3

Behandelt wie Dreck - aber soviel dazu gelernt

I
Auch ich gehöre zu denen, die eine Affäre hatte. Ich will meine Geschichte hier nicht ausbreiten, weil ich eigentlich damit abgeschlossen habe. Jedoch kurz was hier allen Lesern mitteilen, denn ohne diese Erfahrung wär ich wohl nicht gestärkt aus der ganzen Sache heraus gekommen. Und ich letztendlich diese Erfahrung gebraucht habe um mich endlich zu lieben und mir selber wertvoll zu sein.

Ich möchte nur allen Menschen, die verlassen, betrogen, vertröstet oder wie Dreck behandelt werden nur sagen: dass das Leben ohne diesen Menschen weitergeht, man niemanden braucht, um glücklich zu sein und weiter leben kann, sogar muss, da mann nur dieses eine Leben hat und sich nicht jeden Abend in den Schlaf weinen und monatelang trauern sollte weil man denkt er/sie ist die Liebe des Lebens. Es waren schon andere davor und es werden noch andere danach kommen.

Das niemand das recht hat, dich so schei. zu behandeln und er/sie es nicht wert ist. Reine Zeitverschwendung, dass wir denjenigen so nach trauern.Letztendlich sind es die Hormone und die Gewohnheit, dass wir so stark leiden am Anfang. Aber sobald der Verstand wieder kommt, habt ihr es geschafft und man sieht die Situation klar wie Kloßbrühe.

Verkauft euch nicht unterm Wert und bleibt stark!
Auch wenn ich diesen Mann hasse, war die Erfahrung und all die vielen Tränen ein Teil meines Lebens, was mich zu der Person macht, die ihc heute bin, aber es hätte nicht 2 Jahre sein müssen.

Ich hoffe, es wird euch allen wieder gut gehen, und ihr kommt schnell zur Besinnung.

Gruß, ichwiedu

18.11.2016 01:56 • x 3 #1


sabeth
Zitat von ichwiedu:
Ich möchte nur allen Menschen, die verlassen, betrogen, vertröstet oder wie Dreck behandelt werden nur sagen: dass das Leben ohne diesen Menschen weitergeht, man niemanden braucht, um glücklich zu sein und weiter leben kann, sogar muss, da mann nur dieses eine Leben hat und sich nicht jeden Abend in den Schlaf weinen und monatelang trauern sollte weil man denkt er/sie ist die Liebe des Lebens. Es waren schon andere davor und es werden noch andere danach kommen.


Wissen tu ich das, aber leben kann ich es noch nicht.

Zitat von ichwiedu:
Auch wenn ich diesen Mann hasse, war die Erfahrung und all die vielen Tränen ein Teil meines Lebens, was mich zu der Person macht, die ich heute bin


Ich könnte wieder losheulen, die ganze Nacht.

18.11.2016 02:25 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag