47

Ich begehre einen anderen Mann - bin verheiratet

G
@salamander,
super , dass du so schnell den Mut hattest das Gespräch zu suchen . Ich hatte schon Sorge du würdest dich auf *es geht nur monogam sonst Ehe kapputt also bleibt nur Trennung*....
Es gibt eben nicht nur schwarz oder weiß .Wer monogam leben will der kann das ja machen , aber nicht mit einer Ehe versprechen .

13.04.2017 10:55 • #61


S
Manches ist schon da, wird aber erst klar, wenn man es wirklich mal aufschreibt und dann schwarz auf weiß sieht.
Ich hätte umgekhrt auch einer Freundin geraten, es nicht aufzuschieben und das GesprÄch zu suchen.
Bei sich selbst sieht man oft leider nur bis zur Nasenspitze

13.04.2017 11:04 • x 1 #62


A


Ich begehre einen anderen Mann - bin verheiratet

x 3


Sway82
Du darfst fummeln und knutschen.
Aber dein Mann kann sich online eine Liebhaberin für seine S.uellen Fantasien suchen?
Eine faire Öffnung der Ehe ist das aber nicht, oder?

13.04.2017 11:19 • #63


K
Zitat von Salamander:
@ Katzenmosaik: aber heißt nicht Liebe auch zu wollen, dass der andere glücklich/zufrieden ist?


Natürlich. Gebe ich dir auch Recht.

Aber in dem Fall wäre Liebe für mich, loszulassen! Also Trennung!

Ich bin da wohl ziemlich moralisch. Ich könnte niemals teilen.

Dir alles Gute! Werde deine Geschichte weiterhin verfolgen.

13.04.2017 11:20 • #64


Luto
Zitat von Sway82:
Du darfst fummeln und knutschen.
Aber dein Mann kann sich online eine Liebhaberin für seine S.uellen Fantasien suchen?
Eine faire Öffnung der Ehe ist das aber nicht, oder?

das habe ich auch nicht verstanden, vielleicht war ja gemeint Fummeln+ ?

13.04.2017 11:21 • #65


virtualSoul
gut gevoegelt ist halb verliebt.

vielleicht fürchtet ihr mann, dass sie sich durch den hormonausstoß, beim verkehr mit einem 3ten, verlieben koennte.

daher nur fummeln. aber kein reinstecken. wobei gut fummeln ja schon zum verlieben reicht.

dünnes eis und doppelmoral?

13.04.2017 11:39 • #66


G
Zitat von Sway82:
Du darfst fummeln und knutschen.
Aber dein Mann kann sich online eine Liebhaberin für seine S.uellen Fantasien suchen?
Eine faire Öffnung der Ehe ist das aber nicht, oder?


Nein sie hat gesagt sie fängt erstmal so an ...ob es mehr wird weiß man ja noch nicht , ist doch auch von Mr Tattoo abhängig .

Dafür online jmd zu finden geht nicht von heute auf morgen dafür muss man sich aug entsprechenden Seiten anmelden ....ein Date einstellen .....einen entsprechenden Club besuchen .....zu nem bdsm Treffen gehen ....gibt verschiedene Möglichkeiten , das wird sich schon finden ---- wie bei ihr auch . Mr Tattoo ist austauschbar .

Da ihr Mann ja den Kick für den Hormonausstoß braucht , ist das schon okay so

13.04.2017 11:41 • #67


G
Zitat von Katzenmosaik:

Natürlich. Gebe ich dir auch Recht.

Aber in dem Fall wäre Liebe für mich, loszulassen! Also Trennung!

Ich bin da wohl ziemlich moralisch. Ich könnte niemals teilen.

Dir alles Gute! Werde deine Geschichte weiterhin verfolgen.


Ich akzeptiere deine Meinung , verstehe aber nicht , was unmoralisch daran ist , wenn man teilen kann und möchte .
Es geht nur um das Ausleben von 6 Neigungen , deswegen kann man einen Menschen nicht verurteilen und wieso sollte man sich dann von dem trennen , wenn sich beide lieben ? *nur deswegen* ?

13.04.2017 11:47 • x 2 #68


S
Wenn es nicht ok für mich wäre, hätte ich nicht zugestimmt. Wichtig ist dabei, dass jeder so weit sein OK gibt, wie es auch ok für ihn ist.
Für mich ist es so ok, für meinen Mann erstmal eben anders. Das ist in Ordnung und ich werde das respektieren. Wenn ich tatsächlich das unstillbare Bedürfnis nach mehr entwickeln sollte, müssen wir nochmal reden.
Aber möglicherweise regelt sich unser Bettleben zuhause darüber auch so, dass ich es gar nicht brauche
Muss man sehen.

Katzenmosaik: weiter vorne schriebst du, bei Krankheit treu bleiben und zusammen bleiben. Jetzt sagst du: Trennung
Das verstehe ich nicht

13.04.2017 12:14 • #69


unbel-Leberwurst
Zitat von Sway82:
Du darfst fummeln und knutschen.
Aber dein Mann kann sich online eine Liebhaberin für seine S.uellen Fantasien suchen?
Eine faire Öffnung der Ehe ist das aber nicht, oder?


Sehe ich auch so.

Heiss fummeln und dann Schluss machen? Da ist doch eine Lüge (oder verschweigen) an Deinen Mann vorprogrammiert, weil es nie im Leben dabei bleiben wird...

13.04.2017 12:16 • x 1 #70


unbel-Leberwurst
Zitat von Salamander:
Wenn es nicht ok für mich wäre, hätte ich nicht zugestimmt. Wichtig ist dabei, dass jeder so weit sein OK gibt, wie es auch ok für ihn ist.
Für mich ist es so ok, für meinen Mann erstmal eben anders.


Das war doch das erste Gespräch...Ich sehe es so, dass da noch viele weitere kommen werden.

Er muss es jau auch erst mal sacken lassen, dass seine Frau zu einem anderen Mann möchte.
In ein paar Wochen oder Monaten sieht die Welt vielleicht ganz anders aus...
Es ist nun wirklich wichtig, dass das Vertrauen, dass ihr euch entgegenbringt, dann auch rechtfertigt. Dann klappt das schon...

13.04.2017 12:20 • #71


S
Das hoffe ich auch.

Er muss sich online jemanden suchen, denn in der Kneipe wird sich kaum jemand finden, der das so mitmacht
Und mal ganz ehrlich: ich weiß ja, was er will. Das ist kein miteinander schlafen. Da beneide ich die andere Frau nun echt nicht drum. Fast bin Ich froh, das los zu sein. Ich will da auch gar keine Details drüber hören, Daumen hoch oder runter reicht völlig.
Ich betrachte es mehr wie ein Hobby, dass er mit jemand anderem teilt.

Wir müssen schauen, wie es nun weiter geht und ob unsere Vereinbarung so tragfähig ist.

13.04.2017 12:27 • x 1 #72


Sway82
Zitat von Salamander:
Das hoffe ich auch.

Er muss sich online jemanden suchen, denn in der Kneipe wird sich kaum jemand finden, der das so mitmacht
Und mal ganz ehrlich: ich weiß ja, was er will. Das ist kein miteinander schlafen. Da beneide ich die andere Frau nun echt nicht drum. Fast bin Ich froh, das los zu sein. Ich will da auch gar keine Details drüber hören, Daumen hoch oder runter reicht völlig.
Ich betrachte es mehr wie ein Hobby, dass er mit jemand anderem teilt.

Wir müssen schauen, wie es nun weiter geht und ob unsere Vereinbarung so tragfähig ist.


Finde ich gut, so lange auch du die gleichen Rechte haben kannst.
D.h. nicht bei fummeln aufhören müssen um zuhause erst mal nachzufragen, ob es nun ok ist oder nicht.
Er wird sicher gleich das ganze Programm wollen in seinem Hobby Und das gestehst du ihm zu.
Dann sollte er auch dir zugestehen, dass du S. mit anderen haben kannst. Ob du das nutzt oder nicht ist ja ne andere Sache. Aber von Anfang an sollten doch die gleichen Freiheiten herrschen, oder?

13.04.2017 13:03 • #73


G
Zitat von Sway82:
Er wird sicher gleich das ganze Programm wollen ......gleiche Rechte von Anfang an ....


Von ganzem Programm kann nicht die Rede sein . Bisher fand alles in den eigenen 4 Wänden statt , der Mann ist da ebenso unerfahren im Aussenbereich wie sie .
Auch wenn man sich noch nie mit dem Bereich bdsm beschäftigt hat , so hat man doch sowas wie einen gesunden Menschenverstand . Und gerade in dem Bereich spielen Worte wie Vertrauen und Beherrschung und WISSEN ein elementare Rolle . Man muss also erstmal den passenden Part dafür finden , auch das läuft übers kennenlernen , in einem Club zb .......kein Mensch würde sich von jmd wildfremden ans Bett , Kreuz oder sonstwas binden lassen und derjenige zückt dann sein Spielzeug dafür .....wir sind hier doch nicht in dunklen Kellern bei RTL2 .
Das wird schon anlaufen , und wenn der Mann auch merkt sie ist da offen und gönnt ihm ebenso seinen Spaß wie sie gleichzeitig froh ist den Druck das zu erfüllen los zu sein , kann er ebenso entspannt ihr auch ihre Auszeit gönnen. Es geht ja nicht um *wie du mir , so ich dir* , aber das man könnte ,wenn man möchte , ohne den anderen zu hintergehen . Wenn beide das für sich mitnehmen , gibts vielleicht auch wieder mehr im Normalbereich zwischen ihnen , wenn die Sehnsüchte gestillt werden .

13.04.2017 13:23 • x 1 #74


S
Wie gesagt: es ist ok für mich. Es muss nicht immer alles für alle gleich sein . sein Zugeständnis an mich ist schließlich auch ein anderes, da ich seine Bedürfnisse nicht teile.
Das heißt: was immer ich mit Mr Tattoo anfange, ist eine andere Kiste als das, was er mit irgendeiner dominanten Dame tut. Denn was ich mit Mr Tattoo mache, kann ich gleichermaßen auch zuhause tun/haben. Zumindest theoretisch auch wenn es in der Vergangenheit eben wenig davon gab, während das für seine Sessions nicht gilt.

Es sind zwei unterschiedliche Dinge, die wir nicht mit den gleichen Maßstäben messen können.

13.04.2017 13:26 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag