7

Beide durcheinander, ich langsam mit den Nerven am Ende

Ricky
Zitat von paula85:
Zitat von Ricky:

Und DENNOCH gehst Du wieder mit ihm zusammen.



Wozu also dann das zurück nehmen, wenn Du Dich alleine wohler fühlst?


Was wäre denn Ratschlag? Bleiben lassen?

Mein Kopf geht ja auch in deine Richtung, aber die Vernunft ist mir vor Tagen irgendwie abhanden gekommen.

Ich hätte in der letzten Woche, ganz klassisch wie aus dem Nichts, auch 2 sehr spannende Männer kennengelernt und dennoch verzichte auf weitere Treffen, weil mein naives Ich das für eine bessere Idee hält.


Absolut bleiben lassen. Warum nicht den anderen Männern die Chance geben? Du sagst selbst, dass Du es für eine schlechte Idee hältst, fühlst Dich damit unwohl und dennoch machst Du es... WIESO?

09.01.2017 13:18 • x 1 #46


Wulf
Tja, die TE macht hier eine gute Show und nimmt das nächstbeste was sie bekommt.
Typische Frau Haltung: er macht was, da muss ich nix machen...
Keine Sorge in ein paar Wochen kommt ein neuer Thread, wegen unglücklich sein.

09.01.2017 13:57 • #47


A


Beide durcheinander, ich langsam mit den Nerven am Ende

x 3


P
Wenn ich das nächstbeste wollen würde, hätte ich doch schon lange eine andere Alternative bevorzugt. Ich habe kein Problem damit Männer kennen zu lernen und nebenbei auch noch interessant auf sie zu wirken. Nur was bringt es mir, ich konnte mich ja irgendwie nicht lösen von ihm.

Auch wenn wir total verschieden sind, glaube ich, aber zweifle leider eben auch daran, dass wir was Großes miteinander hätten.

Und nein einen weiteren Thread wird es zu diesem Thema keinen geben. Mir ist jetzt schon vollkommen bewusst, dass alles was passiert auf mich zurück zu führen ist bzw. was ich damit sagen will: Wenn ich mit ihm wieder eine Bauchlandung mache, dann selbstverschuldet, dass es überhaupt wieder soweit gekommen ist.

09.01.2017 15:36 • #48


P
Hallo ihr Lieben,

wieder 2 Tage vergangen, die mir irgendwie wie Wochen vorkommen.

Wie in einer Beziehung fühle ich mich nicht, aber das stört mich nicht wirklich. Wir genießen die Zeit die wir miteinander verbringen, aber auch wenn wir uns nicht lange sehen, wie eben die letzten 2 Tage, stört mich nicht. Ich genieße das sogar.

Was sich daraus entwickelt, kann ich nicht beurteilen. Irgendwann haben wir über unserer Gefühlsleben geredet, dann kam von ihm, dass er gerade dabei ist sich wieder in mich zu verlieben, weil ihn die Zeit nach unserer Trennung wahnsinng gefesselt hat. Finde ich zwar wie einen Schlag ins Gesicht und tat auch wirklich weh, aber wenn ich mal ehrlich zu mir selbst bin...?

Und wie schon öfter hier gelesen habe, bezüglich böse Frauen mit ihrem Plan B, ja wahrscheinlich bin ich deshalb so entspannt, weil ich weiss, dass es Alternativen da draußen gibt, die mich auch berühren und auf die ich zurückgreifen könnte, was ich aber natürlich nicht mache. Und das ohne jeglichen Kontakt. Ehrlich gesagt finde ich das auch keine schlechte Basis für uns, da man nicht von irgendwelchen Verlustängsten geplagt in die Beziehung startet, sondern einfach mal sehen was passiert.

Ich fühle mich derzeit wohl, aber auf Dauer in Bezug auf ein Gemeinsam, sollte definitiv mehr passieren und das zeigt die Zeit.

11.01.2017 21:03 • x 2 #49


P
Hallo Paula,

schön von Dir zu lesen. Es freut mich, dass es bei euch zu laufen scheint. Solange ihr euch beide dabei wohl fühlt macht ihr auch nichts falsch!

Weiter so

11.01.2017 21:12 • #50


P
Danke

Ich glaube das wichtigste und vielversprechende einer intakten Beziehung ist es sich selbst nicht zu verlieren und dem Partner auf Augenhöhe zu begegenen. Verliert man sich selbst, verliert man die Balance. Ohne Balance landet man hier.

So zumindest meine Philosophie, die Realität wird es dann zeigen.

11.01.2017 21:21 • x 1 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag