26

Bekanntschaft meldet sich nicht mehr

Kathii91
Hör einfach auf dein Bauchgefühl - es hat zu 100% Recht, auch wenn man es manchmal nicht wahrhaben will.
Was nun nicht heißt, dass es hoffnungslos ist. Nur würde ich nicht noch ewig warten interpretieren, sondern einfach reden - wie ein Erwachsender - vorziehen.

Du machst das schon

18.07.2017 12:59 • #31


Peter922
Mein Bauchgefühl sagt eigentlich das sie Interesse hat. Nur extrem vorsichtig...

Klar hab schon schlimmeres hinter mir. bin mal gespannt am Freitag

18.07.2017 13:05 • #32


A


Bekanntschaft meldet sich nicht mehr

x 3


Kathii91
Berichte dann gern wenn du magst
Ich hab ja ähnliches - nur andersrum. Allerdings hat er erst ziemlich Gas gegeben und nun meldet er sich kaum noch. Tja... warmhalten und so

18.07.2017 13:11 • #33


Peter922
Klar gern! Ja echt blödes Gefühl. Aber warmgehalten zu werden ist echt sch.. Das einzig gute Mittel dagegen ist eigentlich ignorieren. Aber zum Beispiel bei ihr ist das Interesse einfach zu groß:/

18.07.2017 13:34 • #34


D
Und Deine Lösung war noch gleich was? Noch mehr Bindungsversuche starten?

also ich habe mich auf klare ansage hin, also entweder ganz oder gar nicht
schon gebunden und daraus wurden sehr gute beziehungen.

allerdings waren die männer selbstbewusster und nicht so mimimimi.....

18.07.2017 13:35 • x 1 #35


Peter922
Naja Mimimi kommt daher das man kein bock hat einen Korb zu kriegen

18.07.2017 13:59 • #36


Urmel_
Zitat von dandelia:
Und Deine Lösung war noch gleich was? Noch mehr Bindungsversuche starten?

also ich habe mich auf klare ansage hin, also entweder ganz oder gar nicht
schon gebunden und daraus wurden sehr gute beziehungen.

allerdings waren die männer selbstbewusster und nicht so mimimimi.....


Du meinst, dass die Männer dabei ganz anders aufgestellt waren, als der TE? Beim TE habe ich den Eindruck, welcher durch seine Bindungsversuche, die eben auch total offensichtlich für die Dame sind (es muss der also nicht deutlich erklärt werden, dass der TE sie will), noch bestärkt wird, dass er mit der Distanz nicht klarkommt. Und die Männer, die Du meinst, waren da anders? Hätte die mit der Schulter gezuckt und sich ein anderes Mädel gesucht?

18.07.2017 14:18 • x 2 #37


D
die meinten nur, ich müsste mich mal entscheiden ob ja oder nein,
und bei einem nein würden sie sich zurückziehen....
das heisst ja nicht dass sie sofort die nächste anhüpfen.....

18.07.2017 14:31 • x 1 #38


Urmel_
Zitat von dandelia:
die meinten nur, ich müsste mich mal entscheiden ob ja oder nein,
und bei einem nein würden sie sich zurückziehen....
das heisst ja nicht dass sie sofort die nächste anhüpfen.....


Ne, ich bezog mich auf etwas anderes.

Wenn man beispielsweise dem TE den Tipp gibt, dass er doch die Dame vor die Wahl stellen soll und dies belegt mit der eigenen Geschichte also damals im Kartoffelkrieg, da hat mich der eine, unverschämt gutausehende und/oder selbstbewusste Mann vor die Wahl gestellt und mit ist ganz schwummerig geworden belegt, dann tendiert man dazu, diese Frage emotional gefärbt zu betrachten.

Denn, was wäre, wenn die gleiche Frage ein verzweifelter Mann stellt, der sich schon vorher durch seine Unsciherhehit disqualifiziert hat?

Dann kommt man schnell auf den Trichter, dass nicht eine Frage des Rätsels Lösung sein kann, sondern nur eine Aktion in Kombination mit realen Ereignissen und Tendenzen.

Und diese zeichnen folgendes Bild: Ein Mann, der schon mehrere (erfolglose) Bindungsversuche gestartet hat, noch im Rennen ist, weil sie a) wenig Alternativen hat und/oder b) sie ihn soweit im Griff hat, damit er kein Drama startet, tendiert dazu, den Rat von manchen Mädels anzunehmen und die Bindungsversuche noch zu steigern, obwohl der Ablauf der Ereignisse ihm zeigen sollte, dass er sich damit noch mehr ins Abseits schießt.

18.07.2017 14:41 • #39


D
was für mich verlust der exklusivität bedeutet hätte, d.h. weniger zeit, weniger aufmerksamkeit,
ich wäre bestenfalls auf die unter ferner liefen
liste gerutscht...

wollte ich das ?
nein
ich wollte die hauptrolle behalten

18.07.2017 14:42 • #40


Peter922
Tja also Zeit verschwenden möchte mit ihr definitiv nicht mehr! Auch andere Mütter haben schöne Töchter das weiß ich

Aber ihr würdet es mir also doch nicht empfehlen und einfach distanzieren?

18.07.2017 14:54 • #41


Urmel_
Zitat von dandelia:
was für mich verlust der exklusivität bedeutet hätte, d.h. weniger zeit, weniger aufmerksamkeit,
ich wäre bestenfalls auf die unter ferner liefen
liste gerutscht...

wollte ich das ?
nein
ich wollte die hauptrolle behalten


Also war es für Dich ein wertvoller Mann. Die Dame des TEs handelt aber nicht so, als wenn der TE oberste Priorität hätte. Stellt er ihr also so eine Frage, wird er erneut einen Korb bekommen.

@te: Ich mache bei sowas immer mein eigenes Ding und widme mich anderen Damen. Will die erste Dame was von mir steht es ihr frei, im kleinen Schwarzen und einem Wein vor meiner Tür aufzutauchen. Das wäre für mich ein valider Invest.

18.07.2017 14:56 • #42


T
.Sorry, hatte auf das erste Posting geantwortet.

18.07.2017 15:00 • #43


Peter922
Sie ist ja seid 10 Tagen wieder da.
Sie ist letzten Freitag zu mir gefahren... 1 Stunde mit der Sbahn:D

18.07.2017 15:03 • #44


D
Ein Mann, der schon mehrere (erfolglose) Bindungsversuche gestartet hat, noch im Rennen ist, weil sie a) wenig Alternativen hat und/oder b) sie ihn soweit im Griff hat, damit er kein Drama startet, tendiert dazu, den Rat von manchen Mädels anzunehmen und die Bindungsversuche noch zu steigern, obwohl der Ablauf der Ereignisse ihm zeigen sollte, dass er sich damit noch mehr ins Abseits schießt.

in dem fall empfehle ich das, um mal aus der spielchenspiel rolle herauszukommen,
er soll mal klar sagen was er überhaupt will
und wenn sie dann nein sagt, dann ist es eben so.....

er kann natürlich auch lässig andere mädels daten und distanz aufbauen, nur ich glaube das ist nicht sein ding

ich glaube einfach, jeder muss seinen eigenen weg finden um ans ziel zu kommen...

18.07.2017 15:06 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag