47

Ich begehre einen anderen Mann - bin verheiratet

C
Zitat:
Denn was ich mit Mr Tattoo mache, kann ich gleichermaßen auch zuhause tun/haben. 

Hallo Salamander,
toll, dass du das Gespräch gesucht hast. Aber ich finde auch, dass du nicht soo gut wegkommst bei dem Deal. Denn du kannst ja offenkundig eben nicht dasselbe zuhause bekommen (jedenfalls nicht mit der Begeisterung, die dazugehört).
Und mir scheint, eure Lösung ist ihm nun auch außerordentlich zupass gekommen.
Also du solltest dich jetzt auf keinen Fall als die Böse fühlen, die dankbar sein und einlenken muss.

13.04.2017 13:38 • #76


I
Hallo ich bin seit ca.2Jahren stiller Mitleser (durch Geschichte eines Freundes).Aber ich kann aus meinem Bekannten bzw. Freundeskreis sagen, das geht in die Hose. Vielleicht nicht gleich aber über kurz oder lang!
Gefühle, Unzufriedenheit, Eifersucht( weil man kennt das ausser Haus ja nicht) und dann ganz grosses Drama mit riesigen, wahnsinigen Scherzen, Herzschmerzen einseitig oder auf beiden Seiten/ Kinder.
Trotzdem wünsche ich alles Gute bzw.
Gelingen

13.04.2017 13:54 • #77


A


Ich begehre einen anderen Mann - bin verheiratet

x 3


C
Wenn ich es richtig verstehe, will dein Ehemann dominiert sein. Solche Sessions kann man am Besten bei professionellen Dominas buchen. Kostet zwar etwas, aber ist unkompliziert und ohne Gefahr hörig zu werden. Gerade diese Gefahr würde ich nicht unterschätzen, wenn er in ein SM-Verhältnis hineinrutscht.

Knutschen und Fummeln, hmm, ob der Dritte mit euren Einschränkungen so eiverstanden wird, ich glaube, ihr habt da eine Rechnung ohne den Wirt gemacht.

13.04.2017 14:00 • #78


S
Leude, Leude,

Es hat keiner gesagt, dass es einfach ist. Und es hat auch keiner gesagt, dass eine solche Vereinbarung auf ewig in Stein gemeißelt sein muss.
Ich glaube , was das hier von vielen anderen Fällen unterscheidet, ist eben die Fantasie meines Mannes.

Ich glaube auch, hier ist ein falscher Eindruck entstanden. Es geht nicht um Herrin im Sinne von Aua oder Lederklamotten. Es geht mehr um Fantasien, die seine Kehrseite betreffen sowie Körperflüssigkeiten.

Deswegen sagte ich: ich kann es theoretisch bekommen.

Ob ich die Rechnung da ohne Wirt mache, wird sich zeigen. Was daraus wird ebenso.
Vielleicht erledigt sich eh alles.
Vielleicht macht es meinem Mann mit einer anderen gar keinen Spaß.
Vielleicht haut Mr Tattoo ab.
Vielleicht werde ich doch schrecklich eifersüchtig. Oder mein Mann.
Vielleicht vielleicht vielleicht.
Wer will das alles vorher wissen.
Herrjemine, thats Life. Ist eben nicht alles vorhersehbar und planbar.

13.04.2017 14:30 • x 1 #79


S
Eine Herrin kostet hier in der Region ab 200 Euro pro Stunde zzgl Extras . Üblich sind 2-3 Stunden. Die zweite Dame startete bei 250 Euro pro Stunde. Beide nehmen an Wochenenden sogar noch mehr.
Haben gestern Nacht mit zwei Damen telefoniert um Das heraus zu finden.

Das übersteigt weit unsere finanziellen Möglichkeiten.

13.04.2017 14:43 • #80


S
So ähnlich, ja. Und da bin ich leider raus mit der ero..

13.04.2017 15:30 • #81


Eswirdbesser
@ Salamander,

toll das du mit ihm gesprochen hast..

Allein das du koenntest, wenn du wolltest, nimmt doch enormen Druck, da er es weiß...

Wie eure Parameter sind, wird sich zeigen...

Nachjustieren werdet ihr dann immer...

Hauptsache ihr zwei fuehlt euch gut damit

13.04.2017 15:51 • #82


G
Zitat von Salamander:
Eine Herrin kostet hier in der Region ab 200 Euro pro Stunde zzgl Extras . Üblich sind 2-3 Stunden. Die zweite Dame startete bei 250 Euro pro Stunde. Beide nehmen an Wochenenden sogar noch mehr.
Haben gestern Nacht mit zwei Damen telefoniert um Das heraus zu finden.

Das übersteigt weit unsere finanziellen Möglichkeiten.


Sag ihm , er soll sich mal auf einem entsprechenden Forum anmelden und sich mal einlesen . JC zB , da kann er erstmal reinschnuppern . Gibt ja mehrere davon , da kann man dann auch auf gleichgesinnte treffen und mit der *Hobbyperson* zb in den Club gehen . .oder ein sog bdsm app mieten . . kostet nur nen Bruchteil .
Könnt zb ein Paarprofil erstellen ( dann kannst du mitlesen und kontakten ), die sind da sehr sicher und gut ,

Ausserdem möchtest du die Dame ja kennenlernen , finde ich auch gut !

@Salamander , ich wünsche dir / euch Erfolg auf eurer offenen Reise und wenn nicht Mr Tattoo , dann eben jemand anderes.

13.04.2017 16:09 • x 1 #83


S
Vielen Dank.
Ja, wir werden uns in den nächsten Tagen mal ein paar Seiten anschauen.
Mr Tattoo sehe ich eh vermutlich erst Ende April wieder, dann gucke ich mal, wie sich das anfühlt.

Ich bin jedenfalls froh, dass wir reden konnten und egal, wie schwierig das ist, der Unstand, dass wir vernünftig miteinander sprechen konnten, hat mir auch wieder deutlich gemacht, warum ich damals ausgerechnet diesen Mann geheiratet habe.

13.04.2017 16:20 • x 2 #84


unbel-Leberwurst
Bei allem solltet ihr aber die Alltagszärtlichkeiten wie küssen, kuscheln, Händchen halten nicht vergessen.

Ohne allen Körperkontakt geht auch irgendwann die Bindung verloren...

13.04.2017 16:36 • #85


Giacccomo
Hallo Salamander,
ich finde es toll, dass du mit deinem Mann geredet hast. Und noch besser, dass ihr beide darüber reden könnt. Habe jetzt nicht alle Seiten gelesen. Aber genau das wäre mein Tip gewesen. Wenn ihr s.uell unterschiedliche Wünsche habt, dann kann man diese ja auch mit jemand anderem teilen. Das muss ja nicht heißen, dass man die Beziehung beenden muss. Liebe ist viel mehr als nur S..
Sehe den Vergleich mit dem Hobby ebenso wie du. Wenn man unterschiedliche Hobbys hat muss man sie ja nicht teilen. Wenn der Mann lieber auf den Fußballplatz geht und die Frau lieber Minigolf spielt, dann kann doch jeder das mit jemand anderem machen. Nur weil es sich hierbei um S. dreht, drehen die meisten gleich am Rad. Verstehe ich nicht. Verstehe ich insofern, weil man Angst hat den anderen zu verlieren. Wenn man sich liebt ist das in meiner Welt kein Problem.
Ich finde es super, dass ihr beide versucht den Weg für euch zu finden, wie es funktioniert. Das dauert erfahrungsgemäß eine Weile, bis man ihn findet. War zumindest bei uns so...
Es ist ein wunderbarer Liebesbeweis, wenn man von seinem Partner/in dieses Vertrauen und diese Freiheit bekommt. Und die Liebe kann danach noch größer werden, als sie jetzt schon ist. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg dabei.

13.04.2017 17:49 • x 2 #86


Eswirdbesser
Zitat von Giacccomo:
Es ist ein wunderbarer Liebesbeweis, wenn man von seinem Partner/in dieses Vertrauen und diese Freiheit bekommt. Und die Liebe kann danach noch größer werden, als sie jetzt schon ist.


Danke, sehe ich genau so...

Und wer monogam leben will, soll das machen...

Jeder wie er/sie es mag

13.04.2017 18:07 • x 1 #87


Y
Zitat von Salamander:
Vor acht Wochen habe ich einen Mann kennengelernt, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wenn ich an ihn denke: Bauchkribbeln, Lust. Wenn er mich ansieht / zufällig berührt: 9000 Volt in der Luft und unter der Haut. Ich will ihn küssen, ....Wenn ich an ihn denke, bekomme ich sofort Lust auf S., grinse und werde nervös. Wie werde ich diese Gedanken los? Ich weiß wirklich nicht, wie ich das unterdrücken, vergessen oder ändern soll. Ich sehe ihn regelmäßig, er weiß, dass ich verheiratet bin, schleicht aber auch wie ein Kater um die Milchbar.


Ist ja fast sowas wie eine paradoxe Intervention, dass du dich nun ganz offiziell mit ihm treffen darfst Nicht, dass die Heimlichtuerei dich bei dem Ganzen am meisten angemacht hat und du jetzt, wo du ihn ganz offiziell sehen darfst, gar nicht mehr willst.
Ihm macht deine Ehe ganz sicher nichts aus....hat ihn ja vorher auch nicht gestört, aber ob sich Mr. Tatoo mit *Fummeln* zufrieden gibt (und du) wage ich nach diesem detaillierten Befinden (wenn du ihn siehst) zu bezweifeln.
Hört sich jedenfalls nach viel gegenseitiger Toleranz an, ganz offiziell einen Liebhaber/ Liebhaberin haben zu dürfen

13.04.2017 21:22 • #88


Giacccomo
Zitat von Selbstliebe:
Hört sich jedenfalls nach viel gegenseitiger Toleranz an, ganz offiziell einen Liebhaber/ Liebhaberin haben zu dürfen


Wäre vielleicht ein interessantes Thema für einen Thread

Das funktioniert meiner Erfahrung nach nur wenn man miteinander redet. Finde ich toll, dass Salamander sich getraut hat und das die beiden miteinander reden können.
Ich glaube, wenn es ein Standard wäre, dass jeder noch einen offiziellen Lieberhaber/in hätte, dann würden viele Beziehungen nicht in die Brüche gehen. Und viele Beziehungen würden wieder aufleben. Vorausgesetzt beide haben die gleichen Rechte/Freiheiten. Und durch Gespräche weiß ich, dass sich viele (Männer und Frauen) das wünschen würden, sich aber nicht trauen es auszusprechen, aus Angst davor, der Partner würde es nicht verstehen. Dumm nur wenn beide das Gleiche wollen, sich aber nicht trauen es auszusprechen...
Ob es sich dabei um andere S. Neigungen handelt, oder einfach mal eine s.uelle Abwechslung, oder das Gefühl immer noch begehrt zu sein (auch von Anderen) ist dabei unerheblich.
Dazu muss man sich allerdings von den Zwängen der Gesellschaft und der Kirche/des Glaubens befreien.
Der Eine findet die Erfüllung in der Monogamie, der Andere findet sie woanders. Jeder ist selbst seines Glückes Schmied.
Was mich dabei stört ist oftmals die Intoleranz vieler Leute. Ich respektiere es ja auch wenn jemand monogam leben möchte.

14.04.2017 09:06 • x 2 #89


Y
Zitat von Giacccomo:

Wäre vielleicht ein interessantes Thema für einen Thread

.....


Ja, gute Idee ....wenn du einen neuen Thread eröffnest ...bin dabei
Denke ein paar der hier gestrandeten Foris waren in ihrer Beziehung mal an dem Punkt ... auch ich....mein Ex und ich haben auch offen darüber gesprochen.....die Umsetzung funktionierte nicht....

14.04.2017 09:32 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag