B: Günstiges Flugticket Hin-Rück  Alicante/Spanien

E
B: Günstiges Flugticket Hin-Rück Alicante/Spanien Hapag Lloyd

Hallo,

habe einen Flug zuviel gebucht, den ich nicht mehr brauche. Da keine Reiserückversicherung suche ich dringend jemanden, der spontan Lust hat, vom 3.6.01 6h ab München nach Alicante zu fliegen, Ankunft so gegen 8h45. Rückflug Mittag 17.6.01. Bevor ich nun den halben Preis bei Storno zahlen muss...

Bitte schnell melden.

cu

e-mail: klo@kultraum.de

24.05.2001 12:35 • #1


E
Hallo ,
du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gern ich mitfliegen würde. Das wäre jetzt, glaube ich, genau das, was ich brauche, um wieder zu mir zu finden, um einfach mal abzuschalten, alles neu zu überdenken.
Aber es geht nicht (nützt dir jetzt auch nichts), da sind Pflichten, die ich nicht einfach beiseite schieben kann. Aber die Vorstellung ist Wahnsinn! Man, wäre das schön!!!
Ich drück dir die Daumen, dass du noch jemanden findest, zu zweit macht es auf jeden Fall mehr Spaß.
Liebe Grüße.
Tina

28.05.2001 09:17 • #2