47

Ich begehre einen anderen Mann - bin verheiratet

S
Hallo Forum,

ich bin mit meinem Mann seit zehn Jahren zusammen, verheiratet sind wir seit acht Jahren. Wir haben zwei kleine Kinder zusammen. Im Bett gab es in der Vergangenheit schon öfter Probleme: mein Mann hat ausgeprägte Fantasien, die er immer umsetzen will. Ich fühlte mich deswegen schon häufig unter Zugzwang gesetzt, er war beleidigt usw. Hatten deswegen halt schon öfter Zank.

Im Bett ging das letzte Mal was vor...hm...zehn Monaten und davor auch monatelang nichts. Warum? Kinder. Schlechte Laune. Wenn ich wollte, wollte er nicht und umgekehrt. Auf die Zurückweisung folgt Frust und immer weniger Annäherung.

So die Situation daheim. Vor acht Wochen habe ich einen Mann kennengelernt, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wenn ich an ihn denke: Bauchkribbeln, Lust. Wenn er mich ansieht / zufällig berührt: 9000 Volt in der Luft und unter der Haut.

Ich will ihn küssen, ich träume von ihm. Sowas habe ich in der Form noch nie erlebt.

Ich weiß, ich projizieren und kompensiere da was. Rational weiß ich das, leider ändert das an meiner Emotion nichts. Wenn ich an ihn denke, bekomme ich sofort Lust auf S., grinse und werde nervös.

Wie werde ich diese Gedanken los? Ich weiß wirklich nicht, wie ich das unterdrücken, vergessen oder ändern soll. Ich sehe ihn regelmäßig, er weiß, dass ich verheiratet bin, schleicht aber auch wie ein Kater um die Milchbar.

Danke für Tipps!

PS: eine S. Therapie lehnt mein Mann ab. Das habe ich schon mal vorgeschlagen da meinte er, dann würde er es eher ganz lassen .

11.04.2017 18:41 • x 2 #1


Luto
Zitat von Salamander:
eine S. Therapie lehnt mein Mann ab. Das habe ich schon mal vorgeschlagen da meinte er, dann würde er es eher ganz lassen .

das ist doch eine klare Ansage! Es läuft fast nichts mehr, und eine Ehe ohne Leidenschaft... da fehlt dann eben was.
Was willst Du denn? Eine solche Ehe noch um jeden Preis retten?

11.04.2017 18:49 • #2


A


Ich begehre einen anderen Mann - bin verheiratet

x 3


S
Das war missverständlich formuliert. Mit ganz lassen meinte er das Umsetzen seiner Fantasien.
Aber auch dann wüsste ich ja immer, dass er eigentlich etwas anderes will, also fraglich, wie lange das gut gehen würde.
Warum? Ich liebe meinen Mann. Unser kleiner Sohn ist grade mal 1 Jahr alt, die Größere 3. Aber auch vor den Kindern war es immer wieder ein Thema.
Mein Mann hat einen fantastischen Humor, er erdet mich, unterstützt mich, ist loyaler als alle anderen Menschen die ich kenne und grundehrlich...alles Gründe, aus denen ich ihn damals geheiratet habe und daran hat sich seither auch nichts geändert.

11.04.2017 19:34 • #3


S
Ich muss noch ergänzen: der andere Mann ist nett, gebildet...aber jetzt auch keine Persönlichkeit, die mich in die Knie gehen lässt. Für den Moment ist es tatsächlich ein rein ero. es Begehren.

11.04.2017 19:38 • #4


virtualSoul
sprich mit deinem mann, sag ihm, dass du endlich wieder ordentlich rödeln willst. ihr wollt es ja beide. dennoch steht ihr euch im wege. löst eure probleme, anstatt fremd zu v0egeln..

11.04.2017 19:47 • x 2 #5


T
Zitat:
Das war missverständlich formuliert. Mit ganz lassen meinte er das Umsetzen seiner Fantasien.

Ändert nichts an der Tatsache, vielleicht ma die Beziehung zu hinterfragen. Was hält sie zusammen? Bequemlichkeit, Sicherheit, Angst vor Veränderung und Zukunft? Ihr frustet euch gegenseitig an, könnt eure S.uellen Bedürfnisse nicht erfüllen. Du solltest erstmal klar Schiff machen, bevor du dich auf jemand anderen einlässt. Ansonsten werden die Probleme nur schlimmer.

11.04.2017 19:48 • #6


S
@virtual soul: ich rede. Er redet. Wir reden. Seit gut 7 Jahren immer mal wieder. Phasen in denen es gut läuft und dann eben wieder einige, in denen es Stress gibt deswegen.
Mit würde jetzt spontan nicht einfallen, warum das 396 Gespräch plötzlich etwas an seinen Fantasien und/oder Vorlieben etwas ändern sollte.
Ich sage: ich will mal wieder! Dann sagt Er: ich auch, so und so...Und dann sage ich: nee, das mag ich nicht. ...und dann sagt er: ok, dann eben nicht...wenn ich Glück habe, kommt er trotzdem in Stimmung, oft aber eben auch nicht.
Er möchte bestimmte Dinge, die er sich vorstellt und die er im Kopf hat. Die finde ich aber nun mal leider nicht heiß, nicht mal beim drüber Nachdenken (und nein, wir reden hier nicht über mal das Licht anlassen).
Ich habe dann das Gefühl, dass ich für alles verantwortlich bin (das Umsetzen, Initiative zu ergreifen usw. ). Mal ist das nett, aber eben nicht ständig.

11.04.2017 19:59 • #7


S
@torian: weiter oben steht, was die Beziehung zusammenhält. Ich liebe meinen Mann.
Ja, das S. frustet zuweilen. Aber zum Glück (?) besteht eine Liebes-Beziehung ja nicht nur daraus.

11.04.2017 20:12 • #8


Luto
Zitat von Salamander:
Ich sage: ich will mal wieder! Dann sagt Er: ich auch, so und so...Und dann sage ich: nee, das mag ich nicht. ...und dann sagt er: ok, dann eben nicht...wenn ich Glück habe, kommt er trotzdem in Stimmung, oft aber eben auch nicht.

ja, aber irgendwie solltet ihr doch Euch da in der Mitte treffen, oder eben viel offener damit umgehen und berreden, notfalls mit Hilfe von außen. Nur mit humor hält sich keine Ehe, und irgendwann wirst Du Leidenschaft ausleben wollen, Du stehst ja schon kurz davor ...

11.04.2017 20:25 • #9


S
Das ist selbstverständlich verkürzt dargestellt. Mein Mann und ich reden beide sehr offen darüber.
Am Ende Frage ich mich aber auch, was das Reden da bringen soll: alles reden wird nichts daran ändern, dass ich seine Ideen nicht S.y finde.
Ich denke, dass unsere Ehe auch ohne den S. tragfähig ist - allerdings ist die Frage eben, wie ich jetzt mit diesen Gefühlen umgehen soll
Es gibt - wie gesagt - auch Phasen in denen es in der Mitte läuft. Hilfe von außen lehnt er ab. Er sei schließlich nicht gestört oder krank und er will mit keinem Fremden darüber reden.

Ich...Hmmm...ich finde meinen Mann immer noch topp und es macht mir Spaß. Ist aber a) zu selten und b) mag ich ihm eben einige Bedürfnisse nicht erfüllen. Das nagt an ihm und mir tut's auch irgendwie leid c) gibt mir das das Gefühl, nicht zu reichen.
Wenn ich ihn darauf anspreche schwört er Stein und Bein, dass er mich immer noch anbetet und ich sein Nonplusultra bin, er diese ganz normale Alltagsbettgeschichten aber einfach langweilig findet und er für den Kopf mehr Kick braucht.

11.04.2017 20:49 • #10


Y
Liebe Salamander,

wahrscheinlich wird Dir mein Rat nicht weiter helfen aber ich sage Dir mal, wie ich mit solchen Situationen (große ero. Spannung, aber aus Gründen xyz ist das Objekt der Begierde tabu) umgehe: ich tue nichts anderes als die Zeit verstreichen zu lassen. Statt zu leiden weil ich meinen Gelüsten nicht nachgeben darf, geniße ich den Flirt, die Spannung usw. Es muss ja gar nicht immer alles ausgelebt werden, damit man es genießen kann. Dieser Mann belebt, erregt Dich...wahrscheinlich gehst Du gerade lieber zur Arbeit, lachst mehr usw. Alles positive Dinge, die man erstmal genießen kann.
Und meistens ist es ja einfach so, dass der Andere nach einiger Zeit doch nicht mehr sooo aufregend ist, insbesondere wenn die Anziehung vorrangig S.uell ist. Kann man hier oft nachlesen: Affaire eingegangen, nach z.B. 2 Jahren gemerkt- öhm, so toll finde ich ihn doch nicht.
Ich habe so etwas etwa 1 Jahr lang erlebt und bin dem Mann keinen Schritt näher gekommen weil ich wusste, dass er verheiratet ist.
Und siehe da- heute finde ich ihn noch immer wundervoll, aber ich möchte nicht mehr mit ihm ins Bett.

Aber ich fürchte, dass Dir das überhaupt nicht helfen wird weil Du emotional-erotisch in einer ganz anderen Situation bist- nämlich se,xuell unbefriedigt und sehnsüchtig.

11.04.2017 21:07 • x 1 #11


Luto
Zitat von Salamander:
Wenn ich ihn darauf anspreche schwört er Stein und Bein, dass er mich immer noch anbetet und ich sein Nonplusultra bin, er diese ganz normale Alltagsbettgeschichten aber einfach langweilig findet und er für den Kopf mehr Kick braucht.

Das kann ich sogar weitgehend nachvollziehen. Die Frage ist, ob es nicht eine andere Lösung für den Kick geben kann.
Ich weiß ja nicht, was seine fe. sind, aber vielleicht sind sie ja austauschbar, so dass Du mitmachen kannst.
und zu dem Punkt, er wäre ja nicht krank: er ist nicht, aber Euer S., und das ist Teil einer Liebesbeziehung. Da kennen sich ab und zu Experten genauer aus oder haben einfach nur mehr Ideen ...

11.04.2017 21:17 • #12


Eswirdbesser
Hallo Te, ist da kein Kompromiss möglich mal mit Fantasien und mal mehr wie du es magst...

11.04.2017 21:37 • #13


S
Im Moment bin ich im Kontakt mit dem anderen Mann schon ziemlich auf die Bremse getreten, um mir nicht die Finger zu verbrennen.
Klar genieße ich den Zustand, hat frau ja nun auch nicht alle Tage ich habe ihn nun etwa eine Woche nicht gesehen. Ich vermute auch (hoffe?) dass mit der Zeit das Ganze auch weniger wird.
Im Moment ist es ...krass.

Luto, bei meinem Mann, tja. Ich bin ihm schon in vielen Punkten entgegen gekommen, habe mich eingelassen und ausprobiert. Ich habe inzwischen einen reichhaltigen Fundus an Klamotten, Wäsche, Spielzeug und Co. - das macht mir auch Spaß.
Wenn es aber z.B. um bestimmte Rollenspiele, bestimmtes SpielZeug (und auch hier rede ich nicht von profanen Handschellen o.Ä.) und bestimmte andere Wünsche geht, bin ich eben einfach raus. Das bin nicht ich.
Es hat sich im Laufe der Jahre eben auch stetig weiter entwickelt.
Habe gerade hier einen Thread zu einem ganz ähnlichen Thema gelesen, leider Open end.

Ich weiß nicht, was dieser andere Mann hat...ist gar nicht mein Beuteschema. Zu dünn, mit Bart und auch noch Raucher. Das mag ich eigentlich gar nicht gerne. Er wirkt schlaksig und lässt die Schultern beim Gehen so hängen...er latscht, würde meine Mama sagen. Ich kann nicht mal sagen: wow, er riecht hammermäßig.
Ich weiß es schlichtweg nicht und bin...überrascht.

11.04.2017 21:39 • #14


Eswirdbesser
ok,wie wäre es, wenn du ihn fragst ob ihr eure Ehe öffnet, er darf mit einer Frau die darauf steht und du das normale

11.04.2017 21:45 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag