist beständig, ob nun allein oder mit einem wundervollen blick in die augen eines tollen menschen. wisst ihr, ich glaube das meine leben genug kleine facetten bittet die mich für andere interessant erscheinen lassen, dann spiele ich kurz naiv, als ob ich nichts checken würde, aber ich bin gerade nicht für jemand gegenüber gedacht, dazu ist mir meine zeit gerade zu schade, die zeit mit den freunden zu wertvoll, die erlebnisse zu intensiv, dass ich meinen atem an jemand geben würde der das potenzial besitzt mich entleeren zu können, da er diese allumfassende rundumbeschäftigung braucht...aber ich habe auch lange genug gebraucht, um zu verstehen, dass ihr definitiv die falsche schnittmenge mit mir hattet, da ihr bestimmen wolltet wie mein leben zu verlaufen hat, 24/7...jetzt bist du no.1 verheiratet und definierst dich über likes, nichts was wirklich von belang und no.2 hast ein kind, von einem mann, der dir weggerannt ist, ich sehe nur das ihr was kompensieren müsst und lächele, weil ich weiß das ich richtig lag, indem ihr es beendet habt. wie gesagt mir hatte mein herz geblute, aber nun sind die narben weg und ich weiß echt nicht, ob ich irgendwann noch jemand so nahe an mich lasse, aber so brutal wird mich niemand mehr verletzen...ich musste mit der konsequenz leben und mein herz blüht gerade jeden tag als währe es frühling. UND ICH FÜHLE MICH WOHL DABEI.

06.03.2017 05:30 • x 1 #146


Kuraina
Ich liebe dieses Leben, dass so herrlich unperfekt ist. Ich liebe die Ecken und Kanten der Menschen, ich liebe die geschlängelten, verworrenen Wege der Zeit.
Ich liebe jedes Schlagloch, dass mich stolpern lässt, jeden Berg, den ich bezwingen muss, jedes Tal, dass ich durchwandere, sei es auch noch so dunkel, denn ich weiß, irgendwo ist immer Licht, ist es auch noch so weit entfernt.
Es wartet noch so viel auf mich. So viel wunderbares. Ich liebe dieses Leben, diese Welt. Und ich liebe mich, denn ich bin ein Teil dieser wundervollen Welt.

21.03.2017 19:17 • x 2 #147


J
Vertraue Dir selbst.

...denn die Antwort ist in Dir. Du kennst sie schon.

22.04.2017 16:09 • #148


C
Ich bin ich. Ich muss mich nicht über meinen Partner definieren.
Kein Mensch an meiner Seite soll mit mir gehen, der nicht gerne da ist, der lieber gehen möchte.
Meine Menschen sind gerne bei mir. Ich bei ihnen. Auf diese Menschen verlasse ich mich. Mit ihnen lache und weine ich.
Mir geht es gut mit ihnen. Und genau mit diesen will ich mich umgeben. Mit den Menschen die mir gut tun.

23.04.2017 11:33 • x 1 #149


C
Für einen Sch...Tag:
Wenn ich mich ansehe, sehe ich einen Menschen der kann, was viele nicht können. Lieben. Mit ganzem Herzen und aus voller Seele.
Das macht mich besonders und liebenswert!
Ich habe einen Verlust erlitten, der mich sehr schmerzt. Er lässt mich weinen und verzweifeln, verfolgt mich im Schlaf und im Wach sein... aber das ist nur im Moment.
Das ändert nichts daran, dass ich ein besonderer Mensch bin. Und viele erkennen das an. Freunde...Familie...
Und wenn meine Traurige Zeit abgelaufen ist, dann werde ich wieder Freude empfinden.Auch wenn ich das jetzt nicht glauben kann. Ich verspreche mir - so wird es sein!
Und nun wünsche ich mir ein Lächeln von mir selbst....geht doch!

28.04.2017 17:31 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag