50

Beendet die Affäre - Appell an alle Frauen !

F
Gibt es den überhaupt DEN Richtigen?
Wenn er nicht auf dich warten konnte und du dich nicht für ihn frei machen konntest. .... dann war er in dem Moment wohl nicht der Richtige. Da hast du genauso gehandelt wie dein AM, nämlich gar nicht.
Aber Menschen haben viele Gesichter. Wer als Richtiger erscheint, kann dich Jahre später betrügen oder schlecht behandeln.
Es wird sicher ein anderer kommen, der dann für eine Zeit der Richtige ist.

07.12.2016 18:38 • x 1 #16


G
Ich habe mich sofort gelöst als der andere Mann in mein Leben trat . Ich brauchte einfach nur Zeit um alles zu verarbeiten während beide Seiten an mir gezerrt haben . Die Geschichte war beendet aber emotional musste ich erstmal mit mir im reinen sein. Ich denke nicht , dass es das gleiche ist ich habe nie jemanden ausgenutzt oder verarscht .

07.12.2016 18:59 • #17


A


Beendet die Affäre - Appell an alle Frauen !

x 3


E
oh mein Gott du bist 35 Jahre alt. Total alt und dein Leben ist absolut vorbei! Ich konnte nicht anders, aber das klingt doch alles etwas arg Theatralisch, meinst Du nicht? Wieso bist bist Du so verbittert? Kannst Du das ganze nicht als Erfahrung verbuchen daraus lernen und daran reifen? Du bist keine alte Frau. Wieso klammerst Du dich an den Traum verheiratet zu sein? Wahrscheinlich wärst Du es so oder so nicht und der, in deinen Augen Richtige, hätte sich ebenso als Versager entpuppen können. Ich stecke selbst in einer Endlos-Geschichte und bin erwachsen genug, zu wissen, dass ich da einen ordentlichen Teil dazu beitrage. Deine Worte die demzufolge auch an mich gerichtet sind, ergreifen mich nicht. Sie gehen an mir vorbei, und helfen auch nicht. Da helfen andere Beiträge ,Erfahrungsberichte, schon eher.


BTW: deine Ausrufezeichen machen keinen Sinn!

07.12.2016 19:15 • #18


R
Beziehungssucht?
Du hast dich sofort gelöst, als der andere Mann in dein Leben trat?
Was apellierst du dann an andere? So vorbildhaft wirkt das leider nicht auf mich.
Die meisten haben keinen neuen am Start um sich zu lösen.
Okay, mag ja auch verständlich sein bei dir.
Aber warum dann der Apell?

07.12.2016 19:15 • #19


Mairenn
Hey, schalt mal den Gang runter! wenn hier jemand verbittert klingt, dann diejenige, die sich hier komischerweise angegriffen fühlen! (verstehe nicht warum)
Sorry aber Meinung zu äußern / Kommentar abzugeben ist eine Sache, aber doch bitte nicht so aggressiv.
Man braucht niemanden zu treten, nur weil die / der eine andere Position vertritt.

Also...beruhigen uns jetzt mal alle ja ?... Tag hat erst angefangen

08.12.2016 09:52 • x 2 #20


L
Grausam wie ihr TE zerfleischt

08.12.2016 22:13 • #21


A
Zitat von Laracroft16:
Grausam wie ihr TE zerfleischt


Dem schließe ich mich an. Man muss schon manchmal sehr aufpassen, was man hier schreibt um nicht zerpflückt zu werden. Warum wird nicht erst mal nachgefragt, in eine konstruktive Diskussion gegangen? Dieser Thread steht doch noch ganz am Anfang...

09.12.2016 16:37 • x 1 #22


L
Mein Mitleid hält sich für die Geliebten leider ein bisschen in Grenzen, da ich genau mit der Situation aktuell zu kämpfen habe, dabei aber die Betrogene bin, deren Mann ein ganzes Jahr eine Affäre am Arbeitsplatz hatte, während ich mit unserem ersten Kind schwanger Zuhause saß, bzw das Neugeborene stillte. Selbst als ich im Krankenhaus lag, fuhr er eine Nacht zu ihr... ich bin sicher dass unerfüllte Liebe immer schmerzhaft ist, aber welche anständige Frau von Mitte 30 (so auch unser Alter hier) bringt es fertig und kann noch in den Spiegel sehen, einen werdenden Vater, zu verführen und ein ganzes Jahr eine Affäre haben, zur Geburt dreist ein Kleidchen schenken und sich dann wundern als ich dahinter kam vor drei Wochen, dass er sich gegen sie entscheidet? Habt ihr Geliebten auch mal über die Betrogene nachgedacht? Oder ist man da einfach nur egoistisch? Stellt euch vor man würde euch so etwas antun.
Natürlich ist die Geliebte nie allein schuld, aber eine gestandene Frau mit Charakter, der der Hintergrund Zuhause genau bekannt ist, steigt auf so etwas nicht ein. Es gibt genug Single Männer... denkt doch auch mal an die Kinder, denen der Papa dadurch genommen wird. An die Mütter, die dann alleinerziehend da stehen und vielleicht dann an euer Verlangen.

09.12.2016 22:45 • x 3 #23


earthgirl
oh jee löwenmami
du blendest ja völlig deinen mann aus...?
wie kommt das?
hat der seine verantwortung irgendwo abgegeben und bekommt sie jetzt nicht wieder?

09.12.2016 22:57 • x 3 #24


L
Oh nein, eine Geliebte ist niemals alleine schuld. Und er hat natürlich die Konsequenzen mit denen er jetzt leben muss. Hier ging es nur um ihren Apell an die Geliebten, deshalb habe ich hauptsächlich, aber nicht unhöflich auf sie reagiert. Ginge es um ihn, na da hätte ich einiges mehr an Text zu bieten. Aber das war ja nicht das Thema.

09.12.2016 23:17 • x 2 #25


earthgirl
ach so...
du wolltest in deinem beitrag ausdrücken, dass geliebte auch ihren anteil haben.
ja, klar.
die tragen auch verantwortung für sich und für das, was sie tun.
das thema ist ja ein appell an die geliebten (frau/mann), aus ihrer affärenrolle zu gehen.
dieses thema müsstest du doch voll unterschreiben.
nur dass bei dir der schuldaspekt die entscheidende rolle spielt und aus der sicht der affäre laut thema hier der leidensaspekt.
aber egal...hauptsache, die affäre geht. der antrieb ist doch nebensächlich.
oder?

09.12.2016 23:34 • x 1 #26


R
Zitat von löwenmami0506:
Oh nein, eine Geliebte ist niemals alleine schuld. Und er hat natürlich die Konsequenzen mit denen er jetzt leben muss. Hier ging es nur um ihren Apell an die Geliebten, deshalb habe ich hauptsächlich, aber nicht unhöflich auf sie reagiert. Ginge es um ihn, na da hätte ich einiges mehr an Text zu bieten. Aber das war ja nicht das Thema.


Mal ganz salopp gesagt, auch wenn man nicht in der Situation ist.
Wenn keine Frau da bereit ist mitzumachen, auch kein Mann der fremdvö kann.

10.12.2016 08:46 • #27


R
Zitat von löwenmami0506:
Oh nein, eine Geliebte ist niemals alleine schuld. Und er hat natürlich die Konsequenzen mit denen er jetzt leben muss. Hier ging es nur um ihren Apell an die Geliebten, deshalb habe ich hauptsächlich, aber nicht unhöflich auf sie reagiert. Ginge es um ihn, na da hätte ich einiges mehr an Text zu bieten. Aber das war ja nicht das Thema.


Schuldfrager geklärt.
Beide schuldig!
Oder beide krank und schwach, was euch lieber ist.

10.12.2016 08:47 • #28


B
[qu.[/]

Mal ganz salopp gesagt, auch wenn man nicht in der Situation ist.
Wenn keine Frau da bereit ist mitzumachen, auch kein Mann der fremdvö kann. [/quote]

Ja, klar, Rapture..
Die Fremdgeher kommen, sagen, Hey, ich bin verheiratet, willst du mit mir ins Bett?
Meine Ehe ist gaaanz in Ordnung, du bist nur Spaß...

10.12.2016 08:56 • #29


R
Zitat von Binaneu:
[qu.[/]

Mal ganz salopp gesagt, auch wenn man nicht in der Situation ist.
Wenn keine Frau da bereit ist mitzumachen, auch kein Mann der fremdvö kann.


Ja, klar, Rapture..
Die Fremdgeher kommen, sagen, Hey, ich bin verheiratet, willst du mit mir ins Bett?
Meine Ehe ist gaaanz in Ordnung, du bist nur Spaß... [/quote]


So meinte ich das nicht.
Wenn eine Frau nicht weiß, ahnt, daß der Mann vergeben ist, trifft sie auch keine Schuld.

10.12.2016 09:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag